Follow:

AMu in Grün – Sally malt Simone an :)

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal mit etwas anderem, als nur Essie Lacke 🙂 Da ich auf Heimatbesuch bin, hat die liebe Sally das direkt mal genutzt um mich anzumalen. Hihi Da ich normalerweise tagsüber eher den Nudelook trage, dachte ich wir könnten diese Gelegenheit nutzen um mal was anderes auszuprobieren. Dabei ist dann das rausgekommen:

Hey Guys!
today I’m posting something other than a Nailpolish by Essie 🙂 Since I’m at home in Germany right now, Sally used this to paint my face. Haha. During the day I usually wear a Nudelook, so I thought this would be a great opportunity to try something different! And this is what she came up with: 

Ich persönlich find es eigentlich sehr schön, aber für den Tag doch etwas zu viel, obwohl das MAC Humid – grün ja echt suuuper geil ist! Vielleicht muss ich mich einfach an etwas mehr Farbe im Gesicht gewöhnen 🙂

Personally I really like the look, but I still wouldn’t wear it everyday. It is a little too much for me. Even though the MAC Humid – green is just awesome! Maybe I just need to get used to more color on my face 🙂

Benutzt hat Sally:
Für die Augen: Humid, Beauty Marked und Dazzlelight von MAC und KIKO130 zum blenden
Eyeliner: MAC Blitz&Glitz
Mascara: Gothmetic
Auf den Lippen trage ich Tea Rose von Clarins.
Auf den Wangen ist:
Bronzer Alverde blond
Blush NYX Plummy
Catrice Enter Wonderland Highlighter
Das Make up ist von Gothmetic.

Wie findet ihr den Look? How do you like the look?

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Patricia

    Das Amu würde ich auch bei Tage tragen. Sehr schön. 🙂

    22. April 2012 at 17:25
  • Reply Yasmina

    Das sieht genial aus ;D

    15. April 2012 at 07:47
  • Reply Gina

    Die Farbe steht dir blendend!

    14. April 2012 at 21:16
  • Reply Erdbeerelfe

    Oh, wie wunderschön <3 Erinnert mich an Wald, ich liebe solche AMUs! Humid ist aber auch eine tolle Farbe.

    14. April 2012 at 18:53
  • Reply Visagistin Maya

    Ich schließe mich an, denn ich finde es Super hubsch und ich finde es passt ganz toll zu deinen Augen!

    14. April 2012 at 16:16
  • Reply Simone

    aufjeden fall! experiment geglückt 🙂

    14. April 2012 at 15:48
  • Reply Simone

    glaub ich auch^^ danke 🙂

    14. April 2012 at 15:46
  • Reply Coladewe

    Wow, gewöhn dich ganz schnell an Farbe im Gesicht, dass steht dir total gut!!

    14. April 2012 at 13:51
  • Reply LoveT.

    Sieht hübsch aus! Humid ist halt einfach toll ♡ 🙂

    LG<3

    14. April 2012 at 13:48
  • Reply Sally

    Das Grün ist sooo toll an dir ♥

    14. April 2012 at 13:24
  • Reply Sofia

    ich dachte soo hmm das sind doch nicht sallys augen.. wusste noch gar nicht, dass du co bloggerinnen hast 😀

    14. April 2012 at 13:13
  • Reply jessi831

    Sieht toll aus und ich denke auch das es Alltagstauglich ist…. dann muss man halt beim Lippenstift etc. etwas zurück stecken dann geht das auch 🙂 LG

    14. April 2012 at 13:12
  • Reply Vivi ♥

    Die Farbe passt gut zu deinen braunen Augen!
    Grün solltest du öfter tragen ♥

    14. April 2012 at 12:33
  • Reply angie

    super schöne farbwahl. ich liebe ja die farbe grün & da wir zwei die selbe augenfarbe haben, werd ich mich heute auch mal an grün versuchen *hehe* lg und ein schönes WE

    14. April 2012 at 12:28
  • Reply D D

    sieht toll aus … und ich persönlich finde es auch alltagstauglich 🙂 ich denke du musst dich nur daran gewöhnen *ooohhhmmmm* 🙂

    14. April 2012 at 11:37
  • Leave a Reply