Follow:

NYX Lipgloss Nutmeg

Hey ihr Lieben,

heute wollte ich euch einen Lipgloss von NYX in der Farbe 130 Nutmeg* vorstellen. Der Gloss wird mit mega shine betitelt. Dies kann ich vorab schon mal bestätigen. Mehr dazu bei den Swatches.

Der Gloss enthält 15ml und ist für 6,95 Euro bei Douglas zu erwerben (Gutscheincodes in der Sidebar^^)

Ich hatte auch breits einen Gloss aus dieser Reihe *HIER* vorgestellt.

Der Gloss duftet wieder unglaublich gut. Ich mag diesen süßlichen, fruchtigen Geruch total gerne. Dies hatte ich auch schon bei dem anderen Gloss sehr positiv angemert.

Der Gloss ist wirklich richtig mega shine. Das sieht man super gut an dem Swatchbild. Er lässt die Lippen sehr stark glänzen. Wenn man viel von dem Produkt aufträgt kommt er wie eine zweite Schicht rüber.

Leider passt mir die Farbe überhaupt nicht. Braun ist nicht meins. Dafür bin ich eindeutig zu blass 🙂 Ich habe ihn einer Freundin geschenkt, denn er steht ihr viel besser als mir. Sie hat übringens auch direkt den angenehmen Geruch bemerkt 🙂

Die Haltbarkeit ist ok für einen Gloss. Sie hat ihn auf der Arbeit getragen und er hielt schon seine Zeit und verblasste dann nach und nach.

Hier noch ein Swatchbild mit meinen Lippen (die Farbe ist eigentlich noch dunkler).

Mögt ihr dunkle Brauntöne auf den Lippen? Habt ihr einen Gloss von NYX?

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Sofia

    urgh ich finde der sieht nach blut mit stückchen aus.. ganz schrecklich :/

    25. April 2012 at 16:09
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Mir steht braun auch nicht soooo…..aber die Farbe an sich finde ich hübsch!
    Liebe Grüße.

    25. April 2012 at 10:22
  • Reply Greeklicious

    steht dir total gut,mir stehen solche dunklen Lippenstifte überhaupt nicht

    23. April 2012 at 23:23
  • Reply Sally

    Wow, danke! Das freut mich wirklich sehr ♥

    23. April 2012 at 21:46
  • Reply Sally

    Da scheint es uns mit dem Braun ja alles sehr ähnlich zu gehen 😀

    23. April 2012 at 21:46
  • Reply Coladewe

    Ich mag ja sehr viele Farben auf den Lippen, aber Braun und ich sind einfach nicht kompatibel…

    23. April 2012 at 21:45
  • Reply CraziSchnuggi

    Ich muss sagen, ich mag eigentlich braune Lippen aber im Winter geht es sehr schlecht bei mir da ich so weiss bin wie ein Käse im moment. 🙂 Als ich die lila Pigmente gewatcht habe, habe ich an dich gedacht. Du schminkst so tolle Lila Amu's super für mich als inspiration um die Pigmente zu verwenden. 😀

    23. April 2012 at 21:07
  • Reply Sarina

    Ich mag dunkle Töne gerne auf den Lippen, egal ob rot oder braun. Nur leider ist es oft so anstrengend solche Farben den ganzen tag lang zu tragen, da man im Spiegel die ganze Zeit kontrollieren muss…
    Von NYX habe ich noch kein Gloss, werde mir aber mal welche ansehen 🙂

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    23. April 2012 at 20:32
  • Reply angie

    Oi, nee, braun mag ich auch gar nicht. 🙂

    23. April 2012 at 17:14
  • Reply Lisa

    Mir stehen Brauntöne auf den Lippen auch überhaupt nicht.

    23. April 2012 at 17:05
  • Reply Nerdbird

    Brauntöne gehen für mich gar nicht, aber die NYX Megashine Glosse sind echt gut.

    23. April 2012 at 16:55
  • Reply Luci Violett

    ich find braune lippen nicht so schön aber das finish gefällt mir
    lg

    23. April 2012 at 16:21
  • Reply Constanze

    Für mich wäre er zu dunkel und braunstichig – solche Nuancen stehen mir nicht so gut… 😉

    23. April 2012 at 16:09
  • Reply Talasia

    Neeeee Braun mag ich leider auch nicht ^^ aber der Geruch ist supi

    23. April 2012 at 15:44
  • Leave a Reply