Follow:

TAG – Zeigt her euer ältestes Kosmetikprodukt!

Hallo Mädels,

die liebe Tine von den Lipglossladys hat mich getagged. Und zwar geht es um das älteste oder die ältesten Kosmetikprodukte die man besitzt. Finde ich ja sehr spannend. Der Lippenstift von Tine hatte es auch schon hinter sich 😀

Ich hab vor kurzem mein ganzes Schminkzeugs mal aussortiert und auch teilweise Sachen weggeschmissen. Dabei ist mir aber wieder aufgefallen wie unglaublich viele Kajalstifte ich doch besitze. Die meisten sehen aber auch schon aus, als ob sie einmal durch den Fleischwolf gedreht wurden. Ganz zu Beginn meiner „Schminkkarrie“ habe ich eigentlich immer nur meine Wimpern getuscht und etwas Kajal benutzt. Da kommen auch die ganzen Lieblinge her^^

Dann hab ich noch einen Uralt Blush von essence gefunden den ich wirklich viel genutzt habe. Sieht man auch schon gut am Pfännchen^^ Von der Farbe her ist er eigentlich viel zu bräunlich und nicht wirklich als Blush für mich nutzbar. Daher ist er auch aussortiert worden…

Die Kappe des Kajals ist komplett hinüber. Ich habs nochmal versucht etwas näher zu fotografieren, aber ich glaub man sieht es nicht so wirklich. Und die Miene des Kajals selbst spricht auch für sich^^

Ich hab noch einen mega uralt Lippenstift von L’oreal. Den konnte ich aber leider nicht mehr finden^^ Sonst hätte ich ihn euch auch noch gerne gezeigt. War ein dunkler Lila/Rot/Braunton mit Glitzer. Hab ich eigentlich immer gerne getragen, auch wenn er fürchterlich riecht^^

Natürlich möchte ich diesen Tag auch noch weitergeben. Kramt eure alten Schätzchen raus 🙂

Valerie von Looks like…Valerie!
Emily van der Hell
Belle von Honey & Milk
Love T
Talasia von Talasias Dreamz

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Emily van der Hell

    Puh, da muss ich ja echt mal auf die Suche gehen. Ich glaube, ich hab alles, was alt ist entsorgt. Aber ich suche! 😉

    16. Januar 2012 at 12:25
  • Reply jazz

    Ich muss grad mal überlegen was mein ältestes ist! Fällt mir nich ein!

    16. Januar 2012 at 11:03
  • Reply Beauty Butterflies

    Die Kuhle im Blush ist ja witzig. Ein richtiger Krater 😉

    15. Januar 2012 at 22:13
  • Reply Roselyn

    Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße!

    15. Januar 2012 at 21:41
  • Reply QueenOfEvilness

    Oh da muss ich auch noch mitmachen!

    15. Januar 2012 at 21:34
  • Reply Rosarot

    Schade das ich kein altes Make Up aufhebe 🙁 solche TAG´s sind immer sehr interessant!

    Schau doch mal auf meinen Blog vorbei ;)!
    lg Rosa
    http://rosewooddiary.blogspot.com/

    15. Januar 2012 at 21:31
  • Reply Valerie

    Daaanke! Ich muss dann mal suchen! 😉

    15. Januar 2012 at 20:51
  • Reply CraziSchnuggi

    Hät ich gewusst, dass so ein toller Tag die Runde macht hätte ich nicht vor ein paar Wochen ausgemistet und alles alte weggeschmissen 🙂 Ach ja de neue Header ist toll <3

    15. Januar 2012 at 20:41
  • Reply LoveT.

    Lustiger Tag!
    Muß wirklich suchen ob ich etwas älteres finde ,habe ja im Dezember ziemlich viel aussortiert ,aber hab mit Sicherheit etwas aus Nostalgie aufgehoben :)) Danke fürs taggen Schatzili :*

    Liebe Grüße ,Knuddler

    15. Januar 2012 at 20:39
  • Reply Beauty Lounge

    Verdammt genialer Tag <3

    15. Januar 2012 at 20:39
  • Reply Sofia

    Ich glaube ich habe nicht mal so alte Sachen 😀

    15. Januar 2012 at 20:36
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Interessanter Tag; der Blush sieht wirklich geliebt aus.
    Liebe Grüße.

    15. Januar 2012 at 20:16
  • Leave a Reply