Follow:

So ging’s auf die Messe – AMu

Hey Mädels,

ich wollte euch noch mein AMu zeigen, welches ich zur Beauty Messe in Düsseldorf getragen habe.
Ich musste (leider) meine Brille tragen, da ich noch Kontaktlinsenverbot hatte von der Augenentzündung. Trotzdem wollte ich die Augen stärker betonen und hab zu False Lashes gegriffen 🙂 Haben auch null gestört!

Benutzt habe ich:
MAC Vex, Inglot 414, Inglot 500, Eyeliner Blitz & Glitz von MAC
Wimpern e.l.f. natural lash

Wie gefällt euch das AMu?

Related:

Previous Post Next Post

22 Comments

  • Reply Angi

    Ich würd auch mal gerne Inglot testen *gnah*
    Sieht toll aus!
    Ich mag False Lashes auch sehr gern, muss aber noch üben 🙂

    20. März 2012 at 22:01
  • Reply Marie

    Das AMU steht dir super 🙂

    20. März 2012 at 21:04
  • Reply Sally

    Ich denke beim nächsten Mal dran. Hab dieses mal leider keins gemacht 🙂

    20. März 2012 at 20:42
  • Reply Sally

    Vielen lieben Dank ♥

    20. März 2012 at 20:42
  • Reply Sally

    Musste üben! Dann geht das. :))

    20. März 2012 at 20:41
  • Reply Sally

    Leider hab ich kein Bild mit Brille gemacht, da ich es recht eilig hatte^^ Da hab ich nicht mehr daran gedacht 🙂

    20. März 2012 at 20:41
  • Reply Valerie

    Wundervoll! Das AMu und die Wimpern sehen sehr toll aus! Der Schimmer ist auch so schön! ♥

    20. März 2012 at 20:06
  • Reply ColourFreaks

    Deine AMU sehen immer so schön aus!!!!!
    🙂

    20. März 2012 at 19:22
  • Reply SaLa

    will auch eun brillenbild 🙂

    20. März 2012 at 18:27
  • Reply Gina

    Das hätte ich gerne mal in Kombi mit deiner Brille gesehen!
    Sieht super aus! ♥

    20. März 2012 at 17:54
  • Reply D D

    das sieht wunderschön aus – deine augen strahlen richtig!

    20. März 2012 at 15:07
  • Reply Constanze

    Ja, absolut – das AMu gefällt mir sogar sehr gut! 🙂
    Die e/s-Nuancen passen gut zu deiner Augenfarbe und die Falsies sehen natürlich aus.

    20. März 2012 at 14:45
  • Reply Melon

    Wunder-wunderschön! mehr kann ich dazu gar nicht sagen. toll!

    liebst,
    Melon

    20. März 2012 at 14:36
  • Reply angie

    Die Wimpern sind echt super schön 🙂 & ich liebe die Farbe auf deinem Auge. Steht dir sehr sehr gut.

    20. März 2012 at 14:02
  • Reply Mialinable

    Also mir gefällt es sehr gut. Vor allem die Wimpern, da sie jetzt nicht sooo unecht wirken. 🙂

    Grüßle
    Die Marry

    20. März 2012 at 13:54
  • Reply shanenoreen

    wunderschön 😉 die wimpern sehen echt richtig toll aus. gefällt mir super.lg

    20. März 2012 at 13:41
  • Reply Tâscha

    Sehr hübsch! Die Wimpern sind ja der Wahnsinn!!! Nächsten Monat geht eine Riesenbestellung an falschen Wimpern raus^^ muhahaha

    20. März 2012 at 13:20
  • Reply LoveT.

    Das sieht schön aus ♡

    Liebe Grüße ,Kußis :***

    20. März 2012 at 13:18
  • Reply Phönix

    Das sieht sehr toll aus! Schade, dass ich zu doof bin falsche Wimpern anzukleben 🙂
    Wäre auch so gerne zur Messe gegangen, aber da kommt man als Normalsterblicher ja leider nicht rein 🙁

    20. März 2012 at 12:51
  • Reply Coladewe

    Vex ist schon irgendwie toll. Ob ich mir den auch mal auf die Liste setze? Ich hab noch einen Platz in meinem Quad frei.
    Wie ist die Textur von dem Lidschatten so??

    Btw, schönes AMU, aber das sind wir ja von dir nicht anders gewohnt <3

    20. März 2012 at 12:46
  • Reply Talasia

    supi hübsch! Muss auch mal wieder falsche Wimpern tragen, damit ich mehr übe 😀

    20. März 2012 at 12:45
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Hätte es gern mal mit Brille gesehen, wie das wirkt. Ansonsten echt schön.

    20. März 2012 at 12:38
  • Leave a Reply