Follow:

NOTD GOSH

Hallo Mädels,

ich hatte euch ja bereits **HIER** einen Swatch von dem GOSH Lack in Farbe 541 Gasoline gezeigt. Nun hab ich ihn aber auch lackiert und möchte euch natürlich die Bilder zeigen 🙂

Mir hat der Lack es total angetan. Die Farbe ist ein Traum und der Glitzer bringt noch das Highlight.

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Anonymous

    Sieht aus wie Forget-me-not von Catrice

    16. Januar 2012 at 20:31
  • Reply Patricia

    Erinnert mich irgendwie an nen p2 Lack, von dem ich den Namen grad nicht weiß, ich aber besitze. lol 😀

    15. Januar 2012 at 01:08
  • Reply Milchschoki

    Den habe ich auch. Leider allerdings noch nicht getragen :/
    Lg ♥

    11. Januar 2012 at 00:12
  • Reply Sara

    Die Farbe ist voll Toll! ♥ 😀

    http://sweet-pibk-lollipop.blogspot.com/

    10. Januar 2012 at 19:39
  • Reply Sofia

    die farbe ist echt toll!

    10. Januar 2012 at 19:08
  • Reply Lisö.

    tolle farbe !

    10. Januar 2012 at 18:29
  • Reply Rena

    Die Farbe ist toll ! 🙂

    10. Januar 2012 at 14:42
  • Reply Großstadtprinzessin

    die farbe ist so schön *-*
    Lg ♥

    10. Januar 2012 at 11:44
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Der Lack sieht super aus! Ich hoffe, dass Du Dich gut erholt hast.
    Viele liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    10. Januar 2012 at 11:36
  • Reply LoveT.

    Bist du schon daheim?

    10. Januar 2012 at 11:04
  • Reply LoveT.

    Oh ,der sieht lackiert wirklich hübsch aus!
    Sollte mir den auch holen 🙂

    LG :***

    10. Januar 2012 at 11:04
  • Reply Böhse Nisi

    Die Farbe ist ja traumhaft.

    LG
    Nisi

    10. Januar 2012 at 11:01
  • Reply Schmuckstueck

    Du und dein Lila 😀 Die Farbe ist aber wirklich toll!

    Ich hoffe, dir geht es besser :*

    10. Januar 2012 at 10:58
  • Leave a Reply