Follow:

Review und Swatches zu MUA Glitzereyelinern

Hallo Mädels,

meine Bestellung bei MUA habe ich eigentlich hauptsächlich wegen dieser Schätzchen hier getätigt 🙂
Glitzer ist ja bei mir immer wirklich gut aufgehoben und da diese Eyeliner auch von den Farben her sehr ansprechend waren hab ich direkt mal 4 Stück geordert.

Die Farben von oben nach unten sind:
Shade 5
Shade 4
Shade 8
Shade 7

Die Eyeliner kosten bei MUA im Shop 1,00 Pfund. Zu dem damaligen Kurs waren es also ungefähr 1,21 Euro. Da kann man wirklich nicht meckern.

Der Applikator ist ein kleines Pinselchen. Leider ist der Pinsel nicht bei allen 4 Glitter Eyelinern so richtig schön geblieben. Wie hier bei dem Blauen als Beispiel. Hier sind einige Haare extrem weggebogen. Man kann trotzdem den Lidstrich damit ziehen, aber muss etwas vorsichtiger sein.
Leider schafft man es auch nicht sie wieder aneinander zu bringen. Die gehen immer wieder hoch.

Die Eyeliner sind mit reichlich Glitzer bestückt.
Somit lässt sich auch ohne Probleme ein schöner dichter Lidstrich ziehen. Bei vielen anderen Eyeliner hat man häufiger das Problem, dass so wenig Glitzer drin ist, dass man mehrfach drüber gehen muss bis wirklich was zu erkennen ist. Das ist hier absolut nicht der Fall.

Die Trockenzeit ist sehr gut und man hat nicht dieses „es ist noch etwas klamm am Auge“ – Gefühl.
Die Haltbarkeit ist auch klasse. Die Liner bleiben dort wo man sie aufgetragen hat und verteilen sich nicht im Gesicht. Mit Make up Entferne konnte ich sie auch ohne Probleme wieder entfernen.

Den lila Glitter Eyeliner habe ich bereits in **DIESEM** AMu eingesetzt.

Wie gefallen euch solche Liner?

Related:

Previous Post Next Post

20 Comments

  • Reply Viktoria

    ich peppe mit solchen Eyelinern immer mal gerne meine AMUS auf 😉

    9. Februar 2012 at 09:56
  • Reply Yvonne

    die sehen toll deckend aus, für den preis echt toll!

    8. Februar 2012 at 20:08
  • Reply Sally

    Vielen lieben Dank ♥

    8. Februar 2012 at 08:55
  • Reply Sally

    Glitzer steht jedem! Musste mal in dezenter Variante testen 🙂

    8. Februar 2012 at 08:55
  • Reply Sally

    Ich nutze im Moment den Origins Clean Energy Cleansing Oil Entferner. 🙂

    8. Februar 2012 at 08:55
  • Reply Karmesin

    Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich habe dir einen Award verliehen! Dein Blog ist spitze 🙂
    http://www.mel-et-fel.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    Viele liebe Grüße!
    Karmesin

    8. Februar 2012 at 06:22
  • Reply shalely

    wie hübsch. Blau und lila gefallen mir am Besten.

    8. Februar 2012 at 01:24
  • Reply HanadiBeauty

    die schauen toll aus, könnte sowas auch gebrauen! 🙂

    8. Februar 2012 at 00:59
  • Reply Greeklicious

    die sehen schön aus aber ich glaube sowas würde mir nicht stehen

    7. Februar 2012 at 22:23
  • Reply LoveT.

    Wie schön! Von dem grünen und dem goldenen bin ich besonders angetan ,die Swatches sind klasse 🙂

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    7. Februar 2012 at 21:26
  • Reply Faralalia

    Oh glitzer wie toll, die sind echt schön und so farbintensiv.

    7. Februar 2012 at 20:48
  • Reply SaLa

    welchen entferner haste genommen?

    7. Februar 2012 at 18:29
  • Reply PinkGirl0807

    Wow, die sehen toll aus ^.^
    Warte gerade auf meine erste MUA Bestellung (Paletten) 🙂 Wenn ich zufrieden bin, war das bestimmt nicht meine letzte 😀

    Liebe Grüße,
    Melly

    7. Februar 2012 at 18:04
  • Reply shanenoreen

    toll 😉 welche produkte von mua würdest du mir alle empfehlen?

    7. Februar 2012 at 17:31
  • Reply Kuhfleck

    Cool, sowas als Eyeliner *.+

    7. Februar 2012 at 16:55
  • Reply Constanze

    Für besondere Anlässe greife ich gerne mal zu Glitzer-Eyelinern, im Alltag verwende ich jedoch dezentere. 😉

    7. Februar 2012 at 16:47
  • Reply Sally

    Schau mal oben in der Menüleiste unter Shops. Da steht MUA mit bei 🙂

    7. Februar 2012 at 16:25
  • Reply Lisa Scandalous

    könntest du den Shop verlinken, wo du sie gekauft hast?
    finde sie toll *haben will* 😀

    7. Februar 2012 at 16:24
  • Reply Sofia

    die sind toll, besonders weil die so gut decken 🙂

    7. Februar 2012 at 16:19
  • Reply MuhSchu

    oooooh *___* toll ♥

    7. Februar 2012 at 16:15
  • Leave a Reply