Follow:

NOTD mit L.A. Colors

Hallo Mädels,

ich hab euch noch gar nicht das wunderhübsche Geschenk gezeigt, welches ich von Coladewe bekommen habe 🙂 Nu wirds aber Zeit!

Sie hat es mir bei unserem ersten Treffen gegeben. Und zwar einen Lack von L.A. Colors in der Farbe NP285 Metallic Pink. Ich hatte ihn bei ihr auf Twitter angeschmachtet und sie hatte sich das direkt gemerkt ♥ Sooo lieb!

So sieht er aus!

Auf dem Ringfinger hab ich noch einen leichten Glitzerlack aufgetragen.
Ich find ihn sooo schön. Die Farbe ist perfekt für mich 🙂

Lieben Dank nochmal an dich ♥

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr schon Lacke von L.A. Colors?

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Coladewe

    Ich find ihn auch total toll ♥

    23. März 2012 at 23:43
  • Reply Großstadtprinzessin

    Ich hab noch keinen Lack von der Marke .. aber der sieht wirklich toll aus *.*
    Lg♥

    23. März 2012 at 22:17
  • Reply Angi

    Gefällt mir ganz gut, aber für meine Nägel wäre sie nichts 🙂
    Ist das die Marke, die in den Douglas ziehen sollte, aber dann doch nicht?

    23. März 2012 at 21:15
  • Reply CrimiNail Art

    Wunderschöne Farbe *___*

    23. März 2012 at 18:27
  • Reply LoveT.

    Hui ,der Lack ist ein Träumchen *love

    LG<333

    23. März 2012 at 17:10
  • Reply Cathrin89

    Bei uns gibt es jetzt endlich die L.A. Colors Lacke bei Douglas, ich werde jetzt dann auch mal welche kaufen!
    Die Farbe ist wunderschön! 🙂 LG

    23. März 2012 at 17:03
  • Reply keijtieloves

    sieht toll aus :), die Farbe ist irgendwie sehr speziell, mal was anderes 🙂

    23. März 2012 at 15:37
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Ich habe davon keine Lacke aber deine Nägel sehen Traumhaft schööön aus…

    23. März 2012 at 15:37
  • Reply NinjaHase

    Ich hab mir Montag genau den gleichen gekauft 😀
    Außerdem noch 2 andere Metallic Lacke in Violet und Blau sowie ein Zuckerwatten Rosa.
    Ich mag die echt gerne, hatte den Metallic Pink Montag direkt aufgetragen und der hielt ordentlich, war mit 1 Schicht deckend und fix trocken.
    Drüber hatte ich auch noch Glitzerlack, von Kiko 😉

    23. März 2012 at 15:32
  • Reply JayJay ♥

    Was für ne tolle Farbe *.*

    23. März 2012 at 15:31
  • Leave a Reply