Follow:

Party Parrot MAC

Hey Mädels,

was habe ich den Party Parrot aus der Iris Apfel LE angeschmachtet! Täglich war ich bei MAC online um ja nichts zu verpassen. Aber es kam und kam nix.
Da ich bei Twitter darüber gerne rumheule, hat die liebe Pullerliese mich erhört und mir den schärfsten Party Papageien zugeschickt, den ich jemals gesehen habe! Vielen lieben Dank nochmal an Dich. Ich bin toooootal happy mit ihm!

Ich liebe einfach die Art der MAC Lippenstifte. Die Verpackung sieht so edel aus 🙂

Die Farbe ist für mich total schwer zu beschreiben. Bin ja eh so ein Held im beschreiben^^
Es ist kein richtiges Rot, aber auch nicht richtig Pink. So eine Mischung aus beidem. Und je nach Lichteinfall wirkt er richtig Neon!

Die Farbe ist richtig außergewöhnlich und sicher nicht jedermanns Sache. Mir gefällt sie total gut. Die Haltbarkeit find ich total super. Er färbt die Lippen richtig ein, so dass er auch nach dem Essen noch vorhanden ist. Selbst mit Make up Entferner hatte ich so meine Problemchen…

Die Textur ist sehr cremig und angenehm zu tragen. Er enthält keinen Schimmer oder Glitzer.

Habt ihr euch etwas aus dieser LE gegönnt?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply