Follow:

Blogsale

– Kontakt bitte ausschließlich via Mail an pinkysallyblog@gmail.com mit Betreff: Blogsale
Bitte schreibt die gewünschte Setnr. mit in eure Mail!

– Versand wird je nach Menge und Größe der Verpackung sein.
– Bezahlt wird via Überweisung
– Ich reserviere die Artikel 4 Tage, wenn in der Zeit nicht überwiesen wird, werden die Sachen wieder  frei
– Alle hier aufgeführten Artikel biete ich zum Privatverkauf an. Somit ist kein Umtausch möglich.


SET 3:
the balm 3 mini eyeliner pencils
Catrice C02 Peacock Blue
Catrice Gloss C01 Oriental Orange ca. 3x benutzt
Preis: 5,50 Euro

SET 4:
e.l.f. All over color stick Persimmon 1x benutzt
essence 01 London Calling
Balea Kompakt Puder 03 Sand
Preis: 3,00 Euro

 

 
SET 6:
P2 010 unafraid rose ca. 5x benutzt
Catrice 02 Ocean sunrise ca. 3x benutzt
essence 03 Date me! ca. 2x benutzt
essence01 Santa Baby ca. 4x benutzt
Catrice C03 Victoria ca. 5x benutzt
Preis: 4,00 Euro


SET 8:
essence Lipstain 01 Bloody Mary ca. 2x benutzt
elf blush Pink ca. 5x benutzt
Rdl eyepencil 02 lilac – grey 2x benutzt
Preis: 4,00 Euro

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Wiebke

    Schadeeee, ich dachte es wäre das Set mit Schwarz/Grau/Braun. So farbige Kajalstifte benutze ich leider kaum 🙁
    Echt schade, aber danke für die Antwort 🙂

    24. Mai 2012 at 15:10
  • Reply Sally

    Hier sind Swatches: http://pinkysally.blogspot.de/2011/08/meine-bestellung-ist-daaaa.html

    24. Mai 2012 at 09:16
  • Reply Wiebke

    Welche Farben haben denn die drei Minikajal(e)(s) von The Balm?

    23. Mai 2012 at 21:37
  • Reply Visagistin Maya

    Eine schöne Idee mit dem blogsale!

    22. Mai 2012 at 23:22
  • Reply Marina

    Oh, du bist bei der Postbank? 😀

    22. Mai 2012 at 22:03
  • Reply Kim

    oh,schöne sachen,die du da abgibst<3

    5. März 2012 at 14:36
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ui, da sind wirklich schöne Sachen dabei! Trotzdem …. 3 Tage kriegt meine dämliche Bank nie hin, deshalb halte ich mich zurück^^

    LG <3

    12. Februar 2012 at 12:06
  • Leave a Reply