Follow:

Say goodby to…Catrice

Hallo Mädels,

im Februar ist es wieder so weit. Catrice wird das Sortiment umstellen. Da bereits sehr viele Blogs über die genauen Produkte berichtet habe verzichte ich selbst darauf. Falls ihr aber trotzdem mal nachschauen wollte empfehle ich dies bei Godfrina zu tun. Sie hat in ihrem Post **HIER** alles sehr schön detailliert aufgelistet.

Ich habe mir noch diese feinen Sachen zugelegt 🙂

090 Like My High Heels heißt dieser schöne Lippenstift.

 Noch in der alten Optik. Freue mich schon sehr die Neue bald entdecken zu können 🙂

Wie man gut an dem Swatch erkennen kann hat das rot einen kräftigen Einschlag orange. Auf dem Bild ist der Eindruck jedoch noch etwas stärker als in natura.
Ich finde die Catrice Lippenstifte vom Tragegefühl und Geruch immer sehr angenehm. So auch diesen hier.

Auf den Lippen schaut er dann so aus:

Die Lidschatten zeige ich in einem separaten Post. Geswatched hab ich auch schon alle 🙂

Wie gefällt euch der Lippenstift? Habt ihr euch noch schnell was geholt?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply