Follow:

Gastbeitrag – NOTD Essie "Sew Psyched"

Aloha!
Erstmal danke für all die lieben Kommis zu meinem ersten Beitrag!
Wie ich ja schon gesagt hab, bin ich zur Zeit in den USA und da der Blog mittlerweile auch ein paar Leser in anderen Ländern hat, hatten Sally und ich die Idee, dass ich meine Beiträge mal zweisprachig schreibe. Und dann schaun wir mal wie das ankommt 🙂
Ich hab heute nochmal einen Essie Lack für euch. Es war ja vor kurzem St. Patricks Day hier und da zieht man sich gerne mal grün an. Zur Feier des Tages hab ich mir auch die Nägelchen grün gemacht^^
Der Lack heißt „Sew Psyched“ und ist ein dunkleres, mattes grün, dass je nach Licht etwas gräulich wirkt.
Ich persönlich find ihn sehr schön, ist auch ein bisschen Frühlingshaft, jetzt wo die Sonne rauskommt. Auch wenn sie sich hier schon wieder versteckt hat.
Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr schon genug von den ganzen Essie Lacken?^^

Aloha!
First off, thank you everyone for the nice comments on my first posts!
Like I said last time, I’m in the US at the moment and since this Blog also has some readers in other countries, Sally and I were thinking, that I should write my posts in English and German! Let’s see how you guys like it 🙂

Today I have another Essie nail polish for you! St. Patrick’s Day was a short while ago and everybody dresses in green. In honor of the occasion I painted my nails green^^

The polish I have for you today is called „Sew Psyched“. It’s a matte, darker green and depending on the light, it looks greyish.
Personally I really like it, it reminds me a bit of spring, especially now, that the sun is coming out more. Even though she has been hiding here again L
How do you like the color? Have you seen enough of all the Essie polishes?^^

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Simone

    also meiner meinung nach jaaaa 🙂

    1. April 2012 at 23:35
  • Reply keijtieloves

    Sehr schöne Farbe 🙂

    31. März 2012 at 13:53
  • Reply Coladewe

    Ich hatte den Lack im MiniCube und habe ihn, nachdem ich ihn zweimal getragen habe einer Freundin geschenkt. Leider nicht so ganz mein Fall.

    31. März 2012 at 12:59
  • Reply Sabrina

    Echt schöne Farbe. Passt bestimmt zu jeden Outfit. Solche Farben liebe ich =)

    31. März 2012 at 12:32
  • Reply Lindsay

    tolle Farbe :)))

    31. März 2012 at 11:30
  • Reply Dania84

    ich liebe die farben von essie, beinahe jede einzelne. aber zu einem Preis von 9 Euro kann ich mir da leider nur schwer eine von leisten, solange es essence und co für 1-2 Euro gibt…
    auf meinem LAck-Wunschzettel stehen allerdings ca. 12 Farben von Essie drauf 😀

    31. März 2012 at 11:25
  • Reply Palmira Taylorgang

    Hab noch gar keine von Essie, allerdings finde ich die Farben davon auch nicht so toll, nur einige.

    31. März 2012 at 11:15
  • Reply Anonymous

    That´s a very bright idea to write in English and German.
    This will be a good practice for me (and others)!

    Keep it up!

    31. März 2012 at 11:15
  • Reply Dania84

    beobachte ihn gerade bei ebay und bin froh, in mal live in farbe auf den nägeln sehen zu können. also lohnt sich ein evtl. kauf, ja? 😉

    lg Dania

    31. März 2012 at 11:03
  • Reply CraziSchnuggi

    Echt hübscher Lack *_* Ich spreche etwas Englisch echt tolle Idee ab und zu mal einen Post in 2 Sprachen (:

    31. März 2012 at 11:02
  • Leave a Reply