Follow:

Pinky Sally meets…

Hallo Mädels,

am Donnerstag 26.04.12 war es endlich soweit! Ich habe mich mit einigen lieben Bloggerinnen in Düsseldorf getroffen. Den Termin hatten wir vor längerer Zeit schon ausgemacht und ich war wirklich so gespannt und aufgeregt alle zu treffen.

Claudia
Caro

 
Ich habe mich bereits mit Caro und Claudia am Bahnhof getroffen und wir sind zusammen nach Düsseldorf mit dem Zug gefahren. So konnte mein Auto brav und vor allem günstig abgestellt stehen 🙂
 
Unsere erste Station (nachdem wir alle dann gefunden haben^^) war Starbucks.
 
Hier haben wir uns natürlich erstmal was leckeres zu trinken geholt und dann ging die große Dealerei los! Caro hatte mir aus Polen einen ganzen Batzen Sachen mitgebracht 😀 Yehaaa! Zeige ich natürlich noch alles.

Caro mit ihrem lang ersehnten Päckchen 🙂

 
 
  So wunderhübsch das Foto <3

Und da wir alle auch gerne Kristin dabei gehabt hätten wurde sie spontan auch per Foto eingeladen :)) Das nächste Mal ist sie dann hoffentlich auch mit ihrer Person anwesend!

 Coladewe wieder heimlich am knutschen und so… 🙂

Nach Starbucks und den Dealereien sind wir dann was durch die Stadt gelaufen und dann ging es ab zum essen 🙂 Claudia hat hier einige super Bilder geschossen, da ich dem Kellner versucht habe zu erklären wie er rechnen muss. War ein grooooßes Fail!!

Danach sind wir noch mal kurz durch die Stadt und haben Maris getroffen <3  Wirklich schade, dass sie nicht länger bleiben konnte. Hoffentlich beim nächsten Mal dann kompletti mit dabei 🙂

 Caro am Penner Sit in 🙂

 
Dann ging es auch schon wieder so langsam Richtung Heimat 🙂
Wenn Freak’s sich treffen^^ Das Bild ist so Knaller 😀 Aber keine Sorge, wir haben trotzdem miteinander gesprochen.
Es war ein wirklich toller Tag und ich habe unglaublich liebe Mädels kennengelernt. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir das bald wiederholen können. Ansonsten falle ich bei euch zu Hause ein 😀
Von Sandra hab ich leider gar kein Bildchen. Dafür seh ich sie aber auch (hoffentlich öfters) mal so, denn wir wohnen gar nicht weit auseinander <3
Ihr könnt auch schon weitere tolle Bilder und Geschichten bei den anderen Mädels finden:
 

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Patricia

    Hab ganz vergessen, wie groß du bist, Sally. :O
    Schönes Gruppenfoto. 🙂

    12. Mai 2012 at 14:09
  • Reply Coladewe

    Ich knutsch nicht heimlich, ich mach das ganz ohne Scham in der Öffentlichkeit 😀

    30. April 2012 at 19:12
  • Reply feder

    :-* Foto holen wir morgen nach – und die Idee mit den häufigeren Treffen finde ich ganz wunderbar ♥

    29. April 2012 at 22:14
  • Reply Sofia

    das letzte bild ist der knaller ;D

    29. April 2012 at 21:13
  • Reply CraziSchnuggi

    Tolle Fotos 🙂 War sicherlich cool, freu mich schon auf die Sachen 😀

    29. April 2012 at 20:59
  • Reply Visagistin Maya

    also bei mir darfst du sofort einfallen!!! und so ein treffen finde ich echt klasse und eure dealerei auch…

    29. April 2012 at 19:53
  • Reply Spiegeltänzerin

    Schöne fotos!
    Ich fahre in circa zwei Wochen auch zu meinem ersten Bloggertreffen und bin schon total gespannt!
    Euers hört sich aber super an!

    29. April 2012 at 17:38
  • Reply Angi Angels

    Inglot! Ich hoffe, ich werde irgendwann auch mal in den Genuss kommen 🙂

    Ich hoffe ja auch mal auf ein Bloggertreffen. Aber in Frankfurt :p

    29. April 2012 at 16:50
  • Reply LoveT.

    Super Bilder ,ihr seht alle klasse aus!
    Das letzte Bild ist wirklich süß 🙂

    LG<3

    29. April 2012 at 16:38
  • Leave a Reply