Follow:

NYX HD Studio Photogenic Foundation

Hallo Mädels,
ich teste jetzt schon seit einiger Zeit eine Foundation von NYX.
Diese nennt sich HD Studio Photogenic Foundation und ich habe die Farbe 02 Soft Beige*.
Das Make up ist in einer Pumpspenderflasche verpackt. Das Design ist sehr schlicht gehalten. 
Insgesamt gibt es 8 Nuancen bei Douglas zu erwerben.  Enthalten sind 36g und es kostet 19,95 Euro.

Ich persönlich mag die Dosierung mit einem Pumpspender sehr gerne! Zudem ist sie hier auch wirklich gut mit zu regeln.

Das Make up hat einen angenehmen Geruch. Nicht zu aufdringlich, aber so das man ihn leicht schnuppern kann 🙂
Ich hatte zu Beginn leichte Bedenken, dass die Nuance 02 Soft Beige etwas zu dunkel sein könnte, da ich ja sehr blass bin. Aber es geht wirklich noch ganz gut. Speziell für den Sommer ist sie da sehr gut.
Die Konsistenz ist angenehm, dass der Auftrag gut gelingt. Das Make up lässt sich ohne Probleme auf der Haut verteilen. Ich nutze hierfür immer einen Pinsel.
Es gibt keine Streifen oder Flecken.

Die Deckkraft würde ich auf Mittel einstufen. Ich habe generell eine sehr ebene Haut, ohne Pickel und nur sehr wenig Rötung. Daher kann ich nicht ganz beurteilen, wie es bei einem anderen Hautbild deckt.
Links ohne Make up, Rechts mit Make up

Die Haut wirkt natürlich schön gleichmäßig und leichte Rötungen werden abgedeckt.
Das Make up gibt keinen kompletten matten Teint. Daher trage ich immer noch ein Puder zum Abschluss drüber.
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Es hält den ganzen Tag und lässt sich problemlos wieder abschminken.
Zudem dunkelt es auch nicht im Laufe des Tages nach. Das finde ich auch immer sehr wichtig.

Wie findet ihr das Ergebnis? Kennt ihr die Foundation bereits?

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Patricia

    Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. 🙂

    9. April 2012 at 05:26
  • Reply civciv

    hört sich super an, sieht auch auf deiner Haut super aus 🙂

    ..bin für den Sommer auf der Suche nach einem neuen leichten MakeUp 🙂
    werde es Mal demnächst bei Douglas ausprobieren 😀

    LG
    civciv

    3. April 2012 at 12:04
  • Reply miringa83

    Die Foundation ist echt super! Meine T-Zone pudere ich dann auch immer nochmal ab, aber die Wangen nicht. Diese schmelzende Textur ist total toll. Ich brauche auch Nr. 02 und mit einem Foundation-Pinsel klappt's super.

    3. April 2012 at 11:48
  • Reply Sally

    Es sieht halt doch noch was ebener und schöner aus 🙂 Ich bekomme so schnell rote Bäckchen^^

    2. April 2012 at 21:21
  • Reply Sally

    Ja die Sommersprossen werden abgedeckt^^ hihi 😀

    2. April 2012 at 21:20
  • Reply Nathalie

    Das Ergebnis finde ich wirklich toll! Kannte diese Foundation bisher noch nicht und werde sie mir mal merken ;).

    LG, Nathalie

    2. April 2012 at 19:26
  • Reply Schmuckstueck

    Du müsstest wirklich überhaupt keine Foundation tragen. Unglaublich, Frollein :p An der Nase sieht man aber dennoch gut, wie es um die Deckkraft steht 🙂 Danke fürs Zeigen, ich habe mit der Foundation auch schon geliebäugelt …

    :*

    2. April 2012 at 17:04
  • Reply Nerdbird

    Sag mal was hast denn du für tolle Haut… Unglaublich 🙂 Danke für die Vorstellung, die Foundation hat mich immer schon interessiert.

    2. April 2012 at 16:17
  • Reply Nagellack-Junkie

    Also wenn ich deine Haut hätte, würde ich kein Make-Up verwenden 🙂
    Ich bin mit dieser Foundation ja auch ziemlich zufrieden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    2. April 2012 at 15:59
  • Reply Sally

    Ich werde meine Kollegin mal missbrauchen und sie bei ihr auftragen. Wird wohl noch was dauern, weil wir beide getrennt Urlaub haben 😀 Aber ich berichte dann gerne wie es bei ihr aussah!

    2. April 2012 at 15:48
  • Reply Jule von Its faaaabulous

    Recherchiere momentan wegen der Foundation, da kam dein Post gerade recht 🙂
    Aber du hast ja eine Haut wie ein Babypopo. Traumhaft! Da sieht wohl jede Foundation fein aus.

    2. April 2012 at 15:46
  • Reply stephi

    Hallo…

    Sieht wirklich klasse aus… 🙂
    Mich würde auch interessieren, wie sie aussieht bei Problemhaut… Also auch, ob sie kleine Pickelchen und rote Flecken überdeckt…

    Liebe Grüße, Stephi

    2. April 2012 at 15:46
  • Reply Jade in The Palace

    ich finde das Ergebnis ist schön! <3

    2. April 2012 at 15:45
  • Reply angie

    Das Ergebnis ist toll auf deiner Haut. Nur würde ich zu gerne wissen, wie es bei Leuten aussieht, mit einer Problemhaut. 🙂

    2. April 2012 at 15:31
  • Leave a Reply