Follow:

Palettenlook – Sleek Curacao III

Hallo Mädels,

während meines Madgeburg Besuchs habe ich mit der Sleek Curacao eine Wunsch-Kombi von Kristin geschminkt, die schon ganz schön giftig ausgesehen hat 😉
Für das Duckface Foto kann ich nichts, das macht die Atmosphäre in Kristins Wohnung, da kann man einfach nicht anders in die Kamera gucken.

Hauptakteure für diesen Look waren Apres Midori (grün) und Screwdriver (gelb) aus – ihr ahnt es schon – der Sleek Curacao Palette. Dazu wieder nichts auf den Wangen und benefit pillow talk sowie den Gloss Prodige in Grenadine von Clarins auf den Lippen.
Ihr dürft euch immer noch gerne Farbkombis wünschen 😉 Falls ihr nicht wisst, welche Farben in der Palette enthalten sind, hier mal ein Foto:

Ich freu mich auf eure Vorschläge!

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Mary Ann

    Ich hätte bitte-bitte einen Farb-Wunsch: BloodyMarry + Espresso Martini, so ein richtig krasses rot/schwarz-AMU
    LG + ein schönes WE

    23. März 2012 at 23:36
  • Reply Angi

    I Like 🙂
    Ich hätte gerne was mit den zwei Blautönen plus dem lila und rot 😀 Herausforderung oder was?! *haha*

    23. März 2012 at 23:12
  • Reply Coladewe

    Die Farbkombi ist sehr geil. Ich hab leider kein noch ein richtig gutes Gelb für mich gefunden…

    23. März 2012 at 10:41
  • Reply shalely

    das AMU hat mich irgendwie gleich an Brasilien erinnert. Sehr schön

    23. März 2012 at 04:07
  • Reply Emma

    Tequila Sunrise und Purple Haze würde ich gerne in Kombination sehen 🙂
    Grün und Gelb, ganz schön mutig und ganz schön cool! Kann ich mir im Sommer gut vorstellen.

    22. März 2012 at 22:52
  • Reply Beauty Mango

    sehr geiles Amu! Würd ich mich aber nicht traun im Alltag zu tragen.

    22. März 2012 at 20:19
  • Reply Mialinable

    Das Duckface ist gut gelungen 🙂 Die Farbkombi auf den Augen auch.

    Grüßle
    Die Marry

    22. März 2012 at 17:58
  • Reply ElkeS Design

    Cool! Du warst in Magdeburg??? Da bin ich aufgewachsen und besuche immernoch mindestens einmal im Monat meine Family!

    Ziemlich krasse AMU… Mutig!

    LG Elke

    22. März 2012 at 14:19
  • Reply Strangekristin

    ich hatte noch kein wort gelesen, aber bereits meinen perlenvorhang im hintergrund erkannt. aber mach bitte nicht mich und meine wohnung für deine komischen gesichtsausdrücke verantwortlich, denn bei mir zuhause ist alles ganz normal! 😀

    22. März 2012 at 14:08
  • Reply Sally

    Das knallt so richtig schön! Steht dir total gut :))

    22. März 2012 at 13:37
  • Reply LoveT.

    Ach siehst du süß aus 🙂 ,sogar mit Duckface!
    Tolles AMu ,gefällt mir gut<3

    xoxo

    22. März 2012 at 13:04
  • Leave a Reply