Follow:

Metallic Stone Palette

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause! Wuhuuu! Ich bin wirklich total happy. Endlich wieder in meiner gewohnten Umgebung und bei meinen Liebsten. Und dann gabs gestern auch noch einen Grund für mich aus dem Krankenbett zu hüpfen und einen Bademanteldance hinzulegen.
Denn ihr seid jetzt schon 501 Leser!!! Das ist wirklich der Oberwahnsinn! Vielen lieben Dank 🙂

Nu genug geschwafelt jetzt der eigentliche Post 🙂 Eine meiner liebsten Paletten ist im Moment die Metallic Stones Palette von Zoeva. Sie ist wirklich vielseitig einsetzbar und bietet tolle Farben die super pigmentiert sind. Das AMu hab ich auch wieder komplett mit der Palette gebastelt 🙂

Speziell der Ton im äußeren Bereich begeistert mich jedesmal. Dazu dann noch mit etwas Glitzer und ich bin happy 😀

Habt ihr die Metallic Stones Palette? Wie gefallen euch die Farben?

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Yvonne

    tolles amu!
    freut mich das es dir wieder besser geht 🙂

    12. Januar 2012 at 22:06
  • Reply Pussybat

    Willkommen zurück 🙂

    Die Metallic Stones steht auf meiner Wunschliste, kenne ein paar Mädels die sie benutzen und das interessiert mich schon sehr, die mal zu testen!

    LG

    11. Januar 2012 at 19:07
  • Reply Mrs. Melting-Pot

    Ich hab die Palette nicht, finde die Farben aber richtig toll. Dafür hab ich die Ultra Shimmer Palette, die ist auch super, aber irgendwie benutze ich sie viel zu wenig… Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!!!!

    11. Januar 2012 at 13:13
  • Reply Neru

    Dein AMU sieht sehr schön aus, die Farbe in der Lidfalte ist klasse ;3. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    10. Januar 2012 at 22:45
  • Reply fashionvictim_81

    Ich hab mir die Palette auch vor kurzem gekauft, aber noch nicht mit ihr gespielt. Ich sollte sie mal hervorkramen, aber mom muss es morgens einfach nur schnell gehen.

    10. Januar 2012 at 21:33
  • Reply C'est la vie

    ich habe sie auch, ich glaub muss die mal wieder auspacken 😀

    10. Januar 2012 at 21:06
  • Reply shalely

    Das ist dir richtig gut gelungen.

    10. Januar 2012 at 20:50
  • Reply QueenOfEvilness

    das sieht sehr schön aus!ich habe die metallic Stones Palette auch finde sie auch sehr schön aber irgendwie behandele ich sie ein wenig stiefmütterlich!

    10. Januar 2012 at 19:42
  • Reply Sofia

    will sie schon seid 2 jahren haben .. aber irgendwie immer noch nicht gekauft 😀

    10. Januar 2012 at 19:35
  • Reply Lisö.

    schöner blog, hast jezt einen neuen leser 🙂

    10. Januar 2012 at 18:30
  • Reply Nani HibbyAloha

    Juhuuu, du bist wieder zuhause! 🙂 *freu* Wie geht's dir denn, was macht der Hals?

    Das AMu ist wie immer wunderschön! ♥

    *knuddel*

    10. Januar 2012 at 18:23
  • Reply schafini

    hm das sieht wirklich toll aus …
    bisher war ich der meinung, solch paletten nicht zu brauchen … hoffentlich ändert sich meine meinung nicht, sonst tuts dem konto weh 😀

    10. Januar 2012 at 16:44
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    hach, das sieht traumhaft aus 🙂

    10. Januar 2012 at 16:27
  • Reply jazz

    Sehr schönes AMU!! Die Palette werd ich bei Zeiten nomma unter die Lupe nehmen!

    Welcome back!

    10. Januar 2012 at 16:16
  • Reply Nele

    Super schönes Alltags AMU 🙂

    Gratulation zu 501 Lesern 🙂 Zähle mich dazu und kommme immer wieder gern vorbei 😉

    10. Januar 2012 at 15:53
  • Reply Rena

    Der äußere Farbton ist echt toll, so ein dunkles dezentes lila echt hübsch 🙂
    Ich habe die 96 Palette von Zoeva und bin sehr zufrieden mit ihr!

    10. Januar 2012 at 15:45
  • Reply SouledOut

    Sehr schöner Look. Schmeichelt deiner Augenfarbe total. Ich habe auch immer überlegt, ob ich mir die Metallic Stone Palette bestelle. Ich warte jetzt erstmal noch auf eine große Pigment-Bestellung von The Body Needs.. 😀 Aber angefixt bin ich schon..

    10. Januar 2012 at 15:43
  • Reply BeautyPassion

    Die Palette habe ich leider noch nicht aber hab mir schon öfter überlegt sie zu kaufen 😀 die farben sind mega, tolles Amu 🙂

    10. Januar 2012 at 15:41
  • Reply LoveT.

    Schön das du wieder daheim bist ,freu mich mit dir mit 🙂
    Tolles AMu!!!

    LG :***

    10. Januar 2012 at 15:34
  • Leave a Reply