Follow:

Clarins 05 violet

Hey Mädels,

heute möchte ich euch ein Quad von Clarins vorstellen.
Es nennt sich Ombre Minérale 4 Couleurs in Farbe 05 violet*.

Die Lidschatten lassen sich sowohl trocken, als auch feucht auftragen.
Auf der Rückseite der Verpackung findet man eine kleine Anleitung zu einem AMu. Finde sowas immer sehr nett 🙂 Vor allem ist dies auch sicherlich für „Normalos“ hilfreich. Ist ja nicht jeder so ein Junkie wie wir 😀

Das Design ist wieder sehr hübsch. Schlicht gold mit der kleinen „c“ Prägung 🙂

Dem Quad sind auch noch 2 Applikatoren zugefügt. Ich nutze meine Pinsel immer, daher kann ich zu diesen kein Urteil abgeben. Hübsch sehen sie auf jeden Fall aus.

Das Quad kostet ca. 39,50 Euro und enthält 5,8g. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farbzusammenstellungen, welche ich wirklich sehr gelungen finde.

 Hier die Farben etwas näher…

Leider bin ich mit der Farbabgabe nicht so zufrieden. Die Swatches sind ohne Base entstanden.
Das Weiß kommt leider nur sehr schwach rüber. Es glitzert sehr stark, so dass eigentlich nur Glitzer zu sehen ist. Der rechte lila Ton brauchte auch sehr viel Farbe, bis er gut zu erkennen war.
Dies kann man denke ich auch an den Swatches schon gut erkennen.
Die Lidschatten sind aber auch recht fest gepresst, was evtl. auch an der etwas schlechteren Farbabgabe liegen kann. Ich hoffe, dass sich dies im Laufe der Nutzung etwas bessert.

Ein AMu habe ich auch bereits geschminkt. Das möchte ich euch auch diesmal schon direkt zeigen 🙂

Mir gefällt der Schimmereffekt unglaublich gut. Der dunkle Lilaton dürfte noch etwas kräftiger rauskommen, aber mit Base sind die Farben schon deutlicher zu erkennen.

Das Rouge werde ich bald noch vorstellen 🙂 Daher verrate ich noch nicht welches es ist.
Auf den Lippen trage ich Tea Rose von Clarins.

Wie gefällt euch das Quad? Sagt euch das AMu zu?

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

21 Comments

  • Reply Angi Angels

    Oh wie hübsch und ich weiß ja nun auch, was du auf den Wangen hast 😉
    Ich leibe ja solche Verpackungen, schade dass die immer schnell so grabbelig aussehen.
    Die Farben sind auch wunderhübsch!

    18. April 2012 at 22:17
  • Reply Sally

    Ganz lieben Dank ♥

    4. April 2012 at 07:47
  • Reply Sally

    Ach was, warum?! Mut zur Farbe! :))

    4. April 2012 at 07:47
  • Reply Sally

    Als Lilafreak musste bei mir natürlich das hier her :))

    4. April 2012 at 07:46
  • Reply Sally

    Ja genau, das ist nur so Glitzi und gibt kaum Farbe ab.

    4. April 2012 at 07:46
  • Reply Milchschoki

    sehr sehr hübsch. Die Farben gefallen mir alle wahnsinnig gut.
    Und du hast etwas so schönes daraus gezaubert ♥
    LG

    4. April 2012 at 00:37
  • Reply Bee

    Hach… Genau mein Beuteschema, wie ich Lila auf dem Auge liebe! Allerdings wäre ich garantiert zu geizig, so viel Geld dafür auszugeben… Dein AMU sieht wirklich toll aus!

    3. April 2012 at 23:30
  • Reply Roselyn

    Die Farben gefallen mir und das AMU dazu sieht sehr schön aus!

    3. April 2012 at 22:14
  • Reply Caro

    Sehr schickes AMU! 🙂

    3. April 2012 at 21:31
  • Reply Betisa Cosmetics

    Die zwei rechten Lilatöne sind total schön, aber wegen den anderen beiden würde sich das Quad für mich glaube ich nicht lohnen. Dein AMU ist wunderschön. 🙂
    LG, Bea

    3. April 2012 at 21:07
  • Reply Gina

    Einfach wow, wow, wow. Wenn ich nicht gerade schon gesündigt hätte, würde das sofort in mein Körbchen wandern *-*

    3. April 2012 at 20:11
  • Reply Nathalie

    Das AMU gefällt mir sehr! Da sehen die Farben auch sehr schön intensiv aus <3. LG 🙂

    3. April 2012 at 20:10
  • Reply Visagistin Maya

    Wie immer wunderschön! Die Farben finde ich Super, wäre bei mir aber zu "Feige" sie zu tragen… 🙂

    3. April 2012 at 20:10
  • Reply Feena

    Hallo,

    mir gefallen Palette und AMU sehr 🙂

    Liebe Grüße
    Feena
    😉

    3. April 2012 at 18:21
  • Reply LoveT.

    Tolle Farbtöne ,der Dunkelviolette könnte aber in der Tat etwas dunkler sein 🙂

    LG :*

    3. April 2012 at 17:11
  • Reply Constanze

    Die Palette finde ich farblich sehr hübsch! ♥
    Schade, dass die Farbabgabe nicht so gut ist…

    3. April 2012 at 15:37
  • Reply keijtieloves

    eine sehr schöne Palette :)… ich hätte sie mir aber mit brauntönen gekauft 🙂

    3. April 2012 at 15:32
  • Reply Beauty Butterflies

    Ich habe mit den Clarins e/s selbst die Erfahrung gemacht, dass sie recht stark gepresst sind und beim Swatchen mit den Fingern recht schwierig waren. Beim AMU pinseln hatte ich dagegen nie Probleme und war schwer überrascht. Habe so ein Quad in Blau und finde es wunderschön!

    3. April 2012 at 15:30
  • Reply pinkiglam

    Sehr schönes AMU

    lg Analin

    3. April 2012 at 15:15
  • Reply Talasia

    Mag aus dem Quad nur die beiden dunklen Töne, die anderen beiden fand ich auch nicht so toll (besonders das Weiß).

    3. April 2012 at 15:13
  • Reply Beauty Engel

    Das Quad und dein amu sehen sehr schön aus 😉

    LG

    3. April 2012 at 15:03
  • Leave a Reply