Follow:

Palettenlooks – Sleek Curacao I – V & Verlosung

Hallo Mädels,

nun hab ich insgesamt schon fünf Looks mit der Sleek Curacao geschminkt, und sie könnten alle unterschiedlicher nicht sein. Daher nun mal ein kleines Fazit. Ich bin begeistert, welche tollen und doch so unterschiedlichen Looks man mit dieser einen Palette schminken kann. Sicher, alle sind sie immer auffällig und/oder bunt gewesen, aber das war damals auch der Kaufgrund für mich. Ich habe diese knalligen bunten Farben gesehen und gewusst: Die MUSST du haben! Ich finde nach wie vor, dass die Pigmentierung von allen Lidschatten – sowohl schimmernd als auch matt – oberste Kajüte ist und sich ausnahmslos alle wunderbar verarbeiten lassen. Ja, sie sind ordentlich pigmentiert und man muss durchaus aufpassen mit dem Dosieren, sofern man es dezenter haben möchte. Möchte ich aber gerade bei dieser Palette nicht. Von daher passts ja 😀
Alle fünf bisherigen Looks im Überblick. 
Und ich frage nun euch, welcher Look hat euch am besten gefallen? Und habt ihr Lust auf weitere Looks mit der Sleek Curacao Palette oder wünscht ihr euch eine andere Palette?

In Zusammenarbeit mit Shining Cosmetics kann ich euch heute auch noch ein ganz besonderes Schmankerl präsentieren. Frauke stellt uns 10 Curacao Paletten zum Verlosen zur Verfügung 🙂 Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage bis zum 28.04.2012 in den Kommentaren zu beantworten:

Welche Sleek Palette ist eure Liebste?

Unter allen Teilnahmen werden via random.org. dann die zehn glücklichen Gewinner ausgelost und auf dem Blog veröffentlicht. Die Gewinner haben dann zwei Tage Zeit, sich per E-Mail bei mir zu melden. Die Paletten werden direkt von Shining Cosmetics verschickt, eure Adressen werde ich also an Frauke weiterleiten.

Ein riesengroßes Dankeschön an Shining Cosmetics für das tolle Angebot 🙂

Related:

Previous Post Next Post

185 Comments

  • Reply Tawsha

    Meine liebste Palette ist die Storm :)) mit der kann man einfach alles machen 🙂
    Ich finde den letzten Look übrigens am coolsten! :))

    28. April 2012 at 17:22
  • Reply Palmira Taylorgang

    Meine Lieblings Sleek Palette ist die "SLEEK IDIVINE PALETTE – SUNSET" weil mir die Farben in der Kombi einfach super gut gefallen. 🙂

    27. April 2012 at 23:41
  • Reply spaetzle987

    Das dritte AMU ist richtig schön sommerlich! Gefällt mir sehr gut, auch wenn das für mich zu extrem ist 😀

    Meine liebste Sleek Palette ist die Au Naturel, da man damit sowohl auffällige als auch dezente AMU's schminken kann.

    Liebe Grüße!

    27. April 2012 at 21:43
  • Reply fiesychan

    Ich mag die "Chaos" Palette ganz gerne, auch wenn sie nicht wirklich in die Jahreszeit passt 🙂

    27. April 2012 at 17:50
  • Reply E.T. von round about me

    Meine liebste Sleek-Palette ist die wunderschöne "au naturel". Einfach weil ich mit ihr die alltagstauglichsten Sachen anstellen kann 🙂

    27. April 2012 at 14:23
  • Reply Mademoiselle Annie

    Leider habe ich noch keine Palette von Sleek da ich gerade erst mit Eyeshadow angefangen habe. Deine AMU's sind wudnerschön, mir gefällt das zweite am besten 🙂

    LG Mademoiselle Annie

    27. April 2012 at 09:55
  • Reply Nadine

    Tolle AMU's, bunt ist schon was tolles 🙂 Meistens, traut man sich nicht ran, weil man nicht weiß, ob es gut ausschauen würde oder nicht, von daher finde ich deine AMU's als Entscheidungshilfe echt super!

    Meine liebste Palette ist momentan die Storm, da kann man von dezent bis dunkel alles mit schminken, sehr vielfältig.

    Liebe Grüße

    27. April 2012 at 08:54
  • Reply Simonamaria

    meine liebste Sleek Palette ist die Au Naturel

    26. April 2012 at 18:33
  • Reply Elisabeth

    Am meisten spricht mich die "Au Naturel i-Divine-Palette" an.
    Schminke mich am liebsten natürlich, mit Braun- und Nudetönen.
    Liebe Grüße 🙂

    26. April 2012 at 15:30
  • Reply Brombeerliebe

    Meine liebste Sleek Palette ist die Oh so special. Die Farben entsprechen genau meinem Gusto und die Farbabgabe ist einfach klasse.
    Von deinen Looks gefällt mir der rot-schwarze am besten, weil es einfach etwas ganz anderes ist und trotzdem super aussieht. Und mir ist es ganz egal, welche Palette du demnächst für deine Looks verwendest, ich bin mir sicher, sie werden genauso schön sein wie die davor. Alles Liebe, Brombeerliebe

    26. April 2012 at 11:29
  • Reply Nele

    Woow tolle AMUs *__*
    Die i Divine Curacao gefällt mir am besten. Diese Faarben! 🙂

    26. April 2012 at 11:23
  • Reply Silva

    Die mittleren drei Looks gefallen mir am besten 😀
    Meine liebste Sleek Palette ist die Au Naturell.

    Alles Liebe!

    25. April 2012 at 16:31
  • Reply Ing Rid

    Hallo 🙂

    Wow, ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich liebe die Oh So Special Palette <3

    Viele liebe Grüße

    Ingrid

    25. April 2012 at 16:11
  • Reply Christina.

    Ich finde die Palette Sunset super. Ich liebe Brauntöne und diese sind wirklich schön.

    Von den AMU's finde ich übrigens das dritte am besten! Das grün und das gelb passen super zusammen. Ich finde, dass es echt klasse aussieht.

    Liebe Grüße! 🙂

    25. April 2012 at 15:56
  • Reply Mrs. Mohntag

    Ich habe bisher nur die Storm Palette und finde sie ganz gut, allerdings ist sie relativ wenig in Benutzung. Gestern habe ich mir die Monaco-Palette bestellt, weil ich unbedingt ein paar knallige Sommerfarben möchte – Da wäre die Curacao-Palette ja auch noch eine tolle Ergänzung 🙂

    Viele Grüße
    Heike

    25. April 2012 at 10:52
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Meine Lieblingspalette ist die Oh So Special, da sie so vielseitig zu verwenden und insgesamt doch noch recht alltagstauglich ist.
    Viele Grüße.

    25. April 2012 at 10:27
  • Reply Masquerade

    Schwierige Frage, die Entscheidung zwischen meinen zwei Lieblingspaletten von Sleek, also 'Graphit' & 'Bad Girl' könnte nicht schwieriger sein. Obwohl die 'Graphit' Palette eher alltagstauglichere Farbtöne bietet und ich sie wirklich häufig benutze, liebe ich an der 'Bad Girl' Palette jede einzelne Farbe so unbeschreiblich sehr! Ich liebe einfach blau in allen Farbvariationen. Da müssen meine dunkelbraunen Augen einfach leuchten! 😀

    Gut, die Entscheidung steht fest: 'Bad Girl' Palette von Sleek ist mein Favorit! Die geb ich nie wieder her <3

    25. April 2012 at 01:15
  • Reply Anonymous

    Also mir gefällt die Acid Palette am besten, da ist sowohl knallig, als auch gedeckt dabei, darum perfekt. Würde mich natürlich auch riesig über eine Curacao Palette freuen!

    Katharina Stueber auf facebook

    25. April 2012 at 00:29
  • Reply Naalita

    Tolle looks!! Icb mag am liebsten die Monaco Palette, weil sie so tolle lidschatten wie Lotus Flower enthält! Lg naalita

    24. April 2012 at 21:44
  • Reply knallfrosch87

    Meine liebste Palette ist die Zoeva Palette.

    Email: flurry@web.de

    24. April 2012 at 19:39
  • Reply nad1977

    Sunset I Divine gefällt mir super gut

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    24. April 2012 at 18:40
  • Reply Sunny

    Oh das ist schwierig … es gibt so viele.
    ich habe die "oh so special" palette und mag sie sehr. mir fiel die auswahl damals aber wirklich sehr sehr schwer 🙂

    24. April 2012 at 18:34
  • Reply Zwergi

    wow die Looks sehen alle Hammer aus am besten gefällt mir blau…
    Meine liebste ist die Curacao

    24. April 2012 at 18:10
  • Reply Vivi Sonnenplume

    Also meine Lieblingspalette von Sleek ist die Paraguaya Palette. 🙂

    Meine E-Mail: v.manthee@web.de

    24. April 2012 at 17:53
  • Reply Maria

    ich mag die "original" palette sehr gerne. glitzert schön=)

    24. April 2012 at 17:51
  • Reply lani

    Mir gefällt das grün-gelbe AMU am besten 🙂

    Ich mag die Au Natural von Sleek sehr gerne weil sich damit immer ein Alltagslook zaubern lässt. Aber ich mag es auch gerne mal knallig und die Curacao wäre bei mir in guten Händen 😉

    24. April 2012 at 16:48
  • Reply Mimbahimba

    Ich liebe die "Oh So Special"-Palette und würde mich jedesmal am liebsten nochmal abschminken und von vorne anfangen,weil ich mich nicht entscheiden kann 😀

    24. April 2012 at 15:41
  • Reply Pussybat

    Meine liebste Sleek Palette ist die Acid, denn so acid sind die Farben gar nicht, nur ein paar, so dass man unheimlich viele verschiedene Looks schminken kann.

    Liebe Grüße,
    Pussybat

    24. April 2012 at 13:07
  • Reply Benjamin Koroll

    Ich nehme für meine Mama teil

    Ihre Lieblings-Palette ist die Acid

    bk@bcproject.de

    Leser über GFC als Benniko

    24. April 2012 at 12:33
  • Reply Anonymous

    Die Storm Sleek Palette gefällt mir am besten, aber eigentlich sind alle hübsch. Meine Emailadresse für den Kontakt im Gewinnfall: daniela.schiebeck@t-online.de
    Liebe Grüße, Daniela Schiebeck

    24. April 2012 at 12:27
  • Reply Geri

    Ich habe die Monace Palette von Sleek und bin wirklich begeistert von den schönen Farben.

    Lg Geri

    24. April 2012 at 11:18
  • Reply Sasi

    Ich finde das erste AMU sehr schön ,aber eigentlich sind alle toll :))

    Meine lieblings Palette von Sleek ist die Storm Palette 🙂

    Die Curraco lächelt mich schon seit einigen Wochen an , finde die genial 🙂

    LG Sasi

    24. April 2012 at 00:21
  • Reply Nilo

    Als Partygirl ist die Bad Girl Palette mein Favorit, weil sie perfekt für wilde Nächte
    ist , durch die vielen dunklen töne <3

    Aber über etwas Farbe durch die Curraco Palette würde ich mich extrem feuen
    LG NILO

    23. April 2012 at 18:58
  • Reply Simonileinchen

    Meine Lieblingspalette ist – glaube ich – die Au Nude, weil die Amus, die ich damit schminken kann am ehesten Alltagstauglich sind. Allerdings besitze ich auch die Monaco Palette und bin immer noch begeistert davon. Insofern würde sich die Curacao prima in meine – noch nicht sehr große – Sammlung integrieren 🙂
    Liebste Grüße, Simone

    23. April 2012 at 18:38
  • Reply Porcelain Sky

    Meine liebste Palette von Sleek ist die Au Naturel. 🙂

    Liebe Grüße!

    22. April 2012 at 20:38
  • Reply violet

    Au Naturel ist mein Liebling:)

    22. April 2012 at 20:07
  • Reply Angeleyesation

    Mir gefällt Look 1 und 5 am besten.
    Meine liebste Sleek Palette ist die Au naturel. Meist sind das die einzigen Lidschatten, die ich mit auf Dienstreise nehme, da man mit der Palette tolle AMUs für's Büro zaubern kann.

    22. April 2012 at 19:47
  • Reply seli

    Ich liebe die Sleek au Naturel 🙂

    22. April 2012 at 18:57
  • Reply Kat

    Meine Lieblingspalette ist die Curacao, weil ich mit dezenten Farben überhaupt nix anfangen kann.

    22. April 2012 at 18:21
  • Reply Lina

    Ich liebe die "Graphite"-Palette. Lauter schöne blaue Töne ♥ Kein Wunder warum ich sie mag, denn meine lieblingsfarbe ist blau. 🙂 Aber auch die anderen Farben, in der Palette finde, ich schön c:

    22. April 2012 at 17:58
  • Reply Lina

    Ich liebe die Graphite-Palette. Lauter schöne blaue Töne. Aber kein Wunder warum ich sie mag, blau ist meine lieblings Farbe ♥ Aber auch die anderen Farben in der Palette finde ich auch super 🙂

    22. April 2012 at 17:54
  • Reply naddeline79

    Ich finde von der Optik her alle toll. Ich besitze noch keine davon, deswegen kann ich nicht sagen welche mir persönlich am besten gefällt.

    22. April 2012 at 15:29
  • Reply Katy

    Meine Wunschpalette ist die "Oh so special".
    Ich möchte sie unbedingt mal ausprobieren, da ich sie noch nie gehabt habe und mal was neues versuchen will 🙂 Eigentlich unvorstellbar, wie man so schöne Farben nicht haben kann 😀
    Die Farben finde ich persönlich wunderschön!

    22. April 2012 at 14:36
  • Reply Randolf

    Die Bad Girl Palette ist ziemlich cool!

    Und nebenbei: Deine oben geposteten AMUs sind spitzenmäßig!

    22. April 2012 at 13:38
  • Reply Herzbegierde

    Ich liebe die Sleek Au Naturekl I Divine. Ich habe nun schon die 2 und ich würde sie immer wieder neu kaufen!

    22. April 2012 at 13:28
  • Reply Sophia

    Sleek "Au Naturel I Divine" 🙂

    22. April 2012 at 12:52
  • Reply Anika

    die Looks mit der Curacao-Palette sehen suuuuper aus. (:

    22. April 2012 at 12:22
  • Reply Gretchen

    Meine Lieblings-Palette ist die OH SO SPECIAL. Die Farben sind ideal für den Alltag, da braucht man sonst nichts mehr … 🙂

    22. April 2012 at 11:01
  • Reply Madlen

    meine liebste sleek palette ist die acid, weil sie auch so schöne knallig bunte Farben wie die Curacao hat die ich natürlich gerne gewinnen möchte. lg madlen

    22. April 2012 at 10:44
  • Reply Charabella

    Ich mag den Look in Grün-Lila gern! Finde ich richtig sommerlich und trotzdem tragbar.
    Von meinen zwei Paletten (au naturel und storm) finde ich eigentlich beide gut. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich die storm nehmen, da ist alles drinnen, was man braucht!

    Liebe Grüße

    22. April 2012 at 04:17
  • Reply Anonymous

    ich finde die Curacao-Palette passt gut zum Sommer, wenn er denn mal kommen würde. (:

    22. April 2012 at 00:19
  • Reply Karen

    Ich habe leider noch keine der Paletten, aber der erste Kauf wird sicher demnächst die Monacco-Palette sein. Denn damit kann man Alltags- und auch ausgefallenere Looks schminken =) Die Curacao wäre natürlich auch absolut der Hammer – gerade jetzt für den Sommer (wenn er denn mal endlich kommt!) ^^

    22. April 2012 at 00:10
  • Reply Anonymous

    Meine liebste ist die Au Naturel, weil ich hier alle Töne für die Schule zusammenhabe 😀
    LG Evie

    21. April 2012 at 23:14
  • Reply Circe

    Meine Liebste ist die "Storm" – Palette , weil sie meine einzige ist und es diese war, die mich am meisten gereizt hat. Irgendwie hatte sie jeder und alle fanden sie toll, da musste ich sie auch haben 😀 Und ich muss schon sagen, die Curacao Palette reizt mich auch sehr. Die Make Ups die du geschminkt hast, sind wirklich vielseitig!

    21. April 2012 at 23:13
  • Reply lisakeksi

    Meine liebste Palette ist die Storm Palette. Mit ihr kann ich mich einfach am häufigsten und besten für den Alltag schminken. Ich habe noch die Oh so Special und die Chaos Palette. Die beiden mag ich auch sehr gern, aber die Storm Palette ist einfach meine Nummer 1 :).

    21. April 2012 at 23:00
  • Reply Geene

    Ich mag die "Oh so special" am liebsten, die Farben lassen sich super kombinieren.

    LG 🙂

    21. April 2012 at 22:59
  • Reply lisakeksi

    Meine liebste Palette ist die Storm Palette. Mit der schminke ich mich einfach am häufigsten, weil sie eben auch sehr gut für den Alltag geeignet ist. Ich besitze noch die Chaos und die Oh so Special Palette. Aber die Storm Palette ist bis jetzt meine Nummer 1 :).

    21. April 2012 at 22:58
  • Reply SouledOut

    Total schöne Looks! Ich stehe in letzer Zeit ja eh immer mehr auf bunt. bisher war mein Favorit immer die "Au Naturel" Palette. Sie schien mir einfach am besten für dem Alltag. Jetzt wo ich gerne mit Farben experimentiere, reizen mich vor allem die "Acid", "Monaco" oder eben die "Curacao". Mal sehen, welche als nächstes bestellt wird.. 😀

    21. April 2012 at 22:45
  • Reply Mimi Sunshine

    ich habe noch kein einziges Sleek-Produkt. Unmöglich eigentlich, wenn ich sehe, welche schöne Looks du damit zaubern kannst. Mir gefällt besonders Look Nr. 1 & 2

    Natürlich habe ich mich trotzdem schon mit Sleek beschäftigt und meine Lieblingspalette ist die Au Naturel. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen 🙂

    21. April 2012 at 22:33
  • Reply phalaea4evr

    Ui, ich schwanke zwischen BAD GIRL und STORM! Mmh, würde wahrscheinlich beide nehmen, kann mich so schwer entscheiden. Aber wenn ich mich festlegen muss, dann ist mein Liebling wohl die BAD GIRL. Denk ich. ach, das is so schwer…..

    21. April 2012 at 21:53
  • Reply Josy

    also ich finde ja die au naturell palette am schönsten aber es ist schwer sich auf eine festzulegen 🙂
    LG Josy ♥

    21. April 2012 at 21:37
  • Reply Theresa

    Ich finde die Monaco Palette am schönsten..so farbenfrph und frisch 🙂

    21. April 2012 at 21:16
  • Reply ElkeS Design

    Hmmm. Welche meine Liebste ist kann ich schwer entscheiden. Ich würde sagen die "Oh so special!". …aber ich habe ja nicht alle bzw. NOCH nicht. Als nächstes wird es wohl entweder die Curacao oder die Monaco werden… Ich muss mich echt zusammenreißen nicht sofort zu bestellen, wenn ich deine tollen AMUs sehe!

