Follow:

Gastbeitrag – Sleek Sparkle I Divine

Hallo ihr Lieben,

heute mal keinen Nagellack, sondern was für auf die Augen =)

Ich zeige euch meine Sleek Palette und zwar die „Sparkle I Divine“.

Sie ist limitiert aber ich habe sie bestimmt schon über ein Jahr und sie ist immer noch zu haben!

Ich finde das Design sehr chic und edel, außerdem wirkt es robust und nicht billig.

Wenn man die Palette aufklappt ist im Deckel ein Spiegel und unten ist ein Schwammapplikator (den ich nicht mehr habe).

Bei allen Paletten liegt auf den Farben eine Plastikfolie wo die Namen der einzelnen Farben draufstehen, aber die hat mich genervt, also weg damit =D

Wie der Name schon sagt ist die Palette sehr Sparkle 😉
Alle Farben glitzern was das Zeug hält! (außer das matte schwarz oben rechts)

Die Glitzerpartikel sind klein und silbern und auch gut sichtbar!

 Swatches zu fotografieren ist gar nicht so einfach aber ich glaube man kann alles einigermaßen erkennen:

Ich habe unten immer meine Base von Kiko aufgetragen, sie ist etwas bräunlich deswegen kann man die Grenze gut erkennen.

 Das ist die obere Reihe in der Palette…

Man erkennt bei einigen Farben gut, dass ihnen eine Base gut tut, manche sind aber auch ohne Base äußerst kräftig. Ganz rechts ist übrigens das matte schwarz!

 Hier kann man gut die Glitzerpartikel erkennen.

Das ist die zweite Reihe…

Auch hier wird deutlich, dass die Farben mit einer Base besser zur Geltung kommen. Beim auftragen muss man schon ein bisschen aufpassen was das Krümeln angeht, besonders durch den vielen Glitzer, aber wenn man aufpasst geht’s!

Ich habe die Palette damals bei Kosmetik Kosmo bestellt. Dort könnt ihr sie immer noch für 8,50€ kaufen.

Die Palette ist sehr gut pigmentiert, aber durch die eher dunklen Töne und den vielen Glitzerpartikeln was für ein Abend Make up.

Viele weitere Paletten von Sleek hat Sally euch auch schon vorgestellt!

Was sagt ihr zu der Palette? Ist euch das zu viel Geglitzer?

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Patricia

    Mit dieser Palette habe ich keine so gute Erfahrungen. Die Farben sind bei mir so butterweich, dass ich beim Swatchen echt aufpassen musste, dass mir nicht gleich der ganze Pott entgegenkommt. Hab sie einmal für ein Amu verwendet und seitdem liegt sie bei mir unangetastet in der Schublade rum. Vielleicht krame ich sie mal wieder aus…

    8. April 2012 at 16:54
  • Reply June

    Ich will auch noch unbedingt eine sleek Palette haben! Ich würde auch gerne ein AMU sehen 🙂

    29. März 2012 at 15:50
  • Reply Sally

    Das Pink und das Lila find ich total schön 🙂

    29. März 2012 at 07:55
  • Reply Mary Ann

    Mach Dir keinen Streß deswegen, wäre nur sehr interessant. Na…ich sehe`s dann auf meinem Dashboard ;o) folge Dir ja treu….
    LG

    28. März 2012 at 23:39
  • Reply Beauty Mango

    Eine sehr schöne Palette! Ich hab sie leider nicht, weil ich letztendlich glaub, das ich sie viel zu selten benutzen würde 😀

    28. März 2012 at 22:18
  • Reply Emma

    Die sieht toll aus und bei brihct einen haben wollen Gefühl aus 😀 Würde mich ebenfalls sehr über AMU's freuen! 🙂

    Emma ♥

    28. März 2012 at 21:10
  • Reply Roselyn

    Ich habe die Palette auch seit einiger Zeit, für kräftige Looks sehr schön, nur leider bleibt von dem Glitzer kaum etwas auf dem Lid…

    28. März 2012 at 19:55
  • Reply Lisa

    Uhhhh ich kann es gerne mal probieren =) Also nicht mich zu schminken sondern das ganze bildlich gescheit fest zu halten xD
    Vielleicht probier ich das am WE mal aus =)

    28. März 2012 at 19:48
  • Reply Lisa

    Hihi schöner Vergleich =D
    Mit Base halten die Farben aber sehr gut…und beim Auftragen halte ich einfach ein Tuch drunter… das glitzern überlass ich da auch lieber dem Edward 😉

    28. März 2012 at 19:46
  • Reply Mary Ann

    WOW! Die glitzern ja wirklich wie verrückt!!! Machst du evtl. noch Paar AMU`s damit? Wäre sehr interessant.
    LG

    28. März 2012 at 19:10
  • Reply Coladewe

    Ich finde die Farben sehr schön, vorallem das Pinkrot in der ersten Reihe sticht ins Auge. Ich bin aber auch immer sehr vorsichtig, was Glitzer angeht, da ich ihn nach ein paar Stunden fast immer auf dem ganzen Gesicht trage und im Sonnenlicht dann einen auf Edward mache ^^

    28. März 2012 at 18:34
  • Reply keijtieloves

    Eine schöne Palette, jedoch wäre sie für mich viel zu farbig und glitzrig…

    28. März 2012 at 15:36
  • Leave a Reply