Follow:

Illamasqua Sheer Lipgloss

Hallo Mädels,

ich habe euch bisher noch immer nicht alle Produkte von der Messe gezeigt, die ich von dort mitgebracht habe. Testen dauert halt doch manchmal was länger :))

Dafür möchte ich euch heute einen Sheer Lipgloss von Illamasqua in der Farbe Tantrum vorstellen.

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Illamasqua gemacht, aber die Produkte auf dem Messestand haben mich ordentlich angefixt, so dass ich mir tatsächlich für 9,00 Euro den Gloss mitgenommen habe, obwohl ich ja nicht der größte Glossfan bin.

Until now I didn’t show all the things that I brought from the beauty fair. Sometimes testing needs a bit more time :))

Today I would like to show you a Sheer Lipgloss from Illamasqua in the shade Tantrum.

Until now I didn’t have any experience with Illamasqua, but the products at their booth got me interested and looked so nice, that I had to buy this Gloss for 9,00 Euro, although I’m not a big fan of Gloss.

Der Gloss ist in einer Art Tube verpackt und durch Druck bekommt man den Inhalt raus. Es gibt keinen separaten Applikator, sondern eine angeschrägte Öffnung wo das Produkt mit aufgetragen werden kann. Finde ich leider immer etwas unpraktisch. Ein separater Applikator ist da um einiges leichter zu handeln.

The product is packed in a kind of tube. You have to squeeze a bit to get the Gloss. There is no separate applicator or something but only an angular opening that you can use to apply the product with. I’m not a fan of this, because it is more difficult to handle. A separate applicator would be much easier.

Auf dem Swatchbild sieht man, dass die Farbe nicht so kräftig erscheint wie in der Tube. Zudem enthält er viele kleine Glitzerteilchen. Diese spürt man kein bisschen. Auf den Lippen kommt die Farbe noch dezenter rüber, so dass sie ohne Probleme im Alltag getragen werden kann. Dazu auch der Gesamtlook.

As you can see the colour is much softer than it seems in the tube. It includes little Glitter which you don’t notice much on your lips. The shade is even  softer on the lips. Therefore it’s perfect for daily use.

Die Haltbarkeit ist Glosstypisch, somit übersteht er ein Essen nicht. Er klebt schon etwas stärker. Vom Geruch her finde ich ihn total angenehm und nicht zu aufdringlich.

The Gloss lasts like a typical Gloss, so that after eating everything is gone. It smells very good and not too intensive.

Wie gefällt euch der Gloss? Do you like this Gloss?

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Sofia

    oh der ist ja schön!

    12. April 2012 at 21:55
  • Reply Sally

    Ja das stimmt 🙂 Passt total supi!

    11. April 2012 at 21:56
  • Reply Valerie

    Tolle Farbe, steht dir super gut! Sieht sicherlich toll über Violetta aus :)könnte ich mir vorstellen!

    11. April 2012 at 20:46
  • Reply Angie

    bei dem swatcht dachte ich nö wäääh man kann es doch mit der liebe zu lila übertreiben.. aber beim tragebild..woaaah steht dir mega gut *_*

    11. April 2012 at 19:32
  • Reply Visagistin Maya

    Ich liebe Glosse, aber wenn sie kleben, werden sie zu meinen natürlichen Feinden… Deshalb nehme ich ja nur die, über die ich schon geschrieben habe… 🙂 die Farbe hat mich doch sehr überrascht… Ich hätte sie mir wesentlich dunkler vorgestellt

    11. April 2012 at 18:47
  • Reply Emma

    Sieht toll aus, die Farbe ist wirklich schön 🙂

    11. April 2012 at 18:25
  • Reply süchtig nach...

    Zu Beginn deines Postings dachte ich, dass der Gloss unglaublich dunkel sein würde.. für mich ist er trotzdem (so dezent er auch sein mag) nichts.. ich hasse das klebrige Gefühl an meinen Lippen, da kommt nur Labello bzw zum Fortgehn manchmal Lippenstift ran.

    Liebe Grüße Katii
    suechtignach.blogspot.com

    11. April 2012 at 17:17
  • Reply SaLa

    die farbe ist ganz schön, erinnert mich an die glosse von kiko aus der „Light Impulse”–Kollektion

    11. April 2012 at 17:10
  • Reply NinjaHase

    Ich hätte mir den Gloss viel auffälliger vorgestellt. Aber er wirkt ja doch schön dezent.
    Steht dir auf jeden Fall sehr gut 😉

    11. April 2012 at 16:48
  • Reply CrimiNail Art

    diesen Applikator gab es auch kürzlich bei Essence in der Soul Sista LE 😀

    Die Farbe steht dir sehr gut! ;D

    11. April 2012 at 16:31
  • Leave a Reply