Follow:

Zoeva Pin up

Hallo Mädels,

ich hatte ja *HIER* von meiner Glossybox berichtet. In dieser war ein Lipcrayon von Zoeva in der Farbe “naked” enthalten. Leider ist Nude so gar nicht mein Ding. Hatte ich auch direkt knatschig geschrieben^^
Dies hat dann eine ganz liebe Leserin gesehen und schrieb mir, dass sie die Farbe “pin up” in ihrer Box hatte und vieeel lieber naked hätte. Nicht lang gefackelt und wir haben die Crayons getauscht. Ganz lieben Dank!

Ich bin echt happy mit der Farbe, denn sie passt vieeeel besser in mein Beuteschema.
222
Ich habe ihn Freitag Abend aufgetragen und hab danach eine Kleinigkeit gegessen und bin zur Probe gefahren. Er hat wirklich bombe gehalten!

Beim Auftrag muss man schon etwas vorsichtig sein, da er sich nicht so leicht korrigieren lässt.

Ich liebe den Geruch der Lip Crayons. Sie riechen so fruchtig angenehm. Habe ich bei meinen anderen Stiften auch immer schon geschrieben Smiley
223

Ich bin super glücklich über den Tausch, denn Pin up stand auch schon auf meiner Wunschliste!

Wie gefällt euch die Farbe?

Related:

Previous Post Next Post

20 Comments

  • Reply Angi

    Rot sieht wirklich toll an dir aus!
    ich hab Raspberry bekommen und bin auch ganz zufrieden. Meine erste knalligere Farbe 🙂

    6. März 2012 at 23:05
  • Reply Sally

    Ich find die wirklich toll. Die Haltbarkeit ist auch so klasse.
    Lohnt sich also :))

    6. März 2012 at 09:48
  • Reply Sally

    Oh ja, das fand ich auch 😀

    6. März 2012 at 09:47
  • Reply Sally

    Das dachte ich auch :))

    6. März 2012 at 09:47
  • Reply Yvonne

    na die farbe passt ja auch wirklich viiiiieeeeel besser zu dir! :))

    liebe grüsse

    6. März 2012 at 09:33
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Wow, was für geile Lippen, der scheint echt gut zu sein, trage auch gern ab und an rot und Pin Up Look 🙂

    6. März 2012 at 09:30
  • Reply Sandra

    Lovely colour, it looks amazing against your skin tone x

    5. März 2012 at 23:59
  • Reply Viktoria

    der sieht toll aus!
    ich habe von NYX einen roten lip pencil, der ist der absolute hammer und sieht so ähnlich aus…

    5. März 2012 at 23:12
  • Reply Coladewe

    Wow, wirklich eine sehr tolle Farbe. Ich glaub, mein Jumbo Lip Pencil von NYX könnte eine ähnliche Farbe haben.

    5. März 2012 at 21:54
  • Reply Roselyn

    Sehr schöne Farbe!

    5. März 2012 at 20:48
  • Reply Michi. ∞

    sieht richtig gut an dir aus. *-*

    5. März 2012 at 20:05
  • Reply Rena

    Seehr geile Farbe! Auch der Name ist super hehe 🙂

    5. März 2012 at 19:29
  • Reply Gina

    Das sieht so fantastisch aus! *-*

    5. März 2012 at 19:04
  • Reply Beauty Mango

    die Farbe gefällt mir sehr gut! Ich hab keine von diesen Crayons, aber die reizen mich schon sehr.

    lg 🙂
    Beauty Mango

    5. März 2012 at 18:37
  • Reply Constanze

    Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mir letztes Jahr Naked gekauft. Das ist ein Beige, das mir sogar mal steht! ;D
    Den Geruch der Crayons mag ich übrigens auch ganz gerne..

    5. März 2012 at 18:11
  • Reply Sally

    Ja trag ich 🙂 Bin echt Rotfan auf den Lippen, daher macht mir das gar nix.

    5. März 2012 at 17:23
  • Reply beautyklee

    wow gewagte farbe, sieht toll aus. trägst du das auch tagsüber?

    5. März 2012 at 17:19
  • Reply LoveT.

    Toll das es geklappt hat und du nun Pin up dein eigen nennst! Sieht auf den Lippen sehr hübsch aus 🙂

    LG

    5. März 2012 at 17:15
  • Reply Emma

    Hey, freut mich, dass du jemanden gefunden hast zum Tauschen! Die Farbe sieht sehr schön aus, steht dir gut! Fruchtiger geruch hört sich auch gut an 🙂

    Emma ♥

    5. März 2012 at 17:13
  • Reply Caro

    wunderschön. Genau die Farbe hätte ich auch am liebsten bekommen. Ich hatte Amarena, hab aber eine liebe Twitterini gefunden, die sich über die Farbe sehr freuen würde 🙂 Außerdem hab ich ja genug rot *hust*

    5. März 2012 at 17:10
  • Leave a Reply