Follow:

Palettenlook – Sleek Curacao IV

Hallo Mädels,

endlich gibt es einen weiteren Palettenlook mit der Sleek Curacao Palette von mir. Ich möchte gerne eure vorgeschlagenen Farb-Kombis umsetzen, aber die sind echt ganz schön kniffelig. Daher brauch ich dafür morgens etwas mehr Zeit, d.h. ich kann sie eigentlich nur am Wochenende schminken 😉
Der 4. Palettenlook ist nun eine Kombi die Angi vorgeschlagen hat. Sie wollte gerne beide Blau-Töne sowie das Rot und Lila aus der Palette in einem Look kombiniert. Man man man, Angi. Das war echt eine Herausforderung und ist gaaanz schön bunt geworden.
Da die Augen durch die vier Farben ja nun schon ziemlich auffällig sind, habe ich heute mal auf einen Lippenstift verzichtet, auf den Wangen trage ich ein wenig Coralista von benefit.

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen (danke liebste Sally für dein OK ) um euch auf meine kleine Frühlingsverlosung aufmerksam zu machen. Es gibt unter anderem ein tolles Inglot Duo zu gewinnen. Um teilzunehmen, müsst ihr nichtmal Leser meines Blogs sein, alle sind herzlich eingeladen. Für weitere Infos einfach auf das Bild unten klicken 🙂

 

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Simone

    ist wirklich mal was anderes und sehr sommerlich 🙂

    14. April 2012 at 15:57
  • Reply Caro

    Ja, ich weiß, dass rot am unteren Wimpernkranz ne schwierige Sache ist. Es fällt extrem auf und sieht schnell krank/verheult aus. Ich wusste aber nicht, wie ich das rot da sonst mit reinbringen soll 😀 Und ich hab versuch es sparsam einzusetzen ^^

    13. April 2012 at 09:03
  • Reply angie

    Woa wie die Farbe knallt. Sehr schön ^^

    12. April 2012 at 22:18
  • Reply Angi Angels

    Ist doch super geworden! Einfach wäre ja auch langweilig, nech 😉
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das Rot am unteren Wimpernkranz mag oder nicht. Außerdem passts irgendwie super zum wärmer werden (ich ignoriere gekonnt den Regen)!

    Wenn ich Zeit habe versuche ich aus Spass auch mal die Farben zu kombinieren, wäre ja nur fair :p

    12. April 2012 at 22:04
  • Reply CraziSchnuggi

    Sieht total sommerlich aus *_* Ich finde die Kombi ist mega aussergewöhnlich und mal was anderes (:

    12. April 2012 at 22:02
  • Reply Sofia

    das rot am unteren wimpernkranz mag ich irgendwie gar nicht :/

    12. April 2012 at 18:22
  • Reply Sally

    Das AMu ist dir richtig gut gelungen. Mir gefallen die Farben sehr gut zusammen 🙂

    12. April 2012 at 15:55
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Wow, was du für eine wunderschöne Augenfarbe hast…

    12. April 2012 at 15:37
  • Leave a Reply