Follow:

Sternchen, Steinchen…

Halli Hallo,

ich wollte euch mal ein paar meiner liebsten Ohrringe zeigen. Ich habe sie schon eine halbe Ewigkeit und sie sind auch schon an einigen Stellen angelaufen, aber ich kann mich nicht trennen…

Ich trage sie auch immer noch, egal, dass leichte Verfärbungen schon dran sind. Ich hab sie mal total günstig von SIXX, oder wie die Marke heißt, gekauft.

Ich liebe Sternchen und diese gefallen mir einfach besonders gut!
P1120689Was ich besonders toll finde ist, dass der hintere Stecker auch noch einen Hänger dran hat Smiley Hatte ich so noch nicht oft gesehen.

Habt ihr auch Schmuckstücke oder andere Dinge von denen ihr euch nicht trennen könnt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Coladewe

    Die sind wirklich hübsch. Das hinten am Stecker noch ein Anhänger ist ist auch wirklich selten.
    Ich hab eine total alte Kette von Sixx, die inzwischen auch schon kaputt ist. Ich hatte sie bis jetzt bei jeder größeren Prüfung die ich hatte um, bzw zum Schluss nur in der Tasche, weil sie schon kaputt war und ich bin noch nie durchgefallen. Wegschmeißen ist also absolut nicht drin 🙂

    19. März 2012 at 23:20
  • Reply Aurin

    Mein Lieblingsring ist auch von SIX und wegen dauertragens auch schon ziemlich abgenudelt. ^^
    Aber ich kann mich da auch nicht von trennen.

    19. März 2012 at 15:44
  • Reply Amilmarith

    Die sind echt toll! ♥

    LG

    19. März 2012 at 14:41
  • Reply Angi

    Ich liebe Sterne auch so!
    Ich kaufe mir aber kaum noch unechten Schmuck, da ich ihn nie so lange tragen kann. Außerdem ärgere ich mich dann, wenn er angelaufen ist – gerade bei gern getragenen Stücken. Bei mir wird auch alles angelaufenen entsorgt.

    19. März 2012 at 13:14
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Die sehen super aus, sehr niedlich.
    Schönen MO!

    19. März 2012 at 12:43
  • Reply angie

    ich bin auch totaler fan von sternchen, keine ahnung wieso. deine hängerchen sind super süß, würde sie auch nicht wegen leichten verfärbungen weggeben 😛 momentan bin ich auf der suche nach neon sternchen für frühling/sommer 🙂 LG

    19. März 2012 at 11:43
  • Reply Stay True

    Die sind echt hübsch!
    Ich schmeiß aber alles weg, was angelaufen ist, oder wo nur 1 kleines Steinchen fehlt. Das ist wahrscheinlich auch kein toller Tick ^^

    19. März 2012 at 10:56
  • Reply Constanze

    Sehr hübsche Ohrringe, gefallen mir super gut! ♥
    Ich habe auch viele Schmuckstücke z.B. an denen wichtige Erinnerungen hängen, von denen ich mich nicht trennen könnte… 😉

    19. März 2012 at 10:55
  • Reply Phönix

    Oh sind die hübsch! Das du dich davon nicht trennen kannst kann ich sehr gut verstehen.
    Ich habe auch einige Ohrringe die schon angelaufen sind und nicht mehr sooo hübsch sind, aber sie wegwerfen? Niemals 🙂

    19. März 2012 at 10:46
  • Reply LoveT.

    Die sind wirklich besonders hübsch ♡

    Liebe Grüße!<3

    19. März 2012 at 10:02
  • Leave a Reply