Follow:

Let’s get glam!

Hallo Mädels,

ich habe mal wieder Pixiwoo’s geschaut und mich soooofort in einen Look verliebt. Ich muss dazu sagen, dass es Freitag nachts war und ich unbedingt den Look für meinen Auftritt am nächsten Tag machen wollte. Da ich hierfür aber Strasssteine brauchte musste ich erst 3 Läden abklappern, um die Steinchen zu bekommen. Leider sind sie auch größer als ich es eigentlich wollte, aber naja, was Frau sich dann so in den Kopf setzt^^ Dadurch musste ich den Look aber etwas abwandeln 🙂

Hey,


I watched some videos from Pixiwoo and fell in love with one look. It was friday night and I decided to do this look on my gig which was on Saturday. Since this look required rhinestones I went shopping for them on Saturday morning. The third shop finally had rhinestones, but sadly a bit bigger than I wanted. But I still did this look , just a bit different to the original one.

Ich habe mich wirklich extrem auffällig gefühlt, aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt. Vor allem wurde ich wirklich oft auf die Glitzersteinchen angesprochen 🙂 Für den Alltag natürlich kein Look, aber für die Bühne auf jeden Fall!

Da die liebe Sandra und Coladewe da waren gibt es diesmal auch noch zwei Bildchen von mir auf der Bühne 🙂

The look was really flashy, but after a while I felt very good with it. Of course this is nothing for going to work, but for the stage it was really great. My eyes were shining a lot 🙂

Since Sandra and Coladewe came to my gig I can show you two pictures of me on stage 🙂



Wie findet ihr meinen Look? How do you like my look?

Related:

Previous Post Next Post

29 Comments

  • Reply Beauty Butterflies

    Das schaut so toll aus!!!

    3. Mai 2012 at 17:38
  • Reply feder

    ♥♥♥♥♥

    Auf den Bildern sieht das ja auch noch mal ganz besonders schön aus! Aberleider konnte man das Funkeln auf der Bühne nicht auf den Bildern einfangen…

    2. Mai 2012 at 18:07
  • Reply Sally

    Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥

    1. Mai 2012 at 19:31
  • Reply Anthea Lau

    ohohoh I LOVE your look!! Super awesome never seen it from others before!
    You have an amazing makeup blog – would you like to follow each other?:)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    1. Mai 2012 at 16:43
  • Reply Mary Ann

    Das AMU ist wirklich ein Traum! Wunderschön!
    Aber dein Outfit hat nicht ganz dazu gepasst, finde ich. Für die Bühne wäre was Auffälligeres besser.

    1. Mai 2012 at 16:06
  • Reply Faralalia

    Das mit dem Strass sieht wirklich sehr cool aus, so macht der Eyelinerstrich noch mehr her 🙂

    30. April 2012 at 22:40
  • Reply Giovanna

    Love this! Super pretty!

    xx
    Giovanna
    http://www.oliveandanarrow.com

    30. April 2012 at 22:35
  • Reply Betisa Cosmetics

    WOW! Das sieht echt klasse aus mit den Steinchen! 🙂
    LG, Bea

    30. April 2012 at 21:52
  • Reply Nani HibbyAloha

    Wie hammergeil!!! Auch das geschwungene Schwänzchen ist klasse. Sowas krieg ich bei mir einfach nicht hin.

    30. April 2012 at 21:26
  • Reply Simone

    Soooo schöööön 🙂

    30. April 2012 at 19:30
  • Reply Coladewe

    Ich finde, die Bilder werde dem Look gar nicht gerecht. Das schöne Gefunkel von der Bühne konnte sie nicht mit einfangen 😀
    Hab die damals ja schon gesagt, wie toll ich das finde/fand 🙂

    30. April 2012 at 19:11
  • Reply Roxy

    Ohhhh man. Wahnsinn! Genau mein Ding 😀 Allein der Lidstrich ist traumhaft <3

    30. April 2012 at 18:37
  • Reply Beauty Mango

    woaaaa sieht ja mal voll geil aus!

    30. April 2012 at 16:43
  • Reply Angi Angels

    BÄM! Hammermäßisch! Ich mags so auffällig – grade zum weggehen oder für die Bühne der Wahnsinn! Sehr schön!

    30. April 2012 at 15:25
  • Reply Nele

    wow einfach zauberhaft!

    30. April 2012 at 15:11
  • Reply Visagistin Maya

    ein wunderschöner look, den ich für die bühne genial finde! vielleicht auch mal zum ausgehen…?! sieht klasse aus und steht dir! 🙂

    30. April 2012 at 13:43
  • Reply Milchschoki

    wie toll.
    Aber das weißt du ja schon. 😉 Der Lidstrich für sich ist schon ein Meisterwerk 😉
    ABer mit den Strasssteinen ein echtet Hingucker. ♥
    Lg

    30. April 2012 at 13:33
  • Reply AmyCupcake

    Huijuijuijui, starkes Ding!

    30. April 2012 at 13:17
  • Reply C'est la vie

    Sieht hammer aus 🙂
    Auf jeden Fall ein Hingucker!

    30. April 2012 at 12:27
  • Reply Annie [doesn't know]

    Mh, nee, nichts für mich. Auf der Bühne bewegt man sich, schwitzt, geht ab. Da gehört Glitzer für mich nicht hin – eher wasserfester Kajal und Mascara.
    Aber ich hab ja auch andere Musik gemacht 🙂

    Ich denke, für Cover- oder Akustik-Mukke passt das wirklich gut.
    Und es schaut ja auch wirklich gut aus <3

    LG

    30. April 2012 at 12:27
  • Reply CrimiNail Art

    Das muss ich auch demnächst ausprobieren!!

    30. April 2012 at 12:25
  • Reply SaLa

    das sieht echt klasse aus, ich hätte jetzt auch gedacht, dass man das iwie merkt und als störend empfindet, aber wenn nicht, umso besser 🙂

    30. April 2012 at 11:22
  • Reply Sofia

    wie geil das aussieht! *.*

    30. April 2012 at 10:49
  • Reply Emma

    Sieht toll aus, ein richtig schöner Hingucker! 🙂

    30. April 2012 at 10:41
  • Reply Sally

    Ne das ging eigentlich. Hab die Steinchen so gar nicht gemerkt 🙂

    30. April 2012 at 10:36
  • Reply Marisol

    Sieht cool aus, war bestimmt anfangs ziemlich schwer auf den Augen oder?

    30. April 2012 at 09:42
  • Reply D D

    toll! gefällt mir wahnsinnig gut … würde ich vllt sogar beim ausgehen tragen 🙂 so als "königin der nacht" 🙂

    30. April 2012 at 09:34
  • Reply Viktoria

    Das sieht soooo toll aus 🙂 wow

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    30. April 2012 at 09:28
  • Reply LoveT.

    Sensationell!
    Schöne Fotos ,du siehst auf der Bühne toll aus<3

    LG :*

    30. April 2012 at 09:18
  • Leave a Reply