Follow:

Twitter my week #6

Hey Mädels,

die nächste Woche ist rum, daher gibt’s wieder eine Woche von mir in Bildern 🙂 Ich hinke etwas hinterher^^ Somit ist dies von der vorletzten Woche 🙂

War eine Preview zu meinem Post. Habt ihr aber inzwischen auch schon gesehen. 1×1 Tag wer es nochmal gerne sehen möchte 🙂
 Dicke Boooohnen <3
Bei Douglas All Hail The Queen von Butter London aufgepinselt und direkt von der Wishlist gestrichen. Sieht voll nach Oma aus^^ 
 
#redfriday (leicht pink angehaucht^^)
 Pinseleien am Auge…
 Den Look zeige ich auch noch auf dem Blog und schreib was dazu 🙂
  Kleine Preview…

Was ging bei euch in der Woche so ab?

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Sofia

    das sind ja mal wings 😀

    27. April 2012 at 14:54
  • Reply Visagistin Maya

    ich finde die idee mit dem wochenrückblick schön… 🙂 der lack ist wirklich grotte, dafür liebe ich deinen lidstrich!
    schönes wochenende,
    maya

    27. April 2012 at 11:11
  • Reply Coladewe

    Du liebst dicke Bohnen XD

    27. April 2012 at 10:17
  • Leave a Reply