Follow:

AMu Daily Love

Hallo Mädels,

normalerweise trage ich selten ein AMu mehrere Tage hintereinander, aber dieses AMu trage ich wirklich total gerne. Die Farben sind einfach ein Träumchen und es geht morgens auch echt fix.

 

Benutzt hab ich hierfür:
Inglot 420, 446, 53
MAC Dazzlelight
KIKO 130
Inglot Eyeliner 74

Auf den Lippen trag ich poppy red von Clarins. Die Review könnt ihr **HIER** finden.

Wie gefallen euch die Farben? Würdet ihr dies auch so im Alltag tragen?

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Mal wieder sehr gelungen.

    7. März 2012 at 12:21
  • Reply buntewollsocke

    Tolles AMU!

    7. März 2012 at 10:48
  • Reply Patricia

    Steht dir super, so ein helles, dezentes Amu. 🙂

    7. März 2012 at 00:48
  • Reply CraziSchnuggi

    Wow *_* ganz toller Look. Das Amu steht dir richtig gut. Die Farben stehen dir super und der farbige Liner ist genial. 🙂

    6. März 2012 at 23:06
  • Reply BigSunshine

    wunderschönes amu <3 ich hoffe, dass mir mein kleiner auch mal wieder zeit zum pinseln gönnt 🙂

    6. März 2012 at 22:57
  • Reply Angi

    Sehr hübsch 🙂 Der Eyeliner gefällt mir am besten <3

    6. März 2012 at 22:00
  • Reply Katja

    Sieht Super aus. Auf meiner Hochzeit hatte ich ein ähnliches AMU.und ich trage es immer noch so oft im Alltag. Lg Katja

    6. März 2012 at 21:45
  • Reply Coladewe

    Die 420 ist einer meiner liebsten Inglot Lidschatten. Der Look ist wunderschön.
    Und zeig mir Red Poppy nur noch etwas öfter…

    6. März 2012 at 21:33
  • Reply Tara

    lila eyeliner finde ich toll! Schönes AMU 🙂
    LG

    6. März 2012 at 20:07
  • Reply Ricilicious

    übelst schöner look ♥
    genau meine farben *__*

    6. März 2012 at 19:56
  • Reply Milchschoki

    tolles Amu. Ein rundherum gelungener look.
    Mag die Farben an dir ^^
    Lg

    6. März 2012 at 19:18
  • Reply Kathy

    Sehr schönes AMU =)
    Ich würde gerne mal einen Inglot von Innen sehen, die Produkte sehen so toll aus, wenn du sie verwendest.

    6. März 2012 at 19:05
  • Reply Sally

    Aww, du bist ja süß ♥ Danke schön. Ich freu mich grad total ♥

    6. März 2012 at 18:57
  • Reply LoveT.

    Tolles AMu ,solche Farbtöne stehen dir einfach gut ,hübschi ♡

    xoxo

    6. März 2012 at 18:16
  • Reply Lanvin

    für einen daily geile sache.

    ja, ich stelle hiermit fest, ich liebe deinen blog.

    lg lanvin

    6. März 2012 at 17:48
  • Reply Sally

    Hihi, Rot ist bei mir ja schon Alltag ♥

    6. März 2012 at 17:32
  • Reply Marisol

    Mir gefallen die Farben sehr gut. Bis auf die Lippen (bei mir, weil ungewohnt) fänd ich es für mich absolut alltagstauglich 😉

    6. März 2012 at 17:25
  • Reply Emma

    Mir gefällt dein AMU sehr und ich würde es auch so tragen, aus Zeitgründen würde ich wahrscheinlich eine andere Lippenstift oder Lipglossfarbe tragen 😉
    Es steht dir super und du darfst dich ruhig mehrere Tage hintereinander damit aus dem haus trauen 😉

    Emma ♥

    6. März 2012 at 17:25
  • Reply keijtieloves

    sieht sehr schön aus, lässt deine Augenfarbe richtig strahlen 🙂

    6. März 2012 at 17:21
  • Leave a Reply