Follow:

Dupealarm?

Hallo Mädels,

durch meine ganzen Schminkaktionen sind meine Paletten auch stark zum Einsatz gekommen und da fiel mir speziell auch häufiger die Zoeva Metallic Stones Palette in die Hände. Diese Palette habe ich glaube ich schon insgesamt 4x bestellt. Nur eine davon besitze ich und der Rest ist an Freundinnen gewandert 🙂

Dazu habe ich noch das Catrice Duo 060 Knight Rider Is Calling benutzt. Das Duo musste leider das Sortiment verlassen. Ich habe mal die beiden dunklen Töne der Zoeva Metallic Stones Palette daneben geswatched.
Hier erstmal die Farben so nebeneinander. 

Geswatched habe ich ohne Base. Links ist der Catrice und daneben die beiden Zoeva. Ähnlich sind sie sich auf jeden Fall. Je nach Licht war mal der mittlere und mal der rechte ähnlicher. 🙂 Da so ein dunkler Grauton für mich gut zu ersetzen ist würde ich hier egal zu welchem greifen. Auf dem Auge wird man keinen Unterschied sehen.

Dann ist mir noch aus der Metallic Stones wieder das wunderschöne Grün aufgefallen. Ich habe diese Farbe unglaublich gerne schon getragen. Dazu habe ich einfach mal den Inglot Lidschatten 414 neben geswatched.

Man sieht sehr gut, dass die Farben stark ähneln. Diese dunkle Grundfarbe ist bei beiden sehr stark vorhanden. Der Inglot 414 ist jedoch ein kleines bisschen heller. Auf dem Auge wird man diesen Unterschied aber sicherlich kaum merken.

Ich würde aber sagen, wer nicht an Inglot aktuell ran kommt und total auf das Grün steht wird sich mit der Zoeva Metallic Stones sicherlich gut stehen. Der Inglot Lidschatten kostet als Refill 8,00 Euro und die komplette Zoeva Palette ist schon für 16,95 Euro zu erhalten.

Was sagt ihr? Dupes oder eher nicht?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Yvonne

    ja sehen sich alle verdammt ähnlich! ich muss mir jetzt unbedingt auch mal was von zoewa bestellen…..

    liebe grüsse

    18. März 2012 at 12:02
  • Reply Coladewe

    Die beiden grünen Lidschatten sind sich wirklich vollkommen ähnlich. Bei den Grauen ist es schon, wie du gesagt hast, sie sind recht leicht zu ersetzen, da es doch recht viele solcher Farben gibt.

    17. März 2012 at 16:01
  • Reply Anonymous

    Looking for a dupe of Inglot #414 I've just landed on your blog. It's quite awesome but I don't understand a word. Haha.

    17. März 2012 at 10:37
  • Reply Yvonne Winkler

    Dupealarm auch bei mir, auch wenn ich gern an Zufall glaube. Ist jetzt nur die Frage der Haltbarkeit zu stellen. Catrice bröselt bei mir immer gern. 😉

    17. März 2012 at 10:21
  • Reply Tâscha

    Ich glaube die Palette muss ich mal wieder rauskramen und benutzen, sie ist toll und ich vernachlässige sie total! Danke für die Anregung!

    17. März 2012 at 02:58
  • Reply shalely

    Post über dupes finde ich immer klasse. Das grün gefällt mir schon sehr gut.

    17. März 2012 at 02:07
  • Reply Neru

    Sehr schöner Post ;). Also der Catrice Lidschatten und die zwei Zoeva sehen ziemlich ähnlich, kann ein Dupealarm sein.

    lg Neru

    16. März 2012 at 23:26
  • Reply Beauty Mango

    Also bei dem grünen würd ich auf jeden Fall sagen ja!

    16. März 2012 at 22:12
  • Reply ColourFreaks

    Die Farben sehen sehr ähnlich aus! Das Grün ist besonders schön 🙂

    16. März 2012 at 21:32
  • Reply ♥ Natalie

    Die Metallic Stones Palette interessiert mich auf jeden Fall! Vielleicht bestelle ich sie mir mal! (:

    16. März 2012 at 21:14
  • Reply Vany

    Die Dupes sind wirklich toll. Der grüne Lidschatten ist wunderschön. Im Moment verwende ich solche Farben sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    16. März 2012 at 20:45
  • Leave a Reply