Follow:

Glitzi Bling Bling NOTD

Hallo Mädels,

heute gibts ein schnelles NOTD von mir. Ich habe mir unsterblich in diese Kombination verliebt!
Lila und Glitzer – einfach perfekt…

Als Base trage ich von Catrice 800 Heavy Metallilac. Er ist aus dem neuen Sortiment und auch Solo schon ne Granate 🙂
Da ich mir letztens noch etwas Wartezeit vertreiben musste war ich noch im Rossmann und hab aus der Glam Rock LE von Rival de Loop young mir den 01 silver glam mitgenommen. Ihn hab ich einfach drüber gepinselt. Da er schön bunt glitzert passt er einfach perfekt.

Ich trage diese Kombi jetzt schon die ganze Woche und er hat keinerlei Abnutzungsspuren!

Wie gefällt euch die Kombi?

Related:

Previous Post Next Post

23 Comments

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Super schön kombiniert. Alleine finde ich den Lilac auch schön.

    12. März 2012 at 10:59
  • Reply Coladewe

    Sehr geile Kombi!! Ich stand letztens vor dem Rival de Loop Lack davor, hab es aber dann doch sein gelassen, weil ich ja meinen Lack von Flormar habe. Wir viele solche Glitzerlacke braucht man schon 😀

    11. März 2012 at 21:19
  • Reply Kathy

    Wunderschön =)

    10. März 2012 at 23:35
  • Reply Lee

    suuuper schön!!!

    10. März 2012 at 18:18
  • Reply Rena

    waaah das sieht ja total geil aus 😀

    10. März 2012 at 18:12
  • Reply Angi

    Glitzi, glitzi – I LIKE 🙂

    10. März 2012 at 13:59
  • Reply Mary Ann

    Hallöchen, Hübsche! Die zwei Lacke passen super zusammen, ich mag auch solches Geglitzer, sehr sogar! Außerdem muss ich zugeben, dass ich von deinen Nägel (bzw. Nagelform) sehr angetan bin, total schön!
    LG

    10. März 2012 at 00:02
  • Reply Mialinable

    Heavy Metallic hab ich jetzt schon öfters im Dashboard gesehen – ich muss ihn auch haben!!!

    Grüßle
    Die Marry

    9. März 2012 at 23:28
  • Reply Lilly

    gfällt mir gut, ich muss wohl morgen auuch nochmal los ^^

    9. März 2012 at 22:42
  • Reply Anja

    Coole Kombi!

    9. März 2012 at 22:13
  • Reply JayJay ♥

    Lila und Glitzer passt ja auch einfach super 🙂

    9. März 2012 at 21:42
  • Reply Beauty Mango

    Boa sieht das geil aus! *.*

    9. März 2012 at 20:32
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Echt toll. WOW.

    9. März 2012 at 20:14
  • Reply Großstadtprinzessin

    tolle kombi,mir gefällt diese sehr gut =)
    Lg ♥

    9. März 2012 at 19:32
  • Reply SaLa

    sehr toll

    9. März 2012 at 19:06
  • Reply LoveT.

    Das ist super schön! 🙂

    LG<333

    9. März 2012 at 18:38
  • Reply Kayono

    Schöne kombi!

    9. März 2012 at 18:24
  • Reply Pinky´s Welt

    Heavy Metallilac hat mein Mann auch erst vorkurzem gekauft.Und ich liebe ihn auch.

    ♥liche Grüße

    9. März 2012 at 18:14
  • Reply Talasia

    sehr schön glitzrig! Muss mir dringend auch wieder die Nägel lackieren >.<

    9. März 2012 at 18:14
  • Reply Mrs. Extravaganza

    wirklich richtig schön 🙂
    ich steh ja sowieso auf Glitzer 😀

    :-*

    9. März 2012 at 18:13
  • Reply CrimiNail Art

    Heavy Metallilac sollte ich mir auch holen ^^

    9. März 2012 at 17:59
  • Reply Schmuckstueck

    Du und das Lila 😀 Herrlich!

    :*

    9. März 2012 at 17:53
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Wow, toll 🙂

    9. März 2012 at 17:42
  • Leave a Reply