Follow:

KIKO Pigment 15

Hallo Mädels,
bei meinem letzten KIKO Besuch habe ich mich in ein Pigment verliebt, vor allem weil ich solch eine Farbe noch gar nicht besitze. Ja das kann tatsächlich vorkommen… Generell haben mir die Farben der Pigmente sehr gut gefallen, da ich aber noch nicht so viel über sie gelesen habe wollte ich erst mal mit einer Farbe beginnen und testen.
Die Pigmente kosten 5,90 Euro und enthalten 4g. Werde ich also nie im Leben aufbrauchen können…
Ich habe mich für die Farbe 15 entschieden.
P1120748
P1120746
Wenn man den schwarzen Deckel aufschraubt ist das Pigment nochmal mit einem Schutzkäppchen verschlossen. Dies lässt sich recht schwer abheben. Leider ist dieser Deckel auch ohne Löcher, so dass man ihn auf jeden Fall ablösen muss und mit dem komplett geöffnetem Döschen arbeiten muss. Ich hab immer große Sorge, dass ich es umstoße. Dann hat man den Salat. Daher mag ich lieber Gitterdeckelchen…
P1120751
Ich finde die Textur sehr angenehm und wie man anhand der Swatches sehen kann ist die Farbabgabe wirklich toll. Beim Auftrag bröselt so gut wie nichts vom Auge runter. Somit gefiel mir die Handhabung echt gut.
Die Farbe ist ein knalliges Pink/Rot. Je nach Lichteinfall schimmert es sehr schön und enthält ganz feinen silbrigen Glitzer.
Swatches bei Tageslicht und rechts bei direktem Sonnenlicht.
Links ohne Base, Mitte mit Base, Rechts mit Pixie Epoxy.
P1120754P1120759
Ein AMu hab ich auch bereits in den Startlöchern und werde ich bald zeigenSmiley
Wie gefällt euch das Pigment? Habt ihr schon welche von KIKO?
Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Patricia

    Ja, und ich weiß, wie lange du überlegt und die Farbe angehimmelt hast. 😀

    4. März 2012 at 21:15
  • Reply shalely

    Wow eine wirklich ganz besondere Farbe.

    24. Februar 2012 at 02:15
  • Reply Miss Zartbitter

    Oha! Tolle Farbe :))

    23. Februar 2012 at 09:09
  • Reply Viktoria

    boah hammer farbe 🙂

    23. Februar 2012 at 08:41
  • Reply Angi

    Ich habe die Pigmente heute auch gesehen und finde die Farben ganz toll – KNALLIG 🙂 leider habe ich noch nicht wirklich Erfahrung mit Pigmenten, deshalb habe ich mir keins mitgenommen.

    Zum Deckel: Kannst du nicht einfach ein paar kleine Löchels rein stechen?

    22. Februar 2012 at 23:05
  • Reply Pussybat

    /signed!

    ich hab ja neulich mit KIKO emerald geschminkt, und muss sagen die Pigmente von KIKO haben ein super Preis-Leistungsverhältnis!

    LG Pussybat

    22. Februar 2012 at 22:52
  • Reply Coladewe

    Ein lilafarbenes Pigment von Kiko hab ich auch. Leider weiß ich die Nummer nicht mehr, da ich es mir mit einer Freundin zusammen geholt habe und wir dann aufgeteilt haben. Ist ja, wie du schon geschrieben hast, genug für zwei Leben drin.

    22. Februar 2012 at 20:15
  • Reply Annie [doesn't know]

    Das Pigment schaut vielversprechend aus, aber ich fürchte mit so nem Ton auf dem Lid seh ich wieder kränklich aus. Bin trotzdem auf ein AMU gespannt 🙂

    LG <3

    22. Februar 2012 at 20:05
  • Reply miringa83

    Die Pigment Loose Eyeshadows sind echt super. Da kommt man glaube ich wirklich ein Leben lang mit hin. Der Inhalt ist riesig! Mit einer kleinen Menge Kiko Mixing Solution lässt sich das Ganze auch gut auftragen. Aber wirklich nur ein Mini-Tröpfchen nehmen. Habe die Eyeshadows in Nude Beige, Emerald und Violet.

    22. Februar 2012 at 18:37
  • Reply Pinky´s Welt

    Sehr schöne Farbe und auch ohne Base super Ergebnis.
    Freu mich auf dein AMU.

    Herzliche Grüße

    22. Februar 2012 at 18:24
  • Reply Simone

    Echt schönes Pigment! Bin mal aufs AMu gespannt! Ich kann mir rot so schlecht vorstellen aufm Auge!

    22. Februar 2012 at 17:39
  • Reply Wölkchen

    kann man aus dem durchsichtigen deckelchen denn kein gitterdeckelchen basteln?
    das wäre so meine idee: einfach in das durchsichtige teil ein paar kleine löcher reinfabriziert und dann freuen, dass man eine sorge weniger hat 😉

    liebe grüße
    gaby 🙂

    22. Februar 2012 at 16:37
  • Reply Tâscha

    Schöne Farbe, bin schon sehr gespannt auf das Amu damit.

    22. Februar 2012 at 16:23
  • Reply angie

    wirklich ein sehr schönes Pigment. Ich trau mich an Rote Lidschatten kaum ran 🙂

    22. Februar 2012 at 16:15
  • Reply Nani HibbyAloha

    Tolle Farbe und der Preis ist unschlagbar! Bin schon sehr auf ein hübsches AMu damit gespannt. 🙂

    22. Februar 2012 at 16:10
  • Reply Angeleyesation

    Ich habe das Pigment Nr. 12 von Kiko, ein Braunton und mag es auch sehr gerne. Ich habe mir etwas von dem Pigment in das durchsichtige Deckelchen abgefüllt. Sollte mit das Fläschchen doch mal runterfallen, wäre dann der Verlust nicht ganz so groß.

    LG – A.

    22. Februar 2012 at 16:08
  • Reply Talasia

    sehr hübsch die Farbe, die würde mir auch gefallen =) habe auch schon 5 Stück davon <3

    22. Februar 2012 at 16:04
  • Leave a Reply