Follow:

What’s in my Bag

Hallo ihr Lieben,

vor gefühlten zwölftrillionen Jahren hat mich die liebe Kristin getagged. Bisher hab ich mich ein bisschen geweigert mit zu machen. Denn ich bin echt der größte Chaot in der Handtasche. Da fliegt so viel Kram immer drin rum…naja… Ich hab mich aber nun doch dafür entschieden und zeig euch was für ein Freak ich bin^^

Da ich meine Tasche vor kurzem erst gewechselt habe ist wenigstens kein Müll mehr drin gewesen! Ansonsten fliegen nämlich auch gerne noch alte Taschentücher (ich weiß *urgs*) und Kassenzettel rum.
P1130348

Man sieht:

Handcreme,
Kosmetiktäschchen,
Nagelfeile,
Gehörschutz (man weiß ja nie wo man mal so landet),
Haarspray (dabei nutze ich gar nicht täglich welches?!)
Handy – ohne geht einfach nix!!!
Kalender in XXL Size^^ Ich bin altmodisch und schreibe meine Termine und Notizen wirklich noch mit der Hand auf. Mit dem Handy ist mir das zu umständlich^^
Deo
Pulmoll (dabei sind dort Ricola drin^^)
Caramex
Linsendöschen
Taschentücher
Kassenzettel (hab ich gut unter den Taschentüchern versteckt^^)
Dolormin für Frauen (falls die rote Armee mal wieder Alarm schlägt)
Kaugummi
Blasenpflaster (ich hab grundsätzlich immer Streit mit meinen Schuhen, wenn ich keine Socken anhabe, daher sind sie jetzt einfach immer dabei!)
Portemonnaie (auch eher in Kellnergröße – den Inhalt zeig ich lieber nicht *G*)

Der Inhalt meines Kosmetiktäschchens… nun geht’s weiter mit “ich versinke im Erdboden Smiley mit geöffnetem Mund
P1130349

Nasenspray – gaaaanz wichtig. Ich bekomme die extreme Oberkrätze, wenn ich keine Luft bekomme. Im Moment bin ich aber “clean” und nutze es nicht *stolz*
Augentropfen (falls die Linsen mal zwicken)
OB’s
Haargummi’s
Hello Kitty Spiegel
Hello Kitty Döschen
und ähm ja, Labello, Lipgloss und Lippenstifte in gewisser Auswahl.. *räusper*

In dem Kittydöschen sind noch ein paar Haarspängchen… ihr dürft mal raten, wie oft ich davon schon mal was benutzt habe Smiley
P1130350

Was sagt ihr? Bin ich ein Vollfreak oder hält es sich noch in Grenzen? Was tragt ihr mit euch rum?

Ich weiß leider gar nicht wer den Tag schon gemacht hat und wer nicht. Ich tagge daher einfach mal:

Schmuckstück Linny + Conny
Turamania
Roselyn
Belle von Honey&Milk

Würde mich freuen, wenn ihr mit macht.

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Roselyn

    Dankeschön fürs taggen! Du hast ja ganz schön viel dabei! 🙂

    Ich muss mal schauen, ob mein Tascheninhalt vorzeigbar ist… Ich glaube, momentan würde man wohl so einiges dort finden *lach*

    10. März 2012 at 11:33
  • Reply Stay True

    Wow das sind ja mal viele Sachen :O
    Aber ich glaube es gibt noch viel "schlimmere" 😛

    7. März 2012 at 14:16
  • Reply Gina

    Jaja, wenn die rote Armee mal wieder angreift. (Diese Aussage ist himmlisch ^^)
    Ich finde, im Gegensatz, zu den Sachen, die ich ab und an in meiner Tasche finde, ist das echt in Ordnung. Neulich habe ich im Innenfutter meiner Lieblingstasche einen Nagellack gefunden. Im Innenfutter, also nicht in der Tasche selbst!:D Leider ist meine Tasche kaputt, ich brauche dringend eine neue *griiins*

    6. März 2012 at 20:47
  • Reply Annie [doesn't know]

    Na, also schlimm find ichs jetzt nicht 🙂 Ein gut geordnetes Chaos, was will man mehr. Aber wie groß ist denn deine Tasche? Da muss ja echt einiges rein.

    LG <3

    6. März 2012 at 19:04
  • Reply Nicole

    wow das ist ja total viel was da drin ist – wie groß ist die dazugehörige tasche ?

    6. März 2012 at 13:11
  • Reply Sarah

    ich hab früher auch immer so viel mit mir rumgetragen, aber jetzt hab ich eine kleinere tasche und wirklich so viel benutzen tue ich ja auch nicht. deswegen beschränke ich mich auf das lippenprodukt das ich am tag gerade trage 🙂

    6. März 2012 at 12:20
  • Reply Anna im Wunderland

    Meine Tasche sieht genauso chaotisch aus, was soll's… Ich bin froh, dass ich nicht die einzige zu sein scheine, in deren Tasche sich diverse Lippenprodukte tummeln:)

    6. März 2012 at 12:10
  • Reply Roxy

    Den Hello Kitty Spiegel habe ich auch 😀 Yeaaaaah..

    6. März 2012 at 11:20
  • Reply LoveT.

    Oh .. da hat sich Sally als Taschen-Chaotin geoutet :)) ,das Kitty Döschen ist putzig!!!

    LG<3

    6. März 2012 at 11:08
  • Leave a Reply