Follow:

Neue Ohrringe

Hallo Mädels,

heute mal ein ganz anderes Thema. Ich hab mir neue Ohrringe gekauft und da ich sie sooo hübsch finde, wollte ich sie euch gerne zeigen.

Das Piercing hab ich aus einem Tattoo Studio. Bisher hatte ich zwar auch einen Ring drin, aber der war offen und mit 2 Kügelchen. Da haben sich meine Haare aber immer drin verfangen, so dass es immer leicht „siffig“ war. Ich hoffe, dass es jetzt mit dem geschlossenen Ring besser wird und nicht mehr so empfindlich ist.

Die runden Ohrringe habe ich bei Bijou Brigitte für 12,90 Euro erstanden. Sie sind aus 925 Silber. Ich vertrage leider nicht sooo gut unechte Ohrringe. Mal nen Tag kann ich sie tragen, aber das wars dann auch wieder.
Auf dem Bild sieht man leider nicht wie schön sie funkeln 🙂

Wie gefallen euch die Ohrringe? Interessieren euch auch solche Posts?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply