Follow:

Palettenlook – Sleek Curacao II

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen weiteren Look mit der Sleek Curacao Palette zeigen. Die Kombi habe ich anlässlich meines Besuches bei Strangekristin und xxGreenwithPurplexx geschminkt.

Leider hat sich dank meiner Wimpernzange mal wieder die Hälfte des Lidstrichs verabschiedet und ich hatte in der Eile keine Zeit mehr ihn nochmal ordentlich nachzuziehen. Man möge mir dieses Malheur nachsehen 😉

Zum Einsatz kamen für diesen Look Apres Midori (grün) sowie Purple Haze (lila) aus der Sleek Curacao Palette. Dazu trage ich auf den Wangen nichts und auf den Lippen MAC Runaway Red (es war #redfriday)

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Angi

    Gefällt mir sehr gut an dir! <3

    13. März 2012 at 22:49
  • Reply Yvonne

    gefällt mir sehr gut! und ich finde deine sommersprossen sooooo süß! :))

    liebe grüsse

    13. März 2012 at 19:48
  • Reply Nicole

    lila und grün find ich traumhaft, aber ich finde die lippen sind zu viel – da wäre mir etwas zurückhaltendes nudefarbenes lieber gewesen

    13. März 2012 at 19:36
  • Reply Melis

    Das AMU ist sehr sehr gut gelungen !

    13. März 2012 at 19:14
  • Reply Caro

    Ich weiß, dass das viele nicht so gerne mögen. Aber ich hab grundsätzlich kein Problem damit sowohl Augen als auch Lippen zu betonen. Meine Brille gleicht da einfach auch nochmal viel aus. Und es war einfach redfriday und ich wollt den roten Lippenstift nicht weglassen 😉

    13. März 2012 at 18:12
  • Reply Vivi ♥

    Ich hätte zu den knalligen Augen keinen roten Lippenstift verwendet,
    aber ansonsten ist dir das AMU sehr sehr schön gelungen!

    13. März 2012 at 17:34
  • Reply LoveT.

    Sieht schön aus ,das AMu paßt richtig klasse zu deiner Augenfarbe!

    LG 🙂

    13. März 2012 at 17:15
  • Reply Vanessa

    wow….das sieht ja flashy aus! Bringt die grünen Augen richtig zum Strahlen!
    LG Vanessa

    13. März 2012 at 16:54
  • Reply Caro

    hihi, entschuldige ^^ Für knallig bunte Looks kann ich die Palette echt nur empfehlen 😉 Es werden auch noch ein paar weitere bunte Looks mit ihr folgen 🙂

    13. März 2012 at 16:27
  • Reply Maiglöckchen

    Hi, sieht toll aus.
    Schöner Blog, gefällt mir

    LG Biggi

    13. März 2012 at 16:22
  • Reply ElkeS Design

    Na toll! Da hatte ich mich eigentlich schon entschieden, welche 2 Sleek-Paletten ich als nächstes bestelle und dann zeigst du so einen super Look mit einer, die nicht dabei ist… Jetzt kann ich von vorn anfangen! Ist ja nicht so, dass ich für die Entscheidung 2 Wochen gebraucht habe 😉 Warum müsst ihr (du bist ja leider nicht die Einzige) mich auch immer mit so vielen genialen Produkten anfixen???

    LG Elke

    13. März 2012 at 16:22
  • Reply Beauty Butterflies

    Wow das knallt! Toll!

    13. März 2012 at 16:09
  • Reply Coladewe

    Ich mag die Kombi grün/lila sehr gern.
    Schöner Look <3

    13. März 2012 at 16:08
  • Leave a Reply