Follow:

Gothmetic – 06 passion red

Hallo Mädels,

eigentlich sollte ich den Bericht erst in einigen Wochen schreiben, denn ich bin noch so euphorisch und einfach mega begeistert von dem Lippenstift 🙂
Es geht um den Gothmetic Lippenstift in Farbe 06 passion red. Gekauft habe ich ihn auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Ich hatte *HIER* bereits kurz davon berichtet.
 

Natürlich konnte ich nicht lange warten, und zwar genau 20 Minuten nachdem ich zu Hause war, habe ihn direkt fotografiert, damit ich ihn auftragen kann. Und dann BÄM – ganz große Liebe :)) Haha!
Ihr haltet mich für irre^^
Naja fange ich erst mal mit dem Design an. Damit hat Gothmetic generell schon mein Herz erobert. Die schwarze Verpackung mit dem Aufdruck ist einfach mega chic. Ich hatte auch in dem Messen – Bericht die Cremelidschattendöschen gezeigt. Auch total hübsch!

 
Das Schwarz der Hülle ist matt gehalten. Der Deckel lässt sich etwas schwerer abnehmen, aber dies ist für mal eben in die Handtasche zu schmeißen gar nicht schlecht. Er löst sich nicht von alleine ab 🙂 
Passion Red ist wie der Name schon sagt Rot 😉 Jedoch finde ich diesen Ton echt Knallermäßig. Ich habe vor kurzem *HIER* schon meine ganzen roten Lippenstifte gezeigt, aber so in dieser Art ist  keiner dabei. Er ist, würde ich sagen, ein kühler Rotton. Hat einen leichten orangen Unterton mit drin. Wobei dies auf den Lippen etwas mehr zu Geltung kommt, als auf dem Swatchbild.

 Nackisch:

Und da ist es wieder. Einfach BÄM! Die Farbe trifft einfach sowas von meinen Geschmack 🙂

Ich habe ihn natürlich auch bereits getragen. Nicht nur direkt an dem Sonntag, sondern auch schon im Büro^^
Er hält fantastisch. Ich habe ihn morgens um 7 Uhr aufgetragen und auf der Arbeit normal gegessen und getrunken. Er wird natürlich dadurch etwas abgenutzt, aber verblasst schön gleichmäßig, dass man Außen keine fiesen Ränder hat. Dann hab ich ihn mittags noch einmal nachgelegt und nachmittags um 16 Uhr war er immer noch da. Wirklich top!
Er riecht sehr dezent und angenehm. Man nimmt aber keinen Geruch auf den Lippen wahr.
Das Tragegefühl ist toll. Angenehm cremig und weich auf den Lippen.
Er beinhaltet 3,5g und kostet 17,50 Euro. 
Ein Fazit braucht ihr von mir nicht wirklich, oder? 🙂 Das erübrigt sich durch meine Begeisterung! Also einfach nur TOP! Jeder Cent richtig investiert.

Wie gefällt euch das Design und die Farbe?

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Rena

    Süß wie überschwenglich du bist 😀 ich kenne das! Die Farbe ist mir jedoch ein bisschen zu orange stichig.
    lg 🙂

    19. März 2012 at 22:04
  • Reply Aurin

    Die Farbe ist ja mal richtig BÄM. Und sie steht dir
    *neid*

    19. März 2012 at 15:45
  • Reply Angi

    Der knallt mal richtig! Tolles Rot!
    Gibt es dir Marke nicht auch bei Kosmetik Kosmo?

    18. März 2012 at 19:32
  • Reply Yvonne

    beides gefällt mir sehr gut! und sind wir nicht alle ein bisschen irre?? ;))

    18. März 2012 at 12:00
  • Reply Sally

    Es gibt einen der heißt Rose. Wie knallig der ist weiß ich leider nicht… 🙂

    18. März 2012 at 10:55
  • Reply Chrissy

    Eine wunderschöne Farbe, die dir sicherlich auch super gut steht.

    LG
    Chrissy

    P.S. Ich habe dich soeben getaggt. Wenn du mitmachen möchtest http://bj-wuschel.blogspot.de/2012/03/11-fragen-tag.html

    18. März 2012 at 09:50
  • Reply Marta

    sehr schöner blog süße ! 🙂
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst 🙂
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    17. März 2012 at 22:17
  • Reply lani

    tolles rot!

    17. März 2012 at 20:55
  • Reply LoveT.

    Cooler Markenname und sehr hübsche Farbe!

    LG<333

    17. März 2012 at 19:30
  • Reply Patricia

    Gothmetic ist allein vom Name her schon geil. 😀
    Schönes Rot, steht dir super!

    17. März 2012 at 19:09
  • Reply Mareike

    Hammer, die Farbe ist bombastisch schön!!! Die Marke sagt mir überhaupt nichts…

    Oh – und wenn Du magst: ich habe Dich beim Lidschatten 1 x 1 getaggt :-))
    http://cosmetic-wife.blogspot.de/2012/03/der-lidschatten-tag-geht-weiter-um-und.html

    17. März 2012 at 19:03
  • Reply Yeliz

    Habe auch noch nie was von Gothmetic gehört….
    einfach geile Farbe und kommen super auf Deinen Lippen zur Geltung!

    17. März 2012 at 18:41
  • Reply Talasia

    wow, die Farbe ist wirklich BÄM 😀 gabs den auch in Pink? 😀

    17. März 2012 at 17:24
  • Reply ColourFreaks

    WOW geile Farbe. Hab von Gothmetic noch nie etwas gehört.

    17. März 2012 at 16:45
  • Reply Beauty Mango

    Wuhuuu die Farbe ist ja mal echt geil und genau mein Ding!! ♥

    17. März 2012 at 16:40
  • Reply Sally

    Da darf man schwach werden 🙂

    17. März 2012 at 16:36
  • Reply Coladewe

    Böse Anfixerin du.
    Ich liebäugel ja schon recht lange mit Gothmetic, mal schaun, wann ich schwach werde…

    17. März 2012 at 15:58
  • Reply Viktoria

    tolle farbe!!

    17. März 2012 at 15:43
  • Leave a Reply