Follow:

experiment deep black

Hey Mädels,

ich habe vor kurzem ein Bild im Netz gesehen von einem ziemlich auffälligem schwarzen AMu. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte es bei Pinterest gesehen. Wer mir da auch gerne folgen möchte *HIER* mein Profil 🙂

Das AMu habe ich auf jeden Fall mal versucht etwas nachzumachen. Ich hatte wohl keine Vorlage mehr dazu, daher mit viel Eigenkreation und etwas Erinnerungen 🙂

I saw a very nice look in the internet. I am not sure where it was, but it could be Pinterest. If you like to follow me just *klick*

I tried to recreate this look a bit. But I had no picture from it therefore there is a lot of my own creation in it 🙂 Hope you like it.

Es ist echt auffällig, aber irgendwie gefällt es mir total gut. Fühlte sich wohl leicht so an, als ob man so eine Augenmaske tragen würde^^
Ich habe für das AMu nur 2 Farben benutzt. MAC Vex und KIKO 34.
Dazu schwarzer Kajal und Eyeliner.

This look is really eye catching, but I like it a lot. It was like I was wearing a black mask like a superhero 😀
I only used two different colours for this look: MAC Vex and KIKO 34.
Only some black on the waterline and a black eyeliner. That’s it 🙂


Wie findet ihr das AMu? Mögt ihr so Experimente ab und zu an euch selbst?
How do you like it? Are you doing sometimes experiments?

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Es hat was! Die Form ist zwar ungewohnt an Dir, aber insgesamt nicht schlecht.

    25. April 2012 at 10:15
  • Reply Sarah

    Also ich finds schöner wenn ein AMU etwas an die Augenbrauenform angepasst ist, aber auffällig ist es auf jeden Fall.

    LG

    25. April 2012 at 10:09
  • Reply Amilmarith

    Das Amu ist super schön gearbeitet, aber die Form gefällt mir persönlich nicht so gut… Solche Schminkexperimente finde ich aber cool, mache ich auch gern mal. 😉

    LG

    25. April 2012 at 09:59
  • Reply Nathalie

    Sehr cool! Ich liebe solche Experimente, da kann man sich richtig schöne austoben und unterschiedliche Looks an sich selber probieren.

    Liebe Grüße, Nathalie

    24. April 2012 at 22:13
  • Reply LoveT.

    Finde es sehr schön ,Vex gefällt mir zu schwarz sehr gut ,muß das auch einmal zusammen schminken 🙂

    LG<3

    24. April 2012 at 21:24
  • Reply Sally

    Danke schön ♥

    24. April 2012 at 20:55
  • Reply Sofia

    wow, richtig schön!

    24. April 2012 at 20:30
  • Reply Neru

    Wow, so sieht dein Auge total anders aus als sonst :). Gefällt mir aber sehr gut, schönes Ergebnis! Ich experimentiere nicht so viel an den Augen rum, eher auf meinen Nägeln ;D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    24. April 2012 at 19:58
  • Reply Talasia

    Ich finde die Form sehr cool und finde es toll, wenn du damit mal rumspielst =) super

    24. April 2012 at 18:49
  • Reply Vivi Sonnenplume

    Wow, ich finde es sehr schön ♥

    24. April 2012 at 17:55
  • Reply Nerdbird

    Sehr interessant, ich hätte es gern mal im gesamten Gesicht gesehen, weil vieles dann weniger extrem wirkt und es ja auch darauf ankommt, wie sich das so mit der Gesichtsform verträgt!

    24. April 2012 at 17:37
  • Reply shanenoreen

    super gemacht, aber ich mag die form nicht so..trotzdem toll mal was anderes.lg

    24. April 2012 at 17:31
  • Reply Angie

    mir gefällt es von der form irgendwie nicht

    24. April 2012 at 15:57
  • Reply visagistin.maya.blogspot.de

    interessant und zum weggehen absolut geeignet! ich bin auch immer mein eigenes versuchskaninchen… 🙂

    24. April 2012 at 15:53
  • Reply Angi Angels

    Ich mag solche Experimente sehr gerne und mir gefällt das AMu total gut! Ein schönes AbendAMu 🙂

    24. April 2012 at 15:52
  • Reply Caro

    Ich persönlich mags lieber, wenn AMUs nicht so flach und langgezogen sind, sondern etwas runder bzw sich mehr an der Formgebung der Augenbraue orientieren. So schmink ich mich halt immer, daher isses ungewohnt 😀 Aber das schwarz mit den recht harten wenig verblendeten Kanten find ich echt cool 🙂

    24. April 2012 at 15:18
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Saubere Arbeit, nur ich mags nicht soo sehr.

    24. April 2012 at 15:13
  • Leave a Reply