Follow:

Twitter my week #1

Hallo Mädels,

ich hab mir überlegt, dass ich euch einmal in der Woche mit meinen Twitterbildern der Vorwoche beglücke^^ Ab und zu poste ich dort Dinge die ich unterwegs sehe oder gemacht habe. Viel werde ich dazu auch nicht kommentieren 🙂

Diese Woche 05.03. – 11.03.12 steht im Zeichen der Beauty Messe 🙂
Und natürlich mein #redfriday Look!



Wie findet ihr so eine Art von Post? Interessieren euch so Bilder aus dem Leben gegriffen?

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply V.

    Ich finde die Idee auch gut, vor allem weil ich nicht bei Twitter angemeldet bin. 😉

    17. März 2012 at 16:37
  • Reply Sally

    Das freut mich sehr ♥

    16. März 2012 at 13:38
  • Reply Sayuri

    Ich finds toll 🙂 .. mag so Collagen total gerne und meistens sagen Bilder eben doch mehr als 1000 Worte.
    Da ich selbst nicht bei Twitter bin (und mich dort wohl auch nie anmelden werde *lach*), find ichs toll, dass du die Nicht-Twitterer auch hier mit deinen Bildern auf dem Laufenden hältst 😀

    16. März 2012 at 13:36
  • Reply Mariechen006

    Mir gefällt es auch! Ich bin zwar bei Twitter, aber schaue da gefühlte 3x im Jahr rein =) Da bekomm ich so wenigstens ein bischen mit, was in der Twitter-Welt los ist!

    Liebe Grüße
    Marie

    16. März 2012 at 13:28
  • Reply SuperRadioactiveGirl

    Gefällt mir… 🙂 Ich poste auch ab und zu meine Twitter/Instagram Bilder auf meinem Blog 🙂

    16. März 2012 at 13:09
  • Reply Coladewe

    Die Idee find ich gut, ich hab fürs WE auch einen Random Pic Post geplant. Aber es würde mir besser gefallen, wenn die Bilder nicht alle in einer Collage wären.

    16. März 2012 at 12:15
  • Reply Sally

    Mach das mal^^ 🙂

    16. März 2012 at 12:09
  • Reply Sally

    Ist ja nicht jeder bei Twitter. So können sie die Bilder auch noch sehen…

    16. März 2012 at 12:09
  • Reply Sally

    Ja ist er 😀 Der sieht voll super aus^^

    16. März 2012 at 12:08
  • Reply NinjaHase

    Gute Idee, ich twitter ja auch hin und wieder mal Fotos von zwischendurch, die sonst nirgends rein passen.
    Heut ist ja auch schon wieder Redfriday… Ich muss mir das mal notieren 😉

    16. März 2012 at 12:04
  • Reply Beauty Mango

    Find ich super! Ist der Nfu oh Lack von der Beauty Messe? Oh man ich will auch einen 😀

    16. März 2012 at 11:59
  • Reply Anonymous

    Ich finde die Collage ziemlich naja. Wer die Bilder angucken will, kann sie doch bei Twitter sehen. Verstehe das Posting nicht.

    16. März 2012 at 11:28
  • Leave a Reply