Follow:

Nagelsachen und Lack :)

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch 3 Sachen zeigen, die ich mir im Pretty Nail Shop 24 kostenfrei aussuchen durfte.
Vielen lieben Dank dafür ♥

Es war gar nicht so leicht sich bei der ganzen Menge etwas auszusuchen. Ich wollte auf jeden Fall einen Nagellack von Jolifin haben, da ich diese unbedingt mal testen wollte.
Somit kam die Farbe starfish redbrown direkt aufs Zettelchen.

Da ich ja auch selbst mit Gel arbeite habe ich mich auch noch für ein so genanntes Flip Flop Gel entschieden. Auf der Homepage werden die verschiedenen Farben und möglichen Effekte des Gels schön dargestellt. Am besten kommt dies wohl auf dunklem Untergrund zur Geltung. Sobald ich dies verarbeitet habe werde ich ein Bild zeigen 🙂

Was ich bisher so noch nie gesehen hatte und mir direkt sehr gut gefiel waren Nagelschablonen. Ich habe mir Sternchen zum testen ausgesucht. Ich bin gespannt wie dies funktioniert. Mit dem Stamping muss man ja immer etwas Glück haben^^ Vielleicht ist dies eine gute Alternative!

Von dem Lack gibt es auch direk ein Swatchbild. Habe ihn auch bereits auf den Nägeln getragen und ich muss sagen, dass die Trockenzeit super war. Es ging wirlich fix. Der Pinsel war auch in einer sehr angenehmen Größe zum auftragen. Da ich ihn nur 2 Tage drauf hatte kann ich nicht sagen wie die Haltbarkeit ist. In diesen beiden Tagen hatte ich jedoch noch keinerlei Tippwear oder sonstige Absplitterungen 🙂

Ich denke, dass dies nicht der letzte Lack von Jolifin für mich gewesen ist 😉

Wie gefällt euch die Farbe? Was sagt ihr zu den Nagelschablonen?

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Wunderschöne Farbe, gut ausgesucht <3!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    10. Februar 2012 at 12:55
  • Reply Großstadtprinzessin

    die nagelschablonen sind super ! ich hatte sie mal mit hello kitty & mikey maus =) der nagellack sieht schön aus ^^
    liebe grüße <3

    10. Februar 2012 at 12:23
  • Reply LoveT.

    Der Nagellack ist sehr hübsch!
    Hatte schon einmal Schablonen ,mit Kätzchen ,das war niedlich 🙂

    LG :****

    10. Februar 2012 at 11:59
  • Reply Kuhfleck

    Die Farbe ist einfach der absolute Wahnsinn *.+

    10. Februar 2012 at 11:31
  • Reply Distanza

    Ich hatte auch mal so Nagelschablonen und finde die richitg toll 🙂 damit kann man auch 2-3 Nägel mit einer Schablone machen

    10. Februar 2012 at 10:20
  • Reply CrimiNail Art

    Die Jolifin Hololacke sind wunderschön!! 🙂

    10. Februar 2012 at 09:22
  • Leave a Reply