Follow:

Twitter my week #3

Hey Mädels,

leider habe ich es die letzten 2 Wochen nicht geschafft die Bilder von Twitter zu übertragen, daher auch die kleine Pause. Heute geht’s aber munter weiter 🙂

Direkt mit einem Schocker. Mein geliebter VEX ist mir hingefallen und in mehrere Teile zerbröselt. Leider wird’s auch beim Pinsel reindippen immer schlimmer…
 Nfu.Oh ♥
@Work mit Fusion Pink
 Ein Päckchen kam bei mir an! Juhuuuu ;D
Das Wetter darf bitte gerne wieder so schöööön werden!
 #redfriday
Perfect Match mit Fusion Pink und Essie Strawberry Sorbet

Was war in eurer Woche los?

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Sofia

    mir sind auch schon 2 mac blushes verbröselt weil sie runter gefallen waren 🙁

    9. April 2012 at 20:40
  • Reply Coladewe

    Der arme Vex, ich hoffe, dass mit em Neupressen klappt.

    9. April 2012 at 18:41
  • Reply Valerie

    Oh wie doof mit dem armen Vex! Da hilft wohl wirklich nur neu pressen. Der Nagellack ist total schon! Und du natürlich auch 😉

    9. April 2012 at 11:40
  • Reply Anonymous

    Das
    Mit dem Alkohol funktioniert wirklich! Bei youtube findest du da einige Reparatur-Anleitungen, wäre ja schade um den schönen (teuren) Mac-Lidschatten:-)

    9. April 2012 at 11:30
  • Reply Yvonne

    schöne bilder! das mit dem lidschatten ist ja echt doof…..
    ich war diese woche leicht genervt weil ferien sind 😉

    liebe grüsse

    9. April 2012 at 11:28
  • Reply Sabrina

    Oh schade um den schönen MAC Lidschatten 🙁

    9. April 2012 at 11:22
  • Reply Vivi ♥

    Ich habe einen Tipp, wie du deinen Lidschatten reparieren kannst 🙂
    Gieße einfach etwas hochprozentigen Alkohol hinein (zum Beispiel Wodka) und verrühre alles kräftig.
    Nun lässt du das ganze stehen und wartest, bis der Alkohol verflogen ist 🙂
    Das klappt wirklich und der Alkohol desinfiziert auch noch 😀

    9. April 2012 at 10:43
  • Leave a Reply