Follow:

Kennt ihr den redfriday?

Hallo meine Lieben,

kennt ihr den redfriday?? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Die liebste Caro von Caro’s bunte Welt und Anja hat ihn ins Leben gerufen. Ich glaube das ganze ist über Twitter entstanden 😉
Jeden Freitag sammelt sie fleißig Looks von uns allen wo wir unsere herrlichen roten Lippen zur Schau stellen. **HIER** auch noch ein Link zu den ganzen Bildern, die sie schon fleißig gesammelt und gepostet hat.

Es macht einfach unglaublich Spaß mit den anderen Mädels über die Ferne doch etwas gleich zu haben. Sicherlich tragen von euch auch nicht viele im Alltag rote Lippen, aber am redfriday ist das erlaubt 🙂
Da ich ja eh Rot addicted bin ist dieser Tag für mich wie geschaffen^^

So sah ich z.B. am 27.01.12 aus 🙂

Das AMu noch im Detail:

Benutzt habe ich:
Augen: MAC Shale, MAC Trax, MAC Nocturnelle, MAC Dazzlelight, KIKO 130, MAC Blitz & Glitz, NYX Doll Eye Mascara

Wangen: MAC Beauty Powder Blush Hello Kitty LE

Lippen: MAC New Temptation

Kennt ihr den redfriday? Wie gefällt euch der Look?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Patricia

    Sehr schick! Passt super zu dir. <3

    11. Februar 2012 at 20:27
  • Reply Yvonne

    coole idee! hab davon auch schon viel gelesen und sehe mir die bilder immer wieder gerne an
    sehr schöner look!

    8. Februar 2012 at 20:17
  • Reply Milchschoki

    tolle Idee. Muss ich mich auch mal reinhängen ^^
    Rote Lippen sind sowas tolles, dass es sehr schade ist, dass viele dies als "zu viel" im Alltag empfinden und nicht tragen würden. Dabei steht das richtige Rot jeder Frau ♥
    Lg

    4. Februar 2012 at 00:15
  • Reply Sofia

    kenne es von blogs, schöner look!

    3. Februar 2012 at 23:58
  • Reply Nathalie

    Mir gefällt das AMU was du trägst total gut, ist auf jeden Fall mal eine etwas andere Kombination. Ganz toll <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    3. Februar 2012 at 22:02
  • Reply Constanze

    Hübscher Look, sowohl das AMu als auch der Lippie gefallen mir farblich richtig gut! 🙂
    Die Idee mit dem #redfriday finde ich klasse.

    3. Februar 2012 at 16:48
  • Reply civciv

    Gute Idee , toller Look <33

    3. Februar 2012 at 14:06
  • Reply QueenOfEvilness

    Sehr Schick!

    3. Februar 2012 at 13:57
  • Reply Mrs. Extravaganza

    richtig hübsch *__*
    gefällt mir sehr 🙂

    lg Franszi.

    3. Februar 2012 at 13:52
  • Reply Chrissy

    Sehr schick, vor allem in Verbindung mit diesem AMU.

    LG
    Chrissy

    3. Februar 2012 at 13:47
  • Reply Kuhfleck

    Sieht einfach toll aus!. Ich mag die Farben voll =)

    3. Februar 2012 at 13:46
  • Leave a Reply