Follow:

Schaut mal rein…

Hey Mädels,

ich wollte euch eigentlich nur mal kurz auf einen kleinen neuen Blog aufmerksam machen.

Der Blog ist erst am 26.03.12 entstanden und somit neu in den Startlöchern. Maya heißt die liebe Schreiberin des Blogs. Sie ist Visagistin und stellt auch alles im Bereich Beauty und Kosmetik vor.

Ich mag ihren Schreibstil echt gerne und ihre symphatische Art. Ich kenne sie bereits ein kleines bisschen von Twitter 🙂

Klickt einfach auf das Bild und schwups seid ihr auf ihrer Seite 🙂

Viele Posts gibt’s natürlich noch nicht, aber dafür wirklich lesenswerte!

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Visagistin Maya

    Oh mein Gott, Sally du bist so süß! Vielen lieben dank für diese nette und tolle Erwähnung! Einen dicken Kuss an dich, denn dein toller Blog hat mich zu meinem inspiriert!

    1. April 2012 at 23:46
  • Leave a Reply