Follow:

So sollte es nicht aussehen…

Hallo Mädels,

ich hatte euch ja schonmal **HIER** den Cream Eyeshadow von KIKO vorgestellt. Da hatte ich ja auch schon von den Problemchen erzählt. Er liebt es sich in der Falte zu verstecken. Mit abpudern ging es bisher eigentlich immer ganz gut.
Leider hat es bei diesem AMU aber mal so gar nicht hingehauen:

Wie man sieht hat sich alles schön zusammen gezogen und in der Lidfalte angesammelt…Buhh!! I don’n like!
Ich glaub so schnell wird er nicht mehr auf mein Auge kommen. Das Risiko ist mir einfach zu groß.
Also lieber die Finger von dem bösen Cream Lidschatten von KIKO machen, auch wenn die Herzchenform einen Locken mag^^

Hier gibts also keine Kaufempfehlung!

Habt ihr so einen Creamlidschatten von KIKO?

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Angi

    Damit habe ich leider oft zu tun, auch bei Puderlidschatten. Habe mir von einer Freundin jetzt die UDPP mitbringen lassen. Mal schauen, ob die besser hält.

    12. Februar 2012 at 00:14
  • Reply Schminktussi

    ich hab auch noch ein in blau und bei mir kriecht der auch in die Lidfalte egal was ich tu.. Ich werd ihn wohl bald wegschmeißen ..

    9. Februar 2012 at 21:49
  • Reply Yvonne

    ist halt immer so ne sache bei cremelidschatten, ich komm auch nur mit ganz wenigen klar…..

    8. Februar 2012 at 20:10
  • Reply Rena

    Oh blöd :/ ich hätte mit letztens fast so einen Creme lidschatten gekauft ..

    7. Februar 2012 at 11:08
  • Reply Sally

    Die von essence kenne ich auch nicht. Bin aber auch kein Fan von Cremelidschatten, daher lasse ich auch die Finger davon 😀

    7. Februar 2012 at 09:37
  • Reply CrimiNail Art

    Oh, sowas hätte ich von Kiko nicht erwartet >.<' Hast du die von Essence schon mal ausprobiert?

    Liebste Grüsse,
    Maja

    7. Februar 2012 at 09:36
  • Reply Sally

    Oh wirklich? Die nutze ich ja auch schon die ganze Zeit. Hast Du sehr fettende Lider?

    6. Februar 2012 at 16:37
  • Reply Schmuckstueck

    Das hasse ich auch …. ich habe das Problem nicht mit Lidschatten, sondern vielmehr mit meiner aktuellen Base. Die ist von Zoeva und versagt nach ein paar Stunden leider bei so ziemlich jedem e/s :/ Ich werde also wohl doch wieder zu Artdeco wechseln.

    :*

    6. Februar 2012 at 16:36
  • Reply Sally

    Ich hab ihn damals geschenkt bekommen, daher hab ich wenigstens kein Geld dafür ausgelegt 😀

    6. Februar 2012 at 16:07
  • Reply Talasia

    Gefällt mir auch nicht 😀 da ich zum Glück vorher Berichte gelesen hatte, habe ich mir keinen gekauft. Mittlerweile gibt es die ja zum Glück nicht mehr, aber die Form war echt süß ^^

    6. Februar 2012 at 16:05
  • Reply LoveT.

    Schade ,weil der Farbton wäre echt hübsch :/

    Liebe Grüße ,Schmatzer :*

    6. Februar 2012 at 16:05
  • Reply Mrs. Extravaganza

    ich habe 2 solcher Lidschatten geschenkt bekommen und genau dasselbe Problem wie du.
    Habe einen rosa und einen lila Ton und sie hängen nur in der Lidfalte -.-
    hab auch noch keine Lösung gefunden.

    6. Februar 2012 at 16:03
  • Leave a Reply