Follow:

OOTD oder so ähnlich…

Hallo Mädels,

ich habe mal versucht mein Outfit für euch festzuhalten oder vielmehr mein Freund. Ich bin irgendwie aber nie so wirklich begeistert von den Bildern. Naja, da ich aber das Oberteil so gern mag möchte ich euch trotzdem ein Bild zeigen 🙂

Pulli: New Yorker
T-Shirt: Esprit
Jeans: Only
Schuhe: S.Oliver

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Patricia

    Wenn die Freunde Fotos machen sollen. Öhem. 😀
    Mir gefällt das Outfit. Der Pulli ist sehr schön. 🙂

    11. Februar 2012 at 20:21
  • Reply Yvonne

    sehr schönes foto, finde du bist soooo ne hübsche!! 😀

    8. Februar 2012 at 20:20
  • Reply Sofia

    süßes outfit 🙂 das foto finde ich aber gelungen!

    3. Februar 2012 at 23:49
  • Reply Angi

    Mir gefällt das Foto.
    Finde es immer witzig, wenn man jemanden nur vom Gesicht und das auch nur Teils "kennt" und dann den Rest der Person sieht 🙂
    So Pullis mag ich übrigens auch sehr gerne!

    Schönes Wochenende

    3. Februar 2012 at 19:14
  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice outfit.

    3. Februar 2012 at 14:04
  • Reply Chrissy

    Solche casual Outfits gefallen mir immer mit am besten. Ist nämlich genau der Look, in dem ich mich selber am wohlsten fühle.

    LG
    Chrissy

    3. Februar 2012 at 13:49
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    Doch, das Bild ist süß und das Outfit auch 🙂

    3. Februar 2012 at 11:19
  • Reply LoveT.

    Tolles Outfit ,das Foto gefällt mir auch 🙂

    LG :***

    3. Februar 2012 at 10:51
  • Leave a Reply