    LG Elke

    21. April 2012 at 20:43
  • Reply Unknown

    Meine Lieblings Palette von Sleek die Storm Palette.Wieso?Weil es einfach tolle Farben für den Alltag sind aber auch tolle Farben für Abends =)

    21. April 2012 at 20:23
  • Reply MissDiorCherrie

    Meine liebste Palette ist die Sleek Sunset Palette, damit kann man schöne frische und sommerliche Looks schminken, außerdem ist sie wundervoll pigmentiert.. <3 liebste Grüße ihr Zuckerwatten

    21. April 2012 at 19:59
  • Reply angie

    Dein AMU mit schwarz & rot hat mich immernoch gefesselt. Ich liebe diese Kombination & plane evtl mich auch mal an diese Farben ranzuwagen & das schon sooo lange =D iwie kommt man da einfach nich zu.
    Meine liebste Palette ist jetzt schon die !Sleek ACID! Palette, gott sind da geile Farben drinne! <3 Ich bin verliebt , super für den Sommer, passend zu meinen ganzen Neon Klamotten. Sooooo geil!!

    21. April 2012 at 19:53
  • Reply Jessy

    Wow, wunderschöne Looks. Der in lila-rosa gefällt mir echt gut 😉

    Meine liebste Sleek-Palette ist die "Sunset". Leuchtende Farben und einfach perfekt für den Sommer.

    LG
    Jessy

    21. April 2012 at 19:50
  • Reply Kerstin

    Huhu

    Also meine liebste ist die Storm Palette! 🙂 Ich habe nun schon 11 Sleek Paletten und diese fehlt mir sogar noch 🙂 von daher würde ich mich natürlich sehr drüber freuen 🙂

    Am besten gefällt mir der letzte Look!

    Liebe Grüße

    21. April 2012 at 19:40
  • Reply so,...und nun?

    huhu 🙂

    ich mag die i-Divine bad girl und auch die curacao sehr gerne – wäre toll wenn ich mal glück habe und sie bald in meinem händen halten könnte ♥!

    lg
    http://soundnun.blogspot.de

    21. April 2012 at 19:23
  • Reply Giulia Erdbeerkuss

    Also am besten gefällt mir von den Sleek Paletten die Au Naturel! Die perfekte Palette für den Alltag aber auch für rauchige AMUs!

    Liebe Grüße
    Giulia

    21. April 2012 at 19:06
  • Reply Sarah

    Hallöchen!

    Ich find Look #3 am schönsten, passt super zu deinen Augen!

    Mein Sleek-Liebling ist die Au naturel (besitze aber auch nur 3 Paletten). Super tolle Nude-Töne, die man in der selben Palette auch mal kräftiger kombiniewren kann. Wenns demnächst in den Urlaub geht, kommt die auf Jeden Fall mit und mehr werd ich für Lidschatten nicht brauchen ^_^

    LG
    Sarah von Purple Sensations

    21. April 2012 at 19:03
  • Reply Caroline

    Also LIEBEN tue ich sie alle, aber am meisten benutze ich die "Oh so special!" Palette! Von den Looks gefallen mir Nr. 2 und 4 am besten. 🙂 LG

    21. April 2012 at 18:54
  • Reply Mondbluemchen08

    Hi,
    meine Lieblinge sind die Sunset und die Avoir la Peche- aber ich nutze wohl die Storm und Original am meisten.
    Von den AMUs gefällt mir das erste am besten, das sind so schöne "Sunset" Töne 🙂

    Liebe Grüße Mondblümchen

    21. April 2012 at 18:52
  • Reply Mondbluemchen08

    Hi,
    meine Lieblinge sind die Sunset und die Avoir la Peche- aber ich nutze wohl die Storm und Original am meisten 😉
    Ich mag das erste AMU am liebsten 😉
    Liebe Grüße Mondblümchen

    21. April 2012 at 18:50
  • Reply Mystiks0ul

    Ohh meine liebste Sleek Palette öhm

    ich würde sagen, die ACID Palette… ich liebe die Kreischfarben!!

    Liebste Grüße

    Claire

    21. April 2012 at 18:46
  • Reply alena

    storm*.*

    21. April 2012 at 18:38
  • Reply Sanni

    Meine liebste Palette ist die Oh so special! Palette. Ich liebe die Farben absolut und kann super unterschidedliche Looks damit schminken 🙂

    21. April 2012 at 18:37
  • Reply Christin

    Ich liebe meine Me, Myself & Eye I-Divine Palette 🙂

    21. April 2012 at 18:32
  • Reply Cathy

    Ich liebe die "Oh so special" wegen dem Lidschatten "Gateau" am meisten. Dicht gefolgt von der "Storm" Palette. Und für den Sommer würde ich mich sehr über die farbenfrohe Curacao Palette freuen! Ich möchte nämlich wieder bunter werden!

    21. April 2012 at 18:14
  • Reply Bee

    Wirklich wunderschön!

    Meine Liebligspalette ist die Storm Palette. Wobei, seit meiner letzten Use It Runde habe ich meine Sunset Palette ebenso liebengelernt…

    21. April 2012 at 17:18
  • Reply Anonymous

    Meine Lieblings Sleek Palette ist die Au Naturel Palette.:)

    Liebe Grüße Michaela:)

    21. April 2012 at 17:07
  • Reply Mareike

    Oh, das ist aber sehr großzügig von Frauke!
    Ich habe mittlerweile mehrere Sleek Paletten, davon gefällt mir die Storm Palette wirklich am besten! Von netten Alltagslooks bis zu rauchigen Smokey Eyes ist mit der wirklich alles möglich.

    Von Deinen AMU's gefällt mir übrigens das Blaue am besten, dicht gefolgt vom schwarz-roten AMU 🙂

    LG mareike

    21. April 2012 at 17:05
  • Reply Suga

    Oh so special!

