Follow:

Clarins Tea rose

Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne meinen neuen Rouge Prodige Lippenstift vorstellen. Er ist von Clarins und nennt sich 107 Tea rose*.

Verpackt ist er wie die meisten Clarins Produkte in einer goldenen Hülle. Ich finde dieses ganz schlichte Design nur mit dem “C” total schön. Wirkt wirklich sehr edel.

227
225

Erhältlich ist er für 21,00 Euro und enthält 3g.

Die Farbe ist ein wunderbar dezenter Rosenholzton und perfekt für den Alltag. Er enthält ganz kleine Schimmer Partikel. Diese sind mir gar nicht wirklich aufgefallen. Erst als die Farbe blasser wurde konnte man kleine Teilchen auf den Lippen erkennen, aber sie erzielen durch ihre dezente Art eine tolle Brillanz.

224
228

Clarins beschreibt die Rouge Prodige Lippenstifte als langanhaltend. Dies kann ich bestätigen. Er hält ohne Probleme mehrere Stunden auf den Lippen ohne zu verblassen. Etwas Essen und Trinken verkraftet er auch.
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass die Lippen kein bisschen durch ihn austrocknen. Im Gegenteil er pflegt leicht und spendet etwas Feuchtigkeit.
Bei den meisten Longlasting Lippenstiften hat man eher das Problem, dass man nachher raue und ausgetrocknete Lippen vorfindet.

Durch seine geschmeidige Textur ist der Auftrag sehr leicht möglich.
Das Tragegefühl ist daher auch total toll.

226

Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr einen Lippenstift aus dieser Reihe?

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Angi

    Ich besitze keinen aus der Reihe, glaube aber, dass sollte sich bald ändern! Tolle Farbe!

    10. März 2012 at 17:25
  • Reply buntewollsocke

    Tolle Farbe!

    8. März 2012 at 08:41
  • Reply LoveT.

    Gefällt mir gut ,auch das Finish! 🙂

    LG

    7. März 2012 at 22:28
  • Reply Miss Soapy

    Schöne Farbe, aber ich mag an mir keine schimmerigen Lippen.

    7. März 2012 at 22:10
  • Reply Simone

    Eine wundervolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Simone

    7. März 2012 at 21:57
  • Reply Coladewe

    Ich hab den Lippenstift ja schon auf diversen Blogs bewundert. Wirklich schöne Farbe, zum Glück bin ich nicht so ein Nudejunkie, sonst würde es einen neuen Lippi auf meiner Wunschliste geben. Ich werde ihn aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Und das Verpackungsdesign finde ich auch total chic und klassisch.

    7. März 2012 at 21:51
  • Reply Sally

    Der Lippenstift kostet 21 Euro. Steht auch im Text 😉 Ich drufte ihn mir aber zum testen aussuchen…

    7. März 2012 at 19:44
  • Reply Nicole

    die farbe so sieht toll aus aber auf den lippen seh ich es fast gar nicht bei dir – wie viel hats denn gekostet ?

    7. März 2012 at 19:14
  • Reply die_Mimi

    Er gehört auch zu meinen lieblIngslippies 🙂
    Hast also was tolles ausgesucht 😉

    7. März 2012 at 17:57
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Sehr,sehr schöne Farbe 🙂

    7. März 2012 at 17:46
  • Reply Vanessa

    der hat eine richti schöne Farbe…gefällt mir seeehr!
    LG Vanessa

    7. März 2012 at 17:20
  • Reply Emily van der Hell

    Oh ja, das ist eine wirklich schöne Farbe! Schon als Claudia den vorgestellt hat, war ich hin und weg. 🙂

    7. März 2012 at 17:12
  • Reply Kim

    ich habe einige proben dieser lippenstifte zuhause..habe sie noch nicht getestet. dein ergebnis ist wirklich schön,haut mich aber nicht um ♥lg

    7. März 2012 at 17:10
  • Leave a Reply