Follow:

Palettenlook – Nude on Nude

Hey ihr Lieben,

heute geht es in die letzte Runde des Palettenlooks mit der Nude on Nude Palette von NYX.
Ich habe euch bereits einige Looks gezeigt. In meiner Labelwolke findet ihr unter Palettenlooks alle bisherigen Posts dazu 🙂

Der heutige Look sieht wie folgt aus:

Ich habe hier den Jumbo Pencil Slate als Base aufgetragen. Eine Review findet ihr *HIER*
Ansonsten kam nur die Nude on Nude zum Einsatz.

Auf den Lippen tragen ich die Farbe 716 Brown von NYX. (Ist nicht wirklich braun, eher peachy).

Wie gefällt euch der Look?

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply natuerlichblond

    Super schönes AMu! Gefällt mir richtig gut! Also wenn ich mal Nude trage kann ich mir gut vorstellen das zu schminken=)

    29. März 2012 at 20:33
  • Reply Sally

    Ja das bin ich auch! Und sooo oft nutze ich Nude dann doch nicht, dass es lohnt so viel dafür auszulegen 🙂

    29. März 2012 at 18:50
  • Reply Sally

    Danke, ihr zwei hübschen Hasen ♥

    29. März 2012 at 18:49
  • Reply Sally

    Einfach üben, üben, üben 🙂 Das klappt irgendwann. Und am besten suchst du dir einen Punkt aus von wo du startest. Ich beginne meist in der Mitte und geh dann nach innen um es dort schön dünn zu halten. Dann setzt ich wieder in der Mitte an und zieh es nach außen :))

    29. März 2012 at 18:49
  • Reply carooolyne

    Toll, wie gerade du immer den Lidstrich hinbekommst… Ich hab da einfach kein ruhiges Händchen 🙁 Hast du vielleicht einen Tipp für mich?

    Liebste Grüße!

    29. März 2012 at 18:47
  • Reply Coladewe

    Dem kann ich mich nur anschließen. Uch bewundere dich für deine Blendarbeit 🙂

    29. März 2012 at 16:29
  • Reply Mariechen006

    Sehr sehr schön *.*
    Liebe Grüße
    Marie

    29. März 2012 at 14:13
  • Reply June

    Wieder total schön geschminkt!!!!!!! 🙂

    29. März 2012 at 13:19
  • Reply LoveT.

    Sehr hübsch ,du verblendest deine AMUs immer so besonders schön ♡

    :****

    29. März 2012 at 13:09
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Ich habe mir die Palette jetzt auch bestellt,w eil ich so viele schöne Amus damit gesehen habe und ich zu geizig bin 40-50 € für die naked Palette auszugeben 🙂

    29. März 2012 at 13:01
  • Leave a Reply