Follow:

Shopping Look

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits von meinem Shoppingtag mit Silvia berichtet. Hach, es war sooo schön <3

Wir haben auch schon einen weiteren Ausflug geplant, aber dafür muss erst noch gespart werden. Im Mai wollen wir mal nach Roermond zum Sephora. Also muss ich jetzt sparen…(hat gut geklappt bisher, denn ich hab mir direkt schon wieder nen neuen MAC Lippenstift gekauft^^)

Meinen Look vom Shoppingday wollte ich euch natürlich noch zeigen. Ich hab zu meinen lieben Freunden von MAC gegriffen. Die gehen einfach immer!

221218219216217414

220

415

Benutzt:

MAC: Shale, Gleam, Nocturnelle, Trax, Dazzlelight (verblendet mit KIKO 130)

Make Up Forever Eyeliner

Lippen: MAC Party Parrot, darüber ein Lipgloss von NYX Frosted Beige
Wangen: NYX Mosaic Powder Plummy, Highlighter Catrice Enter Wonderland LE

Wie gefällt euch der Look?

PS: Schaut mal oben in der Menüleiste beim Blogsale vorbei. Hab ihn aktualisiert…

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Patricia

    Ich glaube, ich wiederhole mich, aber einfach nur wunderhübsch. 🙂

    7. März 2012 at 12:19
  • Reply Sally

    Danke schön und Willkommen 🙂
    Natürlich fällt man auf! Ich freu mich über jeden Kommentar ♥

    6. März 2012 at 09:38
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Klasse, richtig toller Blog, hübsches Mädel.
    Hast eine neue Leserin… aber bei dir fällt man ja gar nicht auf!

    6. März 2012 at 09:32
  • Reply shalely

    Das sieht so toll aus. Vor allem die Schattierung im äußeren v.

    5. März 2012 at 04:14
  • Reply Simone

    Total schön! Sieht richtig nach Frühling aus! <3

    5. März 2012 at 00:23
  • Reply V.

    Wunderschöner Look!

    4. März 2012 at 23:57
  • Reply BigSunshine

    Wundervoller Look. Vorallem der Lippie knallt so genial!

    4. März 2012 at 23:23
  • Reply Coladewe

    Wunderschön ♥

    4. März 2012 at 19:10
  • Reply Mialinable

    Schön alles auf einander abgestimmt – der Lippenstift sieht so hammer aus.

    Grüßle
    Die Marry

    4. März 2012 at 15:13
  • Reply Constanze

    Den Look finde ich super schön, sowohl das AMu als auch der Lippie! Party Parrot ist so frisch und frühlingshaft.

    4. März 2012 at 15:03
  • Reply Angi

    Mal wieder ein sehr schöner Look! Die Lippenfarbe gefällt mir unheimlich gut <3

    Das Mosaic Powder werde ich mir nächste Woche auch bestellen – Anfixerei. Gefällt mir nämlich unheimlich gut!

    4. März 2012 at 14:00
  • Reply LoveT.

    Sehr hübscher Look ,das AMu gefällt mir total gut ,und Party Parrot steht dir sowieso hervorragend ,sieht auch mit Frosted Beige darüber klasse aus!

    LG<333

    4. März 2012 at 13:05
  • Reply Beautybärchi

    Wow der der Look sieht super aus 🙂 Der Lippenstift macht Lust auf Frühling 🙂

    4. März 2012 at 13:01
  • Reply carooolyne

    Toller Look, besonders der Lippenstift gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    4. März 2012 at 12:58
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Schöner Look; Nocturnelle macht sich sehr gut.

    Ist Party Parrot perm? Der steht Dir einfach phantastisch und ich habe ihn direkt mal auf meine Merkliste gesetzt.

    4. März 2012 at 12:38
  • Reply Faralalia

    Schöner Look, ich mag lila AMUs immer gerne 🙂

    4. März 2012 at 12:36
  • Reply Roselyn

    Die Lidschatten-Farben sind sooo schön. Von diesen Farben stehen auch paar auf meiner Wunschliste 🙂

    Ein sehr schönes AMU, so präzise geschminkt und toll verblendet!

    4. März 2012 at 12:35
  • Leave a Reply