    Richtig tolle Farben, sehr special, ich MUSSTE sie einfach haben 🙂

    21. April 2012 at 16:53
  • Reply steff1661

    Meine Lieblingspalette ist die Storm-Palette.
    LG
    Steff

    21. April 2012 at 16:45
  • Reply Wölkchen

    mir gefällt der 3. look am besten – wobei ich nie so "bunt" losziehen würde. (einfach weil ich das mit dem amu nicht so toll hinkriege und sofort einfach nur noch aussehe, wie in den tuschkasten gefallen. da ist bei mir noch viel übung nötig…)
    von den sleek-paletten besitze ich noch keine – ein guter grund, um beim gewinnspiel mitzumachen, oder? 😉 – aber ich finde die storm-palette ganz interessant.

    liebe grüße und ein schönes wochenende
    gaby 🙂

    21. April 2012 at 16:43
  • Reply Hannah

    Leider besitze ich noch keine der Sleek-Paletten! Aber die Au Naturel will ich schon lange haben <3

    21. April 2012 at 16:12
  • Reply braveliese

    Huhu!
    Die AMUs sind Bombe 😀
    Ich hab die "Original"-Palette von Sleek und bin super begeistert.
    Von daher ist das auch meine Lieblingspalette 🙂

    LG Eliza

    21. April 2012 at 16:08
  • Reply Jule

    Die Amus sind alle sehr hübsch, aber das letzte gefällt mir persönlich am besten, rot und schwarz beim AMU sieht man icht so oft 🙂
    Meine liebste Palette (ok ich hab nur 2 :D) ist die "Au Naturel", weil ich meine AMUs gerne Nude halte 😉

    Liebe Grüße, Jule

    21. April 2012 at 16:06
  • Reply hannibunny

    Also meine liebste ist die Storm Palette!

    21. April 2012 at 16:01
  • Reply chocoholic6

    dank knuffi bin ich hier auf deinem tollen blog gelandet 🙂
    meine liebste palette ist die storm, dicht gefolgt von der oh so special 😀
    liebe grüße

    21. April 2012 at 15:48
  • Reply SassaVampire

    tolle amus 🙂
    meine liebste palette ist die storm 🙂

    21. April 2012 at 15:37
  • Reply SassaVampire

    die amus sind der hammer 🙂
    meine liebste palette ist die storm 🙂

    21. April 2012 at 15:36
  • Reply Julaes

    Mein Liebling ist die Au Naturel :))

    21. April 2012 at 15:31
  • Reply Julaes

    Mein Liebling ist die Au Naturel :)))

    21. April 2012 at 15:30
  • Reply Anonymous

    ich liebe die sleek paletten!! meine liebsten sind die original und storm paletten. Ich besitze die Au natural zwar auch aber stehe eher auf bunte und knallige farben. Ich würde gerne die Palette gewinnen um solche schöne AMUs zu schminken wie du.

    LG Fary

    21. April 2012 at 15:23
  • Reply Anna

    *_* Wie schööön ! Ich persönlich finde das erste AMU am schönsten. Ich besitze noch keine Sleek Palette, aber mir sagt am meisten die Oh So Special zu ^^.

    Ganz liebe Grüße

    Anna

    21. April 2012 at 15:11
  • Reply Aryssa

    Meine Lieblingspalette ist die Au Naturel Palette. 🙂

    Lg, Aryssa

    21. April 2012 at 15:04
  • Reply Antje

    Meine liebste Sleek-Palette ist die "oh so special". 🙂 Sie beinhaltet wundervolle und teilweise auch einzigartige Farben.

    Ps: Tolle AMU´s 🙂

    21. April 2012 at 14:50
  • Reply Nienchen

    Ich mag alle AMUs. *_*
    Meine Lieblingspaletten von Sleek sind die Oh so Special und die Storm.

    LG
    Janina

    21. April 2012 at 14:49
  • Reply MrsZuckerschraube

    Hallo!
    Meine liebste Sleek Palette ist die Bad Girl Palette !
    Damit kann man einfach so tolle Sachen schminken !

    21. April 2012 at 14:44
  • Reply MrsZuckerschraube

    Hallo!
    Meine liebste Sleek Palette ist die Bad Girl Palette!
    Damit kann man einfach tolle Sachen schminken !

    21. April 2012 at 14:43
  • Reply Ewa

    Ich ♥ die Au Naturel Palette. Nie wieder ohne =)Liebste Grüßeeee

    21. April 2012 at 14:43
  • Reply LilyC

    Meine liebste Palette ist die Storm – Palette von Sleek 🙂
    Das Grün-Gelbe AMU finde ich total klasse!

    Liebe Grüße, LilyC

    21. April 2012 at 14:42
  • Reply Lilith

    Deine Amus sind echt cool.

    Ich finde die Sleek Paletten allgemein super
    Bis jetzt hab ich nur die Bad Girl, weil ich die am bessten finde

    Lg

    21. April 2012 at 14:42
  • Reply Megana

    mir gefällt auch Look Curacao III am besten (also grün/gelb). Passt so gut zu deiner Augenfarbe.

    Ich weiss zwar nicht, ob ich damit die Frage beantworte oder ob das regelkomform ist, aber ich besitze noch keine Sleek Palette. Deshalb habe ich auch keine Lieblingspalette.

    Durch deine Looks bin ich aber neugierig auf die Curacao-Palette geworden und werde sie mir auf jeden Fall zulegen 🙂

    Liebe Grüße
    Megana

    21. April 2012 at 14:34
  • Reply Michaela

    Ich finde die oh so Special ganz toll. Lg

    21. April 2012 at 14:34
  • Reply Lisa

    Ich liebe meine i-Divine: Au Naturel-Palette von Sleek ♥, aber hätte natürlich nichts dagegen die Curacao mal auszuprobieren 😉

    Dein blaues AMU gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße!

    21. April 2012 at 14:29
  • Reply christerl

    Oh toll! Meine liebste Sleek Palette ist "Oh So Special". Und die Curacao würde sich wirklich super in meiner kleinen Sammlung machen 🙂
    Alles Liebe

    21. April 2012 at 14:29
  • Reply Fashionvictim.xoxo

    Hey,

    ich finde auffällige, bunte AMU's so toll (:
    nicht so langweilig 😀
    trotz alledem habe ich eine eher unauffällige Palette,
    die 'Oh So Special',
    aber ich liebe sie ♥

    Liebe Grüße (:

    21. April 2012 at 14:28
  • Reply Lisa

    Ich liebe meine i-Divine: Au Naturel-Palette über alles ♥ …hätte aber auch nichts dagegen, die Curacao mal auszuprobieren 😉 -die AMUs sehen jedenfalls super aus!

