Follow:

Farbkiste + Info…

Hey Mädels,

ich hab vor einiger Zeit den Pinsel ausrasten lassen und etwas experimentiert. Da ich einfach drauf los gepinselt habe kann ich nicht mehr genau sagen was ich genutzt habe. Die Metallic Stones von Zoeva, sowie Inglot waren auf jeden Fall dabei 🙂

Als Lidstrich hab ich von KIKO den Double Glam Eyeliner in Farbe 05 genutzt.

Dann gibt’s es wieder neue LE’s 🙂 Da ich euch nicht auch noch mit den Bildern fluten wollte könnt ihr gerne mal bei Phönix vorbei klicken. Sie hat beide Post’s schön zusammen gefasst.

*HIER* geht’s zur Catrice Preview „Revoltaire“
*HIER* geht’s zur essence Preview „fruity“

Das Design der Catrice LE finde ich echt ansprechend. Werde ich mir bestimmt mal anschauen gehen. Die essence Edition lässt mich eher kalt. Da ist jetzt nix bei was ich auf Anhieb haben möchte.


Wie gefällt euch mein AMu? Was sagt ihr zu den LE’s?

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Coladewe

    Wunderschönes AMU. Vor allen den Lidstrich finde ich toll, wie gut das ich den Kajal von Kiko auch habe 😀

    3. März 2012 at 18:43
  • Reply Choco Crêpe

    Schönes AMU! Ich liebe solche Farben…dunkelgrün, blau / grau 🙂
    LG nici

    1. März 2012 at 21:02
  • Reply Amilmarith

    sehr, schönes AMU! gefällt mir echt gut, besonders mit dem Lidstrich!

    LG

    1. März 2012 at 18:24
  • Reply Anonymous

    Selten so ein misslungenes AMu an dir gesehen. Viel zu überladen und die Farben passen auch nicht zueinander.

    1. März 2012 at 12:17
  • Reply Aurin

    So was ähnliches habe ich letztens auch geschminkt … aber bei dir schauts besser aus. ^^

    1. März 2012 at 12:12
  • Reply LoveT.

    Tolles AMu ,mir gefällt die Farbkombi sehr gut!

    Auf die kommenden LE´s freue ich mich 🙂
    LG ,Bussiknutsch :*******

    1. März 2012 at 10:58
  • Reply keijtieloves

    sehr schön, passt sehr gut zu deiner Augenfarbe 🙂

    1. März 2012 at 10:54
  • Reply angie

    sehr gelungenes AMU ^^

    1. März 2012 at 10:45
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Das AMU gefällt mir sehr gut! Die Revoltaire finde ich ganz schön.

    1. März 2012 at 10:42
  • Reply Yvonne

    sehr schönes amu! die farben gefallen mir sehr gut :))
    auf die catrice le freu ich mich auch schon sehr, bin auf die matten lippenatifte und natürlich auf das rouge gespannt!

    liebe grüsse

    1. März 2012 at 10:38
  • Reply Talasia

    Der Lidstrich ist natürlich mein Favorit <3

    1. März 2012 at 10:23
  • Reply fedora

    tolles AMU und den Linier von Kiko liebe ich. Ärgere mich das ich mir damals nicht gleich alle besorgen hab lassen, als sie so reduziert waren.

    1. März 2012 at 10:23
  • Reply Phönix

    Das AMU sieht echt gut aus und passt sehr gut zu deiner Augenfarbe! Die Farbe in der Lidfalte finde ich besonders schön <3

    Danke für´s Verlinken Liebes :-*
    Darüber freue ich mich total <3

    1. März 2012 at 09:40
  • Leave a Reply