Follow:

Clarins – Joli Rouge – Colour Breeze

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen Lippenstift aus der Colour Breeze Spring Makeup Collection von Clarins vorstellen. Die Edition ist seit Januar 2012 im Handel erhältlich.
Die kompletten Produkte aus der Edition könnt ihr **HIER** nachschauen.

Ich finde die Kollektion im Gesamten wirklich sehr gelungen. Die Produkte sehen klasse aus und haben wunderschöne Farben. Ein besonderes Highlight ist der Lippenstift Joli Rouge in Farbe 734 poppy red*.

Er ist in einer sehr stabilen und edlen silbernen Hülle verpackt. Der Boden ist mit der zugehörigen Farbe markiert. Der Deckel sitzt wirklich stramm genug auf der Hülse, so dass man keine Angst haben muss diesen in der Tasche zu verlieren.

Die Form des Lippenstiftes ist etwas leicht gebogen, so dass man ihn perfekt auf die Lippen auftragen kann.

Die Farbe ist ein wunderschönes Rot. Nicht zu aufdringlich, so dass er auch perfekt im Alltag getragen werden kann.

Die Textur ist ein Traum. Super schön geschmeidig. Er lässt sich auch sehr einfach auftragen. Er versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Ich hatte hier keinerlei Probleme mit trockenen Lippen. Zudem gefällt mir das Finish außergewöhnlich gut. Er lässt die Lippen sehr schön glänzen.

Er hält locker 2 Stunden ohne Verblassen auf den Lippen. Färbt ein bisschen beim Trinken ab. Was mit sehr gut gefällt ist, dass er gleichmäßig nach einer Zeit verblasst und man nachher nicht nur noch außen Ränder mit Farbe hat.

Was mir noch fast am besten gefällt ist sein Geruch 🙂 Er riecht super angenehm fruchtig. Wirklich lecker 🙂

Der Lippenstift kostet 21,00 Euro.

Wie ihr merkt bin ich wirklich sehr angetan und der nächste redfriday ist gesichert 🙂

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr etwas aus der Edition gekauft?

* Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt! Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Lindsay

    tolle Farbe 🙂

    31. März 2012 at 11:41
  • Reply Sofia

    wunderschönes rot!

    3. Februar 2012 at 23:28
  • Reply Coladewe

    Eine sehr schöne Farbe. Ich bin im Moment ja total im Lippenstiftkaufrausch 🙂

    2. Februar 2012 at 23:07
  • Reply Miss Soapy

    so eine tolle farbe!

    2. Februar 2012 at 22:02
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Wunderbare Farbe; danke fürs Zeigen!

    2. Februar 2012 at 22:01
  • Reply Yvonne

    ich hab die collection noch nirgends gesehen
    finde der lippenstift sieht super aus, ein ganz tolles rot!

    liebe grüsse

    2. Februar 2012 at 21:42
  • Reply Lupilia

    Soooo schön! *_*

    2. Februar 2012 at 21:02
  • Reply Beauty Butterflies

    Eine wunderschöne Farbe!

    2. Februar 2012 at 21:00
  • Reply Coco

    Ist ein wirklich sehr schönes Rot, sieht eher dezent aus. Find ich gut, weil knalliges Rot findet man immer einfacher. LG

    2. Februar 2012 at 20:45
  • Reply Roxy

    Sehr schöne Farbe 🙂 Würde mir auch gefallen. Leider hab ich bisher noch nichts von Clarins, möchte das aber sehr gerne ändern 😀

    2. Februar 2012 at 20:24
  • Reply Talasia

    wie hübsch die Farbe aussieht <3

    2. Februar 2012 at 20:11
  • Reply Lisö

    sehr schön ! 😉

    2. Februar 2012 at 20:07
  • Leave a Reply