Follow:

AMu Dark Shadows + Inglot

Hallo Mädels,

heute gibt es wieder ein AMu von mir. Hierfür habe ich die NYX Dark Shadows Palette und den neuen Inglot Eyeliner Farbe 86 benutzt.

Ich habe mich bei den Farben an die Blau- und Grüntöne gehalten 🙂

Hello,
today I have an eye of the day for you. I used the NYX Dark Shadows Palette and the new eyeliner from Inglot in shade 86.

I mainly used the dark blue and green from the palette. But I also used the light gold for the inner part of the lid.

Ich habe auch ein Blush aus der Palette benutzt. Leider weiß ich aber nicht mehr welches 😀 
Dazu trage ich auch den Highlighter.

I also used one blush out of the palette, but I forgot which one 😀
But I know that I used the highlighter 🙂

Wie gefällt euch der Look? How do you like this look?

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Coladewe

    Tolles AMU und zusammen mit dem Liner, ein Traum!!

    23. Mai 2012 at 15:24
  • Reply Sarah

    Wow, gefällt mir sehr gut mit dem Eyeliner 🙂
    Liebe Grüße Sarah :*
    http://soreadyforyou.blogspot.de/

    22. Mai 2012 at 16:20
  • Reply Silva

    Gefällt mir gut! Der Eyeliner ist echt sehr schön!
    Alles Liebe!

    21. Mai 2012 at 22:59
  • Reply Wiebke

    Oh my, der Eyeliner ist unglaublich schön!

    21. Mai 2012 at 21:15
  • Reply MarisLilly

    Der Eyeliner ist echt der Wahnsinn. Gefällt mir super gut! Passt alles gut zusammen, du frisches Ding, du 😀

    21. Mai 2012 at 19:45
  • Reply süchtig nach...

    Perfekter Lidstrich.. bei mir dauerts immer ewig, bis er halbwegs nach was aussieht 😀
    Bald fahr ich für ein paar Tage nach Polen und werd mich dort auch mal in Sachen Inglot umsehen, bin schon total gespannt 🙂
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    20. Mai 2012 at 23:17
  • Reply Roxy

    Die Farben stehen dir total gut 🙂

    20. Mai 2012 at 01:00
  • Reply Margery

    Wow- der Eyeliner ist wunderschön! Steht dir auch phantastisch und harmoniert gut mit deiner Augenfarbe 🙂

    19. Mai 2012 at 23:30
  • Reply Visagistin Maya

    Am allerbesten gefällt mir der Super schöne lidstrich!!!

    19. Mai 2012 at 22:39
  • Reply Viktoria

    der eyeliner sieht so toll zu diesem amu aus!!

    Liebste Grüße
    http://www.viktoriasarina.com

    19. Mai 2012 at 20:10
  • Reply Beauty Butterflies

    Das ist ein wunderschönes AMU. So ein farbiger Liner macht echt was her!

    19. Mai 2012 at 18:15
  • Reply Anthea Lau

    Your eyes are so beautiful! the Green eyeliner works pretty well there 🙂
    I think purple or magenta work really well with you lovely green eyes as well xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    19. Mai 2012 at 17:45
  • Reply Spookiness´Beauty

    Sieht toll aus=)

    19. Mai 2012 at 16:57
  • Reply Meilu

    Der Eyeliner ist ja wirklich ein Hingucker! Toll!
    LG Meilu

    19. Mai 2012 at 16:41
  • Reply Labella

    Wow das sieht echt superhübsch aus- ein aufwändiges und vor allem schickes Augenmakeup , steht dir ausgezeichnet;) Glg Isa

    19. Mai 2012 at 16:32
  • Reply Princessa

    Hey:) Der Liner ist dir toll gelungen – Respekt!

    Ich hätte jetzt wahrscheinlich zu der Lidschattenvariation einen anderen Liner gewählt aber dafür ist Make up ja da dass man verschiedenes ausprobieren kann.

    Der Blush sieht richtig toll aus !

    lg Cessa

    19. Mai 2012 at 16:31
  • Reply Patricia

    Sehr hübsch. 🙂

    19. Mai 2012 at 16:22
  • Reply LoveT.

    Sieht sehr schön aus ,mit dem AMu strahlen deine Augen so richtig 🙂

    LG :*

    19. Mai 2012 at 16:16
  • Reply Roselyn

    Der grüne Liner sieht super aus zu deiner Augenfarbe!

    19. Mai 2012 at 16:02
  • Leave a Reply