Follow:

Gothmetic – Mascara Wonderlash Silverline Lacy

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute gerne eine neue Mascara von mir vorstellen. Sie ist von der Firma Gothmetic und trägt den Namen Wonderlash Silverline Lacy*.
Falls ihr Gothmetic noch nicht kennt schaut mal auf der Homepage vorbei: www.gothmetic.com

Ich finde speziell das Design total ansprechend von den Produkten.

Einen Lippenstift hatte ich auch bereits *HIER* schon mal vorgestellt. (Er ist immer noch meine große Liebe^^)

Nun gut, heute geht es um die Mascara.
Sie ist auch wieder in einem tollen Design verpackt. Zudem ist sie wirklich sehr stabil und hochwertig. Der Kopf liegt sehr gut beim Auftrag in der Hand.

Das Bürstchen hat eine optimale Größe, dass man gut alle Wimpern damit greifen und erreichen kann. Ich persönlich mag die etwas kleineren Bürstchen lieber, da ich dann auch nicht mein ganzes Lid vollsaue.

Die Konsistenz ist gut. Sie ist nicht zu flüssig, dass man direkt Fliegenbeine bekommt, aber auch nicht zu trocken, dass etwas bröselt.

Zudem färbt sie die Wimpern schön tiefschwarz.

Tragebild nach 1x auftragen (nur obere Wimpern):

Tragebild nach 2 Schichten:

 

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich habe keine Ränder am Abend oder Krümel.

Die Mascara beinhaltet 12ml und kostet 16,50 Euro.

Ich finde sie wirklich toll und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bekomme mehr Volumen und einen schönen Schwung. Zudem ist das Ergebnis auch schnell zu erzielen und nicht erst nach 20x drüber pinseln…

Wie gefällt euch Design und Ergebnis?

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Patricia

    Ich mag das Gothmetic-Design total und das Ergebnis gefällt mir auch richtig gut. *.*

    8. April 2012 at 20:27
  • Reply Angi Angels

    Das Design ist ja mal ultra schick <3 Mir gefällt auch das Ergebnis. Leider sieht es bei mir oft so anders aus, wie bei anderen auf den Blogs. Dafür sind 16 Euro natürlich nicht einfach mal hingeblättert.

    2. April 2012 at 23:14
  • Reply Coladewe

    Ich bin ja ein absolutes Verpackungsopfer und Gothmetic spricht mich total an. Bei Mascara ist es hat immer so eine Sache, weil jede Wimper irgendwie anders ist. Der Preis ist natürlich auch nicht ohne…

    2. April 2012 at 16:48
  • Reply Vanilje

    Ich find das Design zwar total schön,aber ich finde du hast da total die Fliegenbeine.und das für den preis.

    2. April 2012 at 12:30
  • Reply Milchschoki

    schön. Bisher konnten mich Reviews zu den Produkten ja nicht überzeugen.
    Dennoch finde ich, dass man bei dieser Marke doch zum Großteil fürdie Aufmachung zahlt und nicht für die Qualität…
    LG

    2. April 2012 at 00:55
  • Reply Roselyn

    Das Design gefällt mir sehr gut!

    1. April 2012 at 22:52
  • Reply Eufemia

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst 😉
    http://la-fleur-d-eufemia.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1×1-taupe-und.html

    1. April 2012 at 21:55
  • Reply Rhonduin

    Das Design ist wirklich toll und das Ergebnis sieht auch überzeugend aus.
    Bei so einem "Verschleißprodukt" bin ich allerdings zu geizig, 16 € zu investieren^^

    1. April 2012 at 21:12
  • Reply TimeToCreatYourBeauty

    ich finde das design einfach hamma *-*
    aber auch das ergebnis finde ich überzegend 🙂

    und echt toller blog! 🙂
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    1. April 2012 at 19:34
  • Reply Sally

    Danke schön!
    Wünsche ich dir auch ♥

    1. April 2012 at 16:33
  • Reply Sally

    Oh toll! So einen würde ich auch gerne mal testen :))
    LG

    1. April 2012 at 16:33
  • Reply Aimee Victoria Long

    Omgosh, such a cool post, thank you for sharing it. Great pictures! I found your blog from a comment you left on another blog and really love it, would you like to follow each other? I am doing a giveaway on my blog at the moment to win a pair of Dior sunglasses, I would love for you to take part in that.
    Also, if you have facebook, I would be so grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll

    All the best,
    Aimee
    http://www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    1. April 2012 at 15:58
  • Reply Sunny189

    Das erste Tragebild finde ich wirklich sehr schön! Genau so mag ich meine Wimpern ich überlege gerade ob ich sie mir kaufen soll.

    Liebe Grüße, Gina

    1. April 2012 at 13:34
  • Reply Visagistin Maya

    Ich mag die Sachen auch sehr gerne, habe einen ganz tollen Lidschatten pen… 🙂
    Maya

    1. April 2012 at 12:33
  • Reply SaLa

    das design ist toll, aber mir würde ein verdichtungseffekt fehlen

    1. April 2012 at 12:10
  • Reply LoveT.

    Das Ergebnis ist wirklich überzeugend ,tolle Mascara 🙂

    LG<3

    1. April 2012 at 11:42
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Ich finde das Ergebnis auch sehr gut bei Dir! <3

    1. April 2012 at 11:12
  • Reply Constanze

    Das Ergebnis sieht überzeugend aus! 🙂
    Die Verpackung finde ich hübsch, ansprechend und chic.
    Schönen Sonntag, liebe Sally! ☼

    1. April 2012 at 11:10
  • Leave a Reply