Follow:

e.l.f. All Over Colour Stick

Hey Mädels,

heute möchte ich euch den All Over Color Stick von e.l.f. kurz vorstellen. Meine Freundin hat ihn mir aus den USA bereits Mitte letzten Jahres zugeschickt. So lange liegt er jetzt schon bei mir rum und auch in dem Ordner „zu bearbeiten“. Eigentlich wollte ich mich immer etwas drücken, aber heute habe ich mich mal dazu durchgerungen 🙂

Den All Over Color Stick habe ich in Farbe 3102 Persimmon. e.l.f. schreibt, dass dieser für Augen, Lippen und Gesicht geeignet ist und diese zum leuchten bringen soll.

Der Stick wird einfach rausgedreht und kann so entweder direkt aufgetragen werden oder mit dem Finger.

Ich hab ihn als Highlighter auf den Wangenknochen eingesetzt.

Mein Fazit fällt leider nicht sehr gut aus. Er stinkt wie die Pest! Es ist wirklich grauenhaft künstlich und nach Plastik. Der Geruch geht leider auch nach längerem offen stehen nicht weg. Mir wird da wirklich schlecht von, denn es beißt richtig in der Nase. Ich übertreibe nicht. Ich habe extra noch andere riechen lassen und alle fanden es ekelhaft!

Der Schimmereffekt ist ganz ok. Er hebt die Wangenknochen hervor und erfüllt seinen Zweck.

Am Abend hatte ich jedoch eine ganz raue und rote Haut, nachdem ich das Produkte abschminkt habe. Er hat meine Haut komplett ausgetrocknet.
Danach habe ich ihn nie wieder benutzt.

Daher rate ich hier von einem Kauf absolut ab!

Kennt ihr den Stick? Habt ihr hier Erfahrungen gemacht?

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Doro

    oha, ich hatte davon 4 farben. mittlerweile habe ich die meisten aussortiert. erstens der geruch: geht leider gar nicht (ist auch bei einigen anderen e.l.f. produkten der fall. zwei stück haben dann auch farblich nicht überzeugt. zwei habe ich behalten aber irgendwie noch nie benutzt wegen dem geruch. alles in einem sollte e.l.f. an diesem produkt arbeiten

    20. Februar 2012 at 10:42
  • Reply Coladewe

    Ich find das Ergebnis auf den Wangen eigentlich ganz schön, aber das er die Haus so austrocknet geht ja mal gar nicht.
    Ich besitze noch gar nichts von e.l.f.. Ich war zwar schon öfter mal auf der Homepage, aber irgendwie hat mich nie so wirklich was angesprochen…

    19. Februar 2012 at 15:41
  • Reply Tara

    Ich bin sehr empfindlich beim Duft von Kosmetik! Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Stick, mich hat elf irgendwie nie wirklich angesprochen, aber nun ein weiterer Grund da nichts zu bestellen ^^
    Liebe Grüße!

    18. Februar 2012 at 23:21
  • Reply Lisö

    Ich hab dir einen Award verliehen! ♥
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.com/2012/02/ein-award.html

    18. Februar 2012 at 22:30
  • Reply Beauty Engel

    ich hatte auch mal einen davon und ich fande den geruch auch fürchterlich.

    LG

    18. Februar 2012 at 17:21
  • Reply LoveT.

    ach herrje ,wenn Kosmetik so stinkt kann ich sie auch nicht benutzen 🙁

    Liebe Grüße ,Bussis :*****

    18. Februar 2012 at 15:36
  • Reply Ahnungslose Wissende

    Oh je, da ich Düfte bei Kosmetikprodukten immer relativ wichtig finde und auch sehr auf Inhaltsstoffe achte, wäre dieser stick wohl nichts für mich.

    Liebe Grüße 🙂

    18. Februar 2012 at 13:51
  • Reply SaLa

    so sieht er ja ganz toll aus, aber ekliger geruch und hautirritationen gehn ja gar nicht

    18. Februar 2012 at 13:50
  • Reply Mariechen006

    Schade das er so müffelt und austrocknet. Er wirkt nämlich eigentlich total schön. Aber sowas geht gar nicht =(
    lg Marie

    18. Februar 2012 at 13:37
  • Reply C'est la vie

    An sich ist das Ergebnis toll, aber wenn er so stinkt wäre das auch nichts für mich:D

    P.s.: Der Shimmer der Puderperlen von p2 ist auch eigentlich sehr Dezent, nur der Geruch ist auch nicht gerade der Beste 😀

    18. Februar 2012 at 12:16
  • Reply Esra Cakal

    Ich habe es mir vor langer Zeit Online bestellt und ich muss sagen- geht gar nicht ! War auch sehr unzufrieden.

    LG

    Sweetflower48.blogspot.com

    18. Februar 2012 at 12:14
  • Reply Beauty Lounge

    Danke für den Tipp Süße. 🙂
    Für meine empfindliche Haut wäre er also sowieso noch schlimmer.

    18. Februar 2012 at 11:56
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Sowas finde ich ganz furchtbar, wenn Kosmetik so unerträglich stinkt!

    18. Februar 2012 at 11:32
  • Leave a Reply