    Schönes Wochenende, Lisa 🙂

    21. April 2012 at 14:28
  • Reply bebiigyal

    Meine liebste Palette von Sleek ist die Monaco-Palette, weil da sooo schöne sommerliche Farben sind. 🙂
    Das letzte AMU ist sehr schön !!

    Liebe Grüße

    21. April 2012 at 14:25
  • Reply Visagistin Maya

    ich finde alle nlooks toll und würde sie so auch im alltag tragen… bei mir sind meine mitmenschen schon an ausgefallene looks gewöhnt… :.-) leider habe ich noch keine palette… 🙁 und ich finde alle schön! me, myself and eye wäre für den anfang ganz schön 🙂
    lg, maya

    21. April 2012 at 14:21
  • Reply Angela C.

    hab leider nur die Monaco Palette .. bin begeistert von der pigmentierung !!
    von den farben her gefällt mir die storm palette am besten, da es einfach meine farben sind die man für den altag gebrauchen kann.

    21. April 2012 at 14:10
  • Reply Luci Violett

    oha die AMUS SIND DER hammer ich liebe die PPQ palette vor allem wegen dem weinrot ich liebe die farbe und sie passt meiner meinung nach super zu meinen grünen augen XD ansonsten mag ich auch gern die monaco und die paraguya editon paletten 🙂
    LG Luci

    21. April 2012 at 14:10
  • Reply liebesTagebuch

    Ich finde alle schön aber das grün-gelbe AMU ist das schönste *-*
    meine Lieblingspalette ist die Storm ♥

    21. April 2012 at 14:05
  • Reply Susi

    Meine Liebslingspalette ist definitiv die Storm.Benutze sie fast täglich. 🙂
    Deine geschminkten AMUs sind echt hübsch.
    Drücke mir selbst die daumen um zu gewinnen 😉

    21. April 2012 at 14:02
  • Reply Shirin

    Meine lieblingspalette ist STORM
    Das zweite AMU ist der hammer 🙂
    ganz liebe grüße

    21. April 2012 at 14:00
  • Reply Nori

    Meine Liebste ist die Bad Girl Palette. Man kann so unglaublich dunkle und geheimnisvolle Looks damit zaubern 🙂

    21. April 2012 at 13:57
  • Reply Kicia87

    Schöne Amu's ♥
    Ich hab noch keine Sleek Palette..
    doch die Storm interessiert mich seit 2 Jahren !!

    Liebe Grüße Jenni ♥

    21. April 2012 at 13:44
  • Reply ..

    Hallo pinksally 🙂

    Meine liebste Sleek Palette ist die Sunset I Divine 🙂
    Deine AMU's sind wirklich wunderschön. besonders reizt mich ja das letzte 😉 HOT3

    Liebste Grüße

    Janine

    21. April 2012 at 13:40
  • Reply LostKate

    Super schöne Looks. Der Pinke Look , der gefällt mir besonders 🙂

    Meine Lieblings – Sleek – Palette ist die Au Naturel Palette <3 sowas schönes <3. Obwohl ich ja fast alle Sleek – Paletten mag 🙂

    Liebe Grüße

    Jessy

    21. April 2012 at 13:40
  • Reply Melina

    Meine Lieblings Sleek Palette ist die Au Naturel. Schöne natürliche Farben. Ach und das pinke Augenmakeup gefällt mir am besten. Richtig schön *__*

    21. April 2012 at 13:38
  • Reply Cindy

    Tolle looks. 🙂

    meine liebste sleekpalette ist SLEEK i-Divine Lidschatten Palette PPQ – ME, MYSELF AND EYE.

    Hab mal schnell geguckt wie die ganz genau heißt XD

    LG Cindy

    21. April 2012 at 13:37
  • Reply MsFirenze2

    Die Looks sind alle genial am besten gefällt mir der blaue
    meine liebste Palette ist die Storm palette <3

    Ganz Ganz LIEBE Grüße
    Franzi

    21. April 2012 at 13:34
  • Reply cookiemuffin

    Die letzten 3 AMUs find ich am schönsten 🙂
    Meine Lieblingpalette (obwohl ich die noch nicht habe und erstmal nur Au Naturel besitze) -> Storm!

    LG

    21. April 2012 at 13:33
  • Reply Bina8905

    Oh Wow, deine AMU´s sind sooo toll 🙂
    Die Orgignal Palette ist meine Liebste… <3

    Lg Bina

    21. April 2012 at 13:30
  • Reply Ivana

    Tolle Looks 🙂

    Meine Lieblingspalette ist die Me, Myself & Eye, weil sie ein paar schöne Basicfarben beinhaltet aber auch ein paar kräftigere Nuancen, die man nicht in einer 0815-Palette finden kann.

    21. April 2012 at 13:30
  • Reply Malina

    Hey,
    mir hat es die Au Naturel angetan. Ich finde die Farben optimal für die Uni, man kann schön dezente Sachen schminken und dank schwarz und den rauchigeren Tönen auch mal richtig glamourös loslegen 🙂
    Liebe Grüße Mali

    21. April 2012 at 13:28
  • Reply Svenja B

    Ich mag Sunset I Divine sehr gerne, weil es so warme und strahlende Farben beinhaltet.
    lg svenja

    21. April 2012 at 13:27
  • Reply elidaacem

    hey 🙂

    Hast aber schöne Amu´s gezaubert 🙂
    Oh so special Palette ist meine liebste…verwende die rosa töne als Blush und die anderen Farben für´s AMU 🙂

    lg Duygu

    21. April 2012 at 13:25
  • Reply Vanii

    Meine liebste Palette von sleek ist die Oh so special
    ich liebe sie 😀
    und deine looks sind der hammer 😀

    21. April 2012 at 13:25
  • Reply elidaacem

    Toll siehts aus 😉

    Ich find die Oh so special Palette einfach toll 🙂 Kann man als Blush und für AMU´s verwenden 🙂

    lg Duygu

    21. April 2012 at 13:23
  • Reply Heureuse

    Meine liebste Palette ist die Storm Palette 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    21. April 2012 at 13:23
  • Reply Tanni mixedstyleandbeauty

    Meine Lieblingspalette ist die STORM palette

    Gruß
    Tanni

    21. April 2012 at 13:21
  • Reply Anonymous

    Eigentlich sind alle Paletten Favourites, aber absoluter Liebling ist die Oh So special, vom peachigen Lidschatten über Erdtöne bis hin zum bläulichen, wirklich Alles dabei was Frau braucht. Und definitiv alltagstauglich, aber auch für schöne Abend-Make-Up's. I love sleek!

    21. April 2012 at 13:20
  • Reply Anonymous

    Mein Favourit ist die Au Naturel Palette, da man hiermit immer einen wunderbar schönen Alltags-Look kreieren kann! (:
    Liebste Grüße!

    franzi.rau@gmx.net

    PS: Deine AMUs sind richtig gut gelungen!!

    21. April 2012 at 13:19
  • Reply Lea980

    Ich liebe die Storm Palette von Sleek (:

    21. April 2012 at 13:19
  • Reply Tonks

    Hey^^

    Wirklich super schöne Looks, die du da gezaubert hast!
    Meine Lieblingspalette ist die Au Naturel- Palette <3

    Liebe Grüße
    Tina

    21. April 2012 at 13:17
  • Reply Cornelia

    Meine allerliebste Palette ist die Storm. 🙂
    Das mittlere AMU sieht echt mega aus.

    21. April 2012 at 13:15
  • Reply I_need_sunshine

    Meine liebste Sleek Palette ist die Oh so special 🙂 Deine Looks gefallen mir sehr und haben mich echt neugierig auf die Curacao-Palette gemacht. Deshalb möchte ich mein Glück auch gerne mal versuchen 🙂

    Liebe Grüße

    21. April 2012 at 13:14
  • Reply hoppel16

    Ich muss auch die Au Naturel-Palette wählen. Passt im Zweifelsfall immer perfekt.

    21. April 2012 at 13:14
  • Reply noa-perle

    Meine Lieblingspalette ist die Oh so special 🙂

    21. April 2012 at 13:08
  • Reply Sabine

    Meine Lieblingspalette ist die Oh so special palette. Die Farben sprechen mich allesamt an!

    21. April 2012 at 13:07
  • Reply Freddy+AnneBlümchen

    meine lieblingspalette ist die acid-palette. ich steh total auf die knalligen farben und damit herumzuexperimentieren und looks zu kreieren 😀

    21. April 2012 at 13:07
  • Reply Pinar

    Ich finde die looks 3,4 &5 am schönsten.
    Meine lieblings Sleek palette ist die Acid 🙂 schön krass.

    21. April 2012 at 13:06
  • Reply Hülya

    Also ich finde alle look super ich finde die storm palette auch super wäre schön mal glück zu haben 🙂

    21. April 2012 at 13:05
  • Reply Cyra

    der letze Look und der zweite finde ich am schönsten =)

    ich mag die Bad Girl am liebsten! ♥

    LG!

    21. April 2012 at 13:04
  • Reply Anonymous

    ich mag die storm palette…ebenso aba auch die au naturel 🙂 und bin kurz davor mir noch 3 paletten zu kaufen :)grüßle von dari <3

    21. April 2012 at 13:04
  • Reply Mala

    Ich wünschte ich würde mich trauen mehr Farbe zu benutzen, denn die fünf Looks sind toll.

    Daher ist meine Liebste Sleek-Palette die Au Naturel.
    Sie war meine Erste(aber nicht meine letzte;)) und ich liebe sie.

    LG Mala

    21. April 2012 at 13:04
  • Reply Valli ♥

    Wow, schöne AMU´s! ..
    Welche Sleek-Palette ich am schönsten finde?
    Ich mag am liebsten die "Oh-so-special-Palette" .. Ich liebe diese Farben 🙂

    21. April 2012 at 13:03
  • Reply Patty

    Hallo,

    ich finde Look 3 sehr cool!
    Meine Lieblingspalette ist die "Storm"-Palette ..schimmernd, matt, gut kombinierbar!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    21. April 2012 at 13:02
  • Reply Anonymous

    Meine liebste Palette ist die Storm Palette..Wunderschöne Farben! 🙂
    Deine Looks gefallen mir sehr gut, besonders die ersten beiden..

    LG Caro

    21. April 2012 at 13:02
  • Reply Anonymous

    meine Lieblingspalette ist die Au Naturel I Divine! 🙂

    21. April 2012 at 13:01
  • Reply Jannemaus

    Meine lieblingspalette ist die Au naturel <3 Sie passt einfach immer 🙂

    21. April 2012 at 13:00
  • Reply Maike

    Super schöne Looks!
    Ich würde gerne ein paar Lokks mit der Sleek au naturell palette sehen! Das ist auch miene Lieblingspalette. Das würde ich ganz interessant finden 🙂

    Liebe Grüße ♥

    21. April 2012 at 13:00
  • Reply K.Rainböw

    Ganz einfach, The Original Palette find ich am tollsten 😉 !

    21. April 2012 at 13:00
  • Reply Bella

    meine allerliebste Palette ist die Stormpalette. Die bietet alles für strahlende Blaue Augen♥

    21. April 2012 at 12:58
  • Reply Dula Thalula

    meine Lieblingspalette ist und bleibt die Storm 🙂

    21. April 2012 at 12:58
  • Reply StrangenessOfHeart

    Extrem coole Looks!
    Ich liebe die Paraguaya-Palette – und gerade für den Frühling und Sommer = traumhaft!
    Ich kombiniere die Töne aber auch sehr gerne mit Tönen aus der Au Naturel-Palette, da ich die nude-Töne gern als Base verwende und die warmen Farben aus der Paraguaya intensiviere, abschwäche oder ausblende 🙂
    Cheers & ein schönes Wochenende***

    21. April 2012 at 12:38
  • Reply Beauty Engel

    meine lieblingspalette ist die oh so special 🙂

    LG

    21. April 2012 at 12:25
  • Reply Vaurien

    Hi,

    das sind tolle looks die du gezaubert hast.
    Ich liebe die Palette i-Divine Oh So Special.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    21. April 2012 at 12:21
  • Reply Vivi Sonnenplume

    ich finde den dritten Look wirklich wunder-, wunderschön ♥

    21. April 2012 at 12:14
  • Reply Susi

    Huhu,

    echt tolle AMU's…vor allem das zweite gefällt mir wirklich toll.

    Ich kann gar nicht genau sagen, welches meine liebste Sleek-Palette ist… ich schwanke zwischen Oh so special, Au natural und Storm… finde im Grunde aber alle toll, sonst hätte ich mir nicht so viele gekauft 😉

    Liebe Grüße
    Susi

    21. April 2012 at 12:05
  • Reply Jeanette

    Die Storm Sleek Palette ist meine allerliebste <3

    21. April 2012 at 11:59
  • Reply Amy

    Also mir gefällt der 1. Look am besten. 🙂

    Ich hab nur eine Palette und zwar die "Au Naturel".Ich ♥ sie! *_*

    LG,Amy. :*

    21. April 2012 at 11:58
  • Reply Paraffina17

    Ich besitze die "Au naturel" und die "Bad Girl" Palette. Ich mag beide sehr gern, würde mich aber im Notfall für die "Au naturel" Palette entscheiden. Eben alltagstauglich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annemarie

    21. April 2012 at 11:50
  • Reply MyMitzeKatze

    Wow wie umfangreich man die Palette nutzen kann. Deine Looks sehen echt toll aus…

    Also meine liebste Sleek Palette ist die SUNSET.

    Da ich in 3 Wochen in die Türkei fliege, denke ich wird die Palette auf jeden Fall mitkommen, will sie einfach sonnig ist.
    Ich liebe die Palette einfach…

    21. April 2012 at 11:44
  • Reply Pia.Paranoid

    Ich find die Looks klasse, weil sie so bunt und farbenfroh sind.
    Meine Liebste Palette von Sleek ist "Storm", ich steh total auf die dunklen Töne, vor allem auf das Grün.

    21. April 2012 at 11:43
  • Reply Triple-L

    Also meine liebste Palette ist die Storm Palette. Ich finde die Goldtöne besonders schön darin!

    Liebe Grüße,
    Lea

    21. April 2012 at 11:42
  • Reply Beerchen

    Meine Liebste Sleek Palette ist die Au Naturel. Einfach wundervoll für ein alltagstaugliches AMU. Ganz toll finde ich auch meine Oh so special. Die verwende ich gerne wenn es abends mal mehr sein darf. 🙂

    21. April 2012 at 11:40
  • Reply Nimphetamin

    Meine liebste Sleek Palette ist Curacao, aber alles sind sehr sehr tolle 😉

    21. April 2012 at 11:38
  • Reply Yours Sabrina

    Das blaue gefällt mir am besten wobei ich das schwarz/rot extrem geil finde!

    meine liebste….das ist schwer zu sagen, am meisten im einsatz ist bei mir die oh so special, deren töne passen so schön zu knalligen lippenstiften. aber ich liebe die farben der curacai die alleine schon wegen der zusammenstellung nicht so oft zum zuge kommt wie die oh so special…schwer zu sagen also

    21. April 2012 at 11:36
  • Reply Maria

    meine liebligns-sleek-palette ist monaco, wegen der sommerlichen töne,die machen sofort gute laune und lassen sich gut mit den "unauffälligeren" entweder alltags- oder mit anderen knalligen farben abendtauglich kombinieren 🙂

    21. April 2012 at 11:30
  • Reply Sofia

    Meine liebste Palette von Sleek ist die Storm. Da ich jeden Tag eher natürlich geschminkt bin passen die Farben perfekt. Aber auch dunklere Töne für sexy smokey Eyes sind dabei. 🙂

    21. April 2012 at 11:27
  • Reply Black Bird

    Mir gefällt am besten der dritte Look, das erinnert mich so sehr an Cocktails. 🙂

    Meine liebste Sleek Palette ist die Oh So Special, einfach ein Traum.

    Liebste Grüße. (:

    21. April 2012 at 11:25
  • Reply jessi831

    Guten morgen… also ich finde Look 3 am schönsten- passt so schön jetzt zum Frühling und man freut sich auch auf den Sommer 🙂

    Ich finde alle Paletten toll 🙂 Aber am meisten spricht mich wohl die "Au Naturel i-Divine" an. So im Alltag schminke ich mich eher nude und viel braun.

    LG

    21. April 2012 at 11:20
  • Reply Coladewe

    Mmhh, ich kann mich nicht zischen Look 2 und 5 entscheiden. Die sind beide der Hammer. Zwei ist genau mit meinen Lieblingsfarben geschminkt und fünf ist einfach nur der totale Hingucker.

    Meine Lieblingspalette von Sleek ist die Acid 🙂

    21. April 2012 at 11:19
  • Reply Lisa

    Wow, die Looks sehen echt toll aus (:

    Meine liebste ist die Oh So Special (:

    21. April 2012 at 11:18
  • Reply CrimiNail Art

    Die Looks sind aber schön!
    Mir gefällt die Au Naturel am besten, weil sie so schön dezent ist 🙂

    21. April 2012 at 11:10
  • Reply Christina

    die looks sehen toll aus,
    meine liebste sleek palette ist die bad girl, das ist bisher auch meine einzige,
    aber ich denk weitere folgen 😉

    21. April 2012 at 11:02
  • Reply Saendra

    Hey Caro,
    die Looks auf einen Blick zu zeigen finde ich eine super Idee.
    Am besten gefällt mir der 2. Look, den du geschminkt hast. Ich glaube, die anderen würde ich persönlich im Alltag nicht tragen. Und mit Look 2 würde auch ich mich vor die Tür trauen *kleiner Schisser* 😀

    Meine liebste Palette ist die "Oh so special". Ich vergöttere sie und brauche seither keine anderen Lidschatten mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Saendra

    21. April 2012 at 10:58
  • Reply Lisa

    Ich liebe die Sunset-Palette. Meine erste und bisher einzige von Sleek, aber die Qualität hat mich echt überzeugt.

    21. April 2012 at 10:58
  • Reply Nicole

    ich finde storm und bad girl sehr hübschig 🙂

    21. April 2012 at 10:57
  • Reply Anni

    Tolles Gewinnspiel. Am schönste finde ich aber die Me, myself and I-Palette.

    21. April 2012 at 10:42
  • Reply Annie

    Meine allerliebste Sleek Palette ist meine "Sunset" die ich mir in London als erste Sleek Palette gekauft habe. Nicht nut die Farben und Qualität, sondern auch die Erinnerung an London lassen mich immer wieder gerne zu ihr greifen.

    21. April 2012 at 10:40
  • Leave a Reply