Follow:

trend edition "rebels" von essence

Hey Mädels,

es flatterte wieder ein Newsletter in meinen Postkasten mit einer neuen trend edition von essence.
Hier die Infos:

*Quelle Cosnova
*Unverbindliche Preisempfehlung

Ich finde die Edition jetzt nicht wirklich spannend. Muss man sich aber auch wieder in natura mal anschauen gehen. Der cheek & lip pot könnte ein Highlight sein 🙂


Wie gefällt euch die Edition?

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Angi

    Die habe ich auch bekommen. Finde ich völligst uninteressant und langsam gehen mir die 1.000.000 LE`s von manchen Firmen echt auf den Schokoladen-Keks! :/

    16. März 2012 at 13:06
  • Reply Divina

    Och, schon wieder ne neue LE? Ich verliere den Überblick. ^^ Der Wangenpot könnte interessant sein, sonst eher nichts.

    15. März 2012 at 21:29
  • Reply Yvonne

    ja geht so…..aber wenn die matten glosse gut decken, könnten sie mich interessieren 🙂

    15. März 2012 at 16:16
  • Reply Coladewe

    Ich finde die Lacke hören sich vom Finish her interessant an. Ich muss schauen, wie die Farben so aussehen, dann darf vielleicht einer mit nach Hause. Ansonsten ehr so: gäähhn.

    15. März 2012 at 10:39
  • Reply Lina

    Mäh… geht so^^
    Könnte mir auch vorstellen, das dieses Cheek & Lip Pot schnell vergriffen sein wird.
    LG Lina

    15. März 2012 at 10:25
  • Reply Constanze

    Nicht wirklich spektakulär… 😉
    Die beiden hellen, nudigen e/s und Nagllacke werde ich mir mal live ansehen, sie könnten für mich das einzig Interessante sein!

    15. März 2012 at 09:52
  • Reply Sally

    Ich wollte nur einen kleinen Einblick geben, daher hab ich nicht alle Bilder gepostet 🙂

    15. März 2012 at 09:14
  • Reply BeautyKamee

    Ich finde sie total langweilig.

    Habe soeben auch den Post dazu gebloggt, aber irgendwie habe ich da mehr Fotos wie du.
    Hast du nur diese bekommen?

    Liebe Grüße

    15. März 2012 at 09:12
  • Reply Sayuri

    Mich spricht da jetzt spontan überhaupt nix an .. find die TE total unspektakulär.
    Könnt mir aber auch vorstellen, dass es ein Gerangel um den "cheek & lip pot" geben wird.

    15. März 2012 at 08:51
  • Leave a Reply