Follow:

Palette von MUA

Hallo Mädels,

von meinem Einkauf bei MUA hatte ich euch bereits berichtet. Wie erwähnt gab es eine Palette gratis zu einer Bestellung ab 8 Pfund. Die Immaculate Collection (scheint wohl LE zu sein) beinhaltet 24 Farben. Die Farben sind mit Shade 1 – Shade 24 betitelt. So wie auch bei den restlichen Produkten gibts keine richtigen Farbnamen.

Das Design ist recht schlicht gehalten. Die Palette lässt sich leicht öffnen und ist somit kein Nagelkiller 🙂 Die Palette beinhaltet insgesamt 16,8g.

Im Online Shop **LINK** kostet die Palette 8 Pfund (Versand nach Deutschland 4,95 Pfund.
Diese Edition besitzt 24 Farben, wobei sonst die üblichen Paletten ca. 12 Farben beinhalten (kosten um die 4 Pfund).

Ich hab euch auch mal alles geswatched.

Die Pigmentierung ist etwas unterschiedlich!
Die matten Farben schwächeln etwas, wie man sehr gut sehen kann (oder eben auch nicht^^). Die schimmernden Töne sind dafür umso besser.
In der letzten Reihe der Braun- und Blauton sind etwas krümelig. Trotzdem kann man mit ihnen gut arbeiten. Die Farben habe ich alle ohne Base geswatched.

So bin ich sehr zufrieden mit der Palette. Ein AMu steht auch schon in den Startlöchern 😉


Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr inzwischen dort was bestellt